Kapitel 1

358 23 9
                                    

Lasst mich euch zuerst etwas über mich erzählen. Ich bin Weiblich, 16Jahre, habe grüne Augen, schwarze Haare und heiße Kate genannt Kitty. Ich bin eigentlich ein normales Mädchen dem so eine Geschichte nie passieren würde,wenn da nicht etwas mit meinem Vater vor meiner Geburt passiert wäre,aber dazu erzähle ich mehr wenn es soweit ist. Jedenfalls seid ihr sicher neugierig was jetzt die Geschichte ist und wollt nicht von mir gelangweilt werden. Also lasst uns doch mal anfangen und nur um sicherzugehen...das bleibt ein Geheimnis? Gut... Dann mal los in meine Geschichte,mein Leben,mein Schicksal.

Nachdem ich von meinem schrecklichen Traum aufgewacht war der mich sehr beunruhigt hatte, war es Montag morgen,Schulzeit. Meine Mom welche ich sehr Liebe, wollte mich ja eigentlich in ein Krankenhaus bringen was ich ihr aber ausreden konnte und bin losgelaufen. Ich musste mich beeilen, da ich wegen dem Alptraum etwas spät aufgewacht bin.
Als ich so losrenne sehe ich,als ich an einer Ampel stehe, denn Schulbus wo ich kurz einen Blick auf Mart erhaschen kann. Das bedeutet schonmal nichts gutes. Er ist der gemeinste Oberboss der Schule. Er sieht nicht nach viel aus,da er eher dünn und auch nicht unnormal groß oder muskelbepackt ist. Seine Stärke liegt in der Kampfkunst und tricksereien. Auf diese Weise hat er selbst Sebastian besiegt,den vorherigen stärksten,aber diesmal ein muskelpacket, ohne Hirn.
Jedenfalls, kommt man auf die schlechte Seite von Mart,so kann das sehr schlecht sein. Momentan hasst er aber nur eine Person. Und um es genauer zu machen. Ich bin diese Person.
Ich stöhne auf und renne über die nun Grüne Ampel. Was für ein toller Tag! Jetzt nur hoffen das Anja da ist meine beste Freundin die, obwohl Mart mich hasst, noch mit mir befreundet ist und das bedeutet Mut.
Sie ist eine sehr mutige und starke Person, die aber sehr schüchtern und zurückhaltend ist,aber nur in Gegenwart anderer. Ich kenne sie als sehr offene Person.
Kaum komme ich im klassenraum kurz vor dem schellen an werde ich von Mart erwartet. Er sieht mich mit kalten Blick an und sagt:"also entweder du kommst pünktlicher oder du kannst dich auf etwas...nun ...sehr spaßiges freuen wenn nicht,weil dann kommen wir beide zufälligerweise beide nicht zur Schule."

Ich mache mir jetzt echt sorgen,weil das heißt das er mich verprügelt und zwar die ganze Zeit wenn alle anderen Schule haben. Ich kann euch sagen, sowas ist nicht sehr toll.
Ich nicke und setze mich an meinen Platz neben Anja welche mich besorgt anschaut. Auch sie weiß was er meint.
Der Unterricht mit Mathe ist schnell vorbei, es ging um Lineare Gleichungen. Ich bin recht gut darin und habe deswegen keine Probleme damit. Anja ist in Mathe nicht so gut, also erkläre ich ihr manches.
Nun da die ersten beiden Stunden vorbei sind und Pause anfängt, ja das heißt doppelstunde Mathe, erzählte ich Anja alles über meinen Traum in unserem Geheimversteck. Es ist auf dem Schulhof in der Nähe einiger Büsche wo uns Mart bisher noch nicht gefunden hat. "Bist du sicher das es nicht nur ein normaler Traum ist?" "Nein aber seit drei Jahren ist mal was anders gewesen und ich schwöre das war unheimlich." "Das glaub ich dir ja und ich bin auch sicher das es was bedeutet, aber das ist echt krass" "Ja, ich weiß."
Wir reden so weiter und überlegen verschiedene Möglichkeiten was es bedeuten könnte, einige dümmer und verrückter als andere. Als es dann klingelt und wir in Englisch müssen,passen wir auf das weder Mart noch seine Spione sehen wo wir herkommen und unser Versteck geheim bleibt. Die Schule ist schneller vorbei als ich dachte und ich hoffte das ich vielleicht heute von Marts Drohungen und Einschüchterungen verschont bin. Leider findet er mich 100m von der Schule weiter weg. Und drückt mich an eine Mauer. Sein Gesicht ist ganz nah und seine eisblauen Augen glühen direkt in meine. "Du dachtest also du könntest mir entkommen?" "Ich kann es zumindest versuchen." Entgegne ich ihm. Auch wenn er gefährlich ist lass ich mich noch lange nicht einschüchtern! "Pff als ob du das könntest." Entgegnet er von oben herab. Und bitte. Hier hätten wir den Grund warum ich ihn absolut hasse,seine Arroganz. Und ich entgegnem:" zu Schade das es niemanden gibt den du außer mir mobben kannst. Hast du zu viel Angst?." Ups..das war ein Fehler wie mir seine Augen verraten. Denn genau das hasst er an mir, dass ich keine Angst habe und ihn runtermache. "Ach und ich dachte ich wäre mal nett und lass dich einmal davon kommen. Tja wird wohl nichts,Kitty."  Pah als ob er das machen würde, er liebt es doch zu sehr mir weh zu tun, aber dank dieser Sache habe ich gelernt mich ein bisschen zu verteidigen und kann mich gegen ihn wehren,als der erste Schlag gegen mein Gesicht kommt. Er ist offensichtlich überrascht, dass ich denn Schlag abwehren kann und versucht es nochmal. Wieder nichts. Nun wird er sauer und schlägt,tritt aber er trifft mich nicht. Ich bin selbst überrascht das ich so gut ausweichen und abwehren kann. Ist das die Übung von den letzten drei Jahren?
Er ist jetzt sehr erschöpft und sehr sauer und schnauft:"pff bilde dir nur nichts ein, ich bin heute nur nicht in Form, dass ist alles. Morgen wird es schmerzhafter für dich." Und mit diesen Worten rennt er davon.

Ich bin echt überrascht und perplex. Sowas war auch noch nie. "Ich schätze heute sind schon merkwürdige Sachen los."murmle ich vor mich hin und gehe nach Hause. Dort angekommen lege ich meine Sachen weg und lege mich auf mein Bett und denke nochmal nach. "Also erst diese gruselige Veränderung am Traum, auf einmal kann ich mich gegen Mart behaupten...was ist denn hier los?" So über das Problem nachdenkend welches ich nicht lösen kann, schlafe ich ein. Mittagsschlaf gehört vielleicht zu kleinen Kindern, aber es ist die einziege Zeit wo ich traumlos schlafen kann.

Gefangen im Bann des blauen PhönixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt