Minseok PoV.:
Die letzten Wochen waren mehr als anstrengend gewesen.
Dieses Hin und Her war kaum noch auszuhalten.
Erst die ganzen Formulare ausfüllen und dann am Nachmittag zurück zu unserer Truppe.
Heißt auch: Keine Zeit mehr mit Jongdae.
Klar sehen wir uns bei den Treffen, aber es ist nicht so als wenn wir alleine wären.Zudem kam er immer unregelmäßiger zu den Treffen und wenn er dann da war sah er nicht gerade Gesund aus.
Fast so wie an dem Tag an dem wir zusammen kamen.
Ich wollte ihn nie wieder so sehen, außer wenn er Krank ist.
Es machte mich fertig.
Sowohl das ich, als sein fester Freund, keine Zeit für ihn finde zwischen all dem hin und her, aber auch die Tatsache das wir nichts mehr alleine unternahmen.Schon zum mindesten 5 mal musste ich das Formular neu ausfüllen.
Wieder einmal habe ich unbewusst überall Jongdaes Namen hingekritzelt und wie sehr ich ihn vermisste.,,Es kann doch nicht so schwer sein verdammt!"
Wütend schmiss ich den Papierstapel vom Schreibtisch und ließ meinen Kopf darauf fallen.
Die Tränen bannten sich wie von allein ihren weg.
,,Das Minseok, ist einer der schlechten Seiten von der Liebe. Besser bekannt als Liebeskummer." lache ich sarkastisch auf.
,,Ich vermisse dich, Jongdae.."*Zeitsprung*
Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn mein Rücken schmerzt wie Hölle.
Allerdings befinde ich mich nicht an meinem Schreibtisch, sondern in meinem Bett.
Ebenso waren alle Blätter wieder fein säuberlich als Stapel auf meinem Schreibtisch wieder zu finden.,,Endlich bist du wach. Wann hast du das letzte mal richtig geschlafen? Du weißt doch das du dich nicht so hetzend sollst!" ermahnt mich mein Vater.
Das war eine gute Frage.
Aber ich musste nunmal, von nichts kommt nichts.
,,Du hast übredings Besuch."
Mit diesen Worten verlässt er den Raum.Jongdae PoV.:
Jedes einzelne Wort war zu hören, aber kein einziges stammt von Xiumin.
Dieses Gefühl einfach aufspringen zu wollen um ihn zusehen ist einfach nur noch schmerzend.
Trotzdem bewegt mein Körper sich kein Stück.
Xiumins Vater schien bemerkt zu haben wie ich mit mir selbst kämpfe, weswegen er zur Bestätigung nickt.Das war mein Stichwort und ich rannte förmlich an ihm vorbei was er mit einem Lachen quittierte.
Doch das juckt mich relativ wenig.Die Tür tat mir schon ein wenig leid so schnell wie ich sie aufriss.
Man könnte meinen ich hätte Xiumin 20 Jahre nicht gesehen.
Aber diese paar Wochen waren gefühlte Jahre.,,Du glaubst nicht wie sehr ich dich vermisst habe, obwohl wir uns so nah waren." bringe ich Tränen erstickt hervor und ziehe ihn in eine feste Umarmung.
•
Ich kann doch etwas hochladen, da ich morgen die 1-2 Frei hab und somit Zeit habe. ;)
Zudem gibt es eine Neuigkeit die eine von euch schon wissen und zwar habe ich meine neue Fanfiction begonnen.Ja, es ist Hunhan geworden, da die meisten dafür waren.
Ihr könnte ja gerne mal vorbei schauen wenn ihr wollt. :-)
Zudem habe ich gesehen das wir fast die 4k Reads geknackt haben und dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.
Das geht alles wirklich so schnell und es motiviert mich auch weiter zu machen.
Luv an euch. 💞
DU LIEST GERADE
take me 2 wnderland; xiuchen✅
FanficIch war nie ein Mensch der an Liebe auf den ersten Blick glaubt, aber er hat mir das Gegenteil bewiesen. Jede einzelne Faser meines Körpers war ihm verfallen. • Alle Inhalte dieser Gesichte haben nichts mit der Realität oder dem Verhalten von den Ex...