„Aber wie soll ich das Anfangen?", fragte Fandral nach einer Ewigkeit des Schweigens.
„Weisst du wo Sif gerade ist?", fragte ich an Loki gewandt. Der gab erst keinen Ton heraus, bis ich ihn mit hochgezogener Augenbraue zu mustern begann. „Ich weiss dass du sie beobachten kannst!", tadelte ich ihn. Er atmete leicht entnervt aus; „Sie trainiert".
„Nun gut.....Fandral!", ich wandte mich an den blonden Krieger. „Geh zu ihr und beginne einfach mal mit ihr zu trainieren. Ich denke man wird ihr anmerken, dass es ihr nicht gut geht. Dann fragst du sie was los ist...egal was sie sagt...lass nicht locker bis sie damit raus rückt. Und dann....nun ja dann suchst du dir den Richtigen Moment um es ihr zu sagen.", erklärte ich ihm. Er nickte und schritt anschliessend von Dannen.
„Mich würde es interessieren, wie er sich schlägt.", meinte Thor grinsend. „Ich kann euch einen Abdruck seiner Sicht projizieren.", meinte Loki und im nächsten Moment erschienen Sif und Fandral kämpfend in der Mitte des Raumes.
„Was hast du Sif!?", regte Fandral die schwarzhaarige zum Reden an. „Nichts!", knirschte jene wütend, wobei Fandral einen üblen Magenstoss erlitt. „Das ist also nichts..?", hustete Fandral. Sif erschrak und legte ihren Speer nieder. Sie kam zu Fandral heran und half ihm, sich hin zu setzten. „Erzähl, was ist los mit dir?", fragte Fandral noch einmal, doch diesmal viel einfühlsamer. Und sie brach.
Einzelne Tränen rannen ihre Wange hinab. „Ich kann nicht...ich habe es meiner Mutter versprochen!", schluchzte sie. „Was hast du ihr versprochen?", hackte der blonde nach. „Sie hat alles dafür gegeben für mich eine gute Zukunft zu erbauen...und sie hat alles dafür gegeben mich und Loki zu versprechen...für meine gute Zukunft. Ich wollte sie doch bloss nicht enttäuschen...", klagte sie. „Aber dann kam Nyota....und ich habe gesehen, wie Loki sie ansah. Da wusste ich bereits dass ich keine Chance hatte. Ich habe die Liebe der Beiden gesehen....die Liebe, die ich mir immer so sehr gewünscht habe.", ihre Stimme wurde immer leiser.
„Jetzt Fandral...", flüsterte ich. Und als hätte er mich gehört drehte er Sifs Gesicht zu sich heran und flüsterte „Ich liebe dich!", bevor er sie zärtlich küsste.
Dann verschwand das Bild. Loki grinste mich an, bevor er auf mich zu kam; „Ich glaube wir haben es geschafft!", murmelte er und küsste mich.
„Ich liebe dich Loki!", grinste ich. „Und ich dich....du bist mein Ein und Alles...meine Kraft...alles Gute in mir....und ich möchte dass du nie mehr von meiner Seite weichst!", hauchte er und Strich mir über die Wange. „Werde ich nicht!", lächelte ich und drückte meine Lippen wieder auf seine.
DU LIEST GERADE
Children of Asgard
FanficNyota, lebt bei ihrer Tante und ihrem Onkel in New York. Sie haben eine süsse Wohnung nahe am Time Square und dem eben neu errichteten Stark Tower. Die 20. Jährige, lebt seit sie denken kann bei den beiden. Ihre Eltern kennt sie nicht. Laut ihrer T...