Der Sieg!

1K 28 2
                                    

Laila's Prof:

Gemeinsam mit Klette rannten Wir runter in die Große Halle. Dort trafen Wir auf Unsere Freunde. Ich musste Ihnen unbedingt von Meinem Plan erzählen und über zeugen. Wir mussten es einfach in den Kauf nehmen. Alleine schon für Leon. Hoffentlich vertrauten Sie Mir und ließen sich darauf ein! Unsere Freunde saßen betrübt auf dem kalten Boden. Der Steinjunge war ebenfalls bei Ihnen. Aber nicht nur Er. Sondern auch Darkside und die Anderen Vampiere standen in der Ecke und starten zu Uns. Mit schnellen Schritten ging Ich zu Maxi. Als Nerv an fing zu reden.

Nerv: "Maxi ist schuld! Er war die ganze Zeit ein Vampir!", maulte Er.
Ich: "Das bin Ich auch!", erinnerte Ich Ihn.
Nerv: "Aber Er hat es nicht gesagt! Er hat Uns Alle verraten", fuhr Er fort.
Ich: "Ist das wahr?", wollte Ich von Ihm wissen.
Maxi: "Ja. Sie hat Mir gesagt, dass Sie Uns angreifen werden", erklärte Er.
Raban: "Und warum hast Du Uns nicht gewarnt?", kam es jetzt sauer von Unserem Held.
Maxi: "Weil Er Mich getötet hätte!", versuchte dieser sich zu verteidigen.
Steinjunge: "Das hättest Du auch verdient!", mischte dieser sich jetzt ein.
Maxi: "Und weil Ich nicht wusste das Ich Sie liebe", gestand Er.
Darkside: "Wow. Volltreffer Blossom. Die Fälltchen sind weg", gratulierte Er.
Ich: "Ach halt doch die Klappe! Und was ist mit Mir? Mich hättest Du auch getötet, stimmt's? Ich hab Leon veraten! Dabei war Er die ganze Zeit hier. Ich hätte Ihn retten können", erzählte Ich den Anderen.
Klette: "Und jetzt rettet Sie Euch! Wir haben ein Spiel und wenn Wir gewinnen, dann ist jeder der kein Vampir ist frei und kann gehen", verteidigte Sie Mich.
Steinjunge: "Und auf welcher Seite stehst Du?", wandte Er sich an Maxi.
Markus: "Natürlich bei Uns", antwortete Mein Bester Freund für Ihn.
Steinjunge: "Dann spiel Ich nicht mit! Dann seit Ihr allein", meinte Er beleidigt.
Markus: "Wir sind für Ihn Alles. Was es auf der ganzen Welt gibt", sagte Er.
Steinjunge: "Hat Er Euch deshalb verraten?", hinter fragte Er schon wieder.
Markus: "Deswegen bist Du zurück gekommen. Erinnerst Du Dich? Vor dem Kampf gegen die Silberlichten. Alles was Mir wichtig ist", brach aber ab.
Maxi: "Und was Mir bedeutet", beendete Er den Satz und stand mit der Hilfe von Markus auf.
Markus: "So. Jetzt besiegen Wir diesen Darkside. Hey, Dracula. Wo trettet Ihr an? Wo ist das Tor zur Hölle? Durch das Eir Euch durch schießen können?", provozierte Er.
Darkside: "Auf der Anderen Seite der Stadt. Ihr werdet es finden", erklärte Er.

Ohne eine weitere Antwort drehten Wir Uns um und gingen. Draußen aus diesem Bunker verließ stiegen Wir auf Unser Motorräder. Als Wir ankamen wurde eine Art Tor runter gelassen.

Ich: "Bist Du bereit?", fragte Ich Maxi.
Maxi: "Wenn Du Mir vertraust?", kam Er mit einer Gegenfrage.
Ich: "Dann sollten Wir gehen", antwortete Ich und stieg vom Motorrad.

Die Anderen taten es Mir gleich. Gemeinsam als Team gingen Wir durch dieses Tor. Wir waren in einer sehr großen und nur wenig beleuchteten Halle.

Klette: "Eisiger Nebel von Racknerröck. Das ist eine Falle", stellte Sie fest.
Ich: "Das glaube Ich nicht", war Meine Antwort.
Maxi: "Und Ich auch nicht", stimmte dieser Mir zu.

Ich schnappte Mir ein Seil und hängelte Mich daran runter.

Maxi: "Hey Nerv. Hast Du vergessen was Ich Dir versprochen habe?", fragte Er Sein Bruder.
Nerv: "Nein. Natürlich nicht. Komm Klette. Du musst keine Angst haben. Dir kann nichts mehr passieren", munterte Er Sie auf.

Die Beiden waren einfach zu süß. Unten auf dem Parkett angekommen gingen Wir nehmen einander zur Mitte der Halle.

Klette: "Ich habe aber Angst! Verflixt noch mal Nerv. Was hat Maxi Dir versprochen?", flüsterte Sie Nerv zu.
Nerv: "Nichts. Überhaupt nichts. Nur das Er bereit ist für Mich und Vanessa zu sterben", erklärte Er monoton.
Klette: "Wie bitte? Was?", kam es fassungslos von Ihr.
Darkside: "Aber leider ist Er schon tot. Genauso wie Laila und Ihr Baby. Und es kann noch viel schlimmer werden", meinte dieser.
Ich: "Du Arschloch! Leon uns Mein Baby ist nicht tot!", kreischte wütend und stützte Mich in dem Moment auf Darkside.

Die Wilden Kerle und die Chaos Queen Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt