10 Jahre Partner

257 9 3
                                    

(A/N: Bild ist nicht meins. Anerkennung an den Maler.)

"Marinette!",rief Tikki, "Aufstehen!" "Noch fünf...Stunden, bitte", kam es unter der Decke hervor. "Dann kommst du aber zu spät zu deinem Treffen mit Chat Noir. Heute ist doch der große Tag! Seit 10 Jahren kämpft ihr nun zusammen. Außerdem wolltest du dich heute Mittag mit Adrien treffen."

Seufzend stand Marinette auf und machte sich bereit. Sie zog ein selbstgemachtes Kleid an und ließ ihr Haar offen. Das Kleid war rot mit schwarzen und endete knapp über ihren Knien. Sie aß Frühstück und sagte ihren Eltern, dass sie sich mit einem Freund treffe.

Wieder in ihrem Zimmer, sagte Mari: "Es ist Zeit! Tikki, verwandele mich! Ha!" Und scho schwang sie sich mit ihrem Yo-Yo in Richtung Eiffelturm. Wenige Minuten nach ihrer Ankunft hörte sie, wie ihr Partner hinter ihr landete.

"Bonne aniversaire, Chaton", wünschte Ladybug ihm. "Bonne aniversaire, M'Lady", bekam sie zurück. Er ließ sich neben ihr nieder und gab ihr ein Päckchen. Sie sagte erstaunt: "Das wäre doch nicht nötig gewesen, Chat!" Dennoch öffnete sie das Geschenk: es war eine Kette mit einem Marienkäfer, einem grünen Tatzenabdruck und einem glitzernden Herz zwischen den anderen beiden Anhängern. "Danke, Chat. Es ist wunderschön." Eine Weile saßen die beiden einfach nur da und ließen ihre Beine über der Kante hängen.

Nach dieser Weile sprach Ladybug: "Ich habe auch ein Geschenk für dich. Schließe deine Augen." Er tat es. Seine Partnerin beugte sich vor und legte ihre Lippen auf seine. Er musste erst einmal verarbeiten, was sie da gerade tat. Dann küsste er zurück. Ihre Lippen passten zusammen wie zwei Puzzleteile und bewegten sich im gleichen Rhythmus.

Als sie sich trennten, sagte Ladybug: "Lass die Augen noch zu, Chat. Ich habe noch ein Geschenk für dich." Dann flüsterte sie: "Tikki, verwandele mich zurück." Ihr Latex-Anzug verschwand und wurde mit ihrem Kleid ersetzt. "Öffne die Augen. Ich glaube, es ist Zeit, dir zu sagen, wer ich bin", wandte sie sich an ihren Partner, der nun die Augen auf hatte und sie anstarrte.

"Marinette", flüsterte er und lachte dann froh los. Er hob Mari hoch und wirbelte sie in der Luft herum. Als sie wieder zu Atem gekommen waren, sagte Chat: "Ich schätze, unser Treffen später fällt aus, hm?" Da wusste sie, wer vor ihr stand: "ADRIEN?!" Der lachte nur und sagte: "Der einzig Wahre!"

Ihre erste Reaktion war es, ihn zu umarmen. "Mari?", fragte Adrien. "Ja?" "Möchtest du meine Freundin sein? Ich liebe dich nämlich, egal was du denkst.! "Oh mein Gott! JA!", rief sie voller Freude. Sie küssten noch einmal, verwandelten sich wieder (Adrien hatte sich während der Umarmung zurückverwandelt) und blieben zusammen von da an.









(In der Zukunft hatten heirateten sie, hatten drei Kinder namens Emma, Louis und Hugo und VIELE Katzen und Hamster. Tikki und Plagg blieben ihr langes, erfülltes Leben bei ihnen bis zum Lebensende.)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

MLB One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt