Sie saßen am Tisch, naja zumindest nicht alle aber die meisten. Die einzigen Personen die noch fehlten waren Hermine und Pansy. Doch die anderen am Tisch störte das eigentlich nicht denn so konnte Ginny mit den anderen drein darüber reden wie es jetzt weiter gehen wird. Draco sah zur Tür und sah die verschlafene Hermine herein kommen. Sie setzte sich an den Tisch und nahm sich ein Brötchen. " Guten Morgen." Sagte sie zur Begrüßung und alle sagten es ihr nach. Draco uns sie schauten sich für einige Sekunden an und unwiederruflich mussten beide Lächeln. Aufeinander hörten sie einen schrillen Schrei der in die Halle gerannt kam und sahen Pansy, die zu Hermine rannte und sie mit sich mit zog. " Pans was ist denn los?" Fragte Hermine immer noch leicht müde. " Wir müssen unsere Kleider holen. " Hermine sah auf die Uhr. " Aber wir haben doch noch eine halbe Stunde Zeit." " Lieber zu viel Zeit als zu wenig. Und jetzt komm Schnapp dir deinen Mantel und dann geht's los."
Kaum hatte Hermine ihren Mantel an, ging sie die Treppen runter und sah Pansy auf sich warten. Ohne Rücksicht auf Verluste zock sie Hermine mit sich mit Richtung Hogsmead. " Jetzt entspann dich doch mal, wir haben immer noch 15 Minuten Zeit und wir sehen ja auch schon den Laden, also komm runter von deinem Trip." Versuchte Hermine ihre Freundin zu behruigte doch es klappte nicht. " Wir müssen noch die Kleider holen, dann noch den Schmuck für dein Kleid, ich muss uns noch schminken und du musst uns die Haare noch machen. Das wird Stunden dauern, ich bin mir ja nicht mal sicher ob wir das bis 19.00 Uhr schaffen werden." " Natürlich werden wir das schaffen, das mit den Frisuren wird höchstens 45 Minuten dauern, also müssen wir damit um 18.15 Uhr anfangen, die Kleider an und den Schmuck höchstens Eine Stunde, Schminken wird länger gehen daher zwei Stunden. Also müssen wir um 15.15 Uhr anfangen und das passt denn um 14 Uhr gibt es Mittagessen also ist alles kein Problem." Rechnete Hermine aus und Pansy lächelte. " Ist doch jetzt egal Hauptsache wir haben endlich unsere Kleider." Freute sich Pans schon wie ein Honigkuchen Pferd. Sie stürmten in den Laden und die Verkäuferin drehte sich blitzschnell um und sagte " Ach, die Damen von Hogwarts. Ich bringe ihnen sofort ihre Kleider." Die Verkäuferin ging und Hermine stockte der Atem. " Hast du Pfand dabei?" Pans lächelte leicht und nickte. Schon kam die hübsche blondhaarige und brachte zwei Kartons. " So Bitteschön. Das macht dann..." " Hier, als Pfand." Pansy gab ihr eine Hand voll Galleonen ( ? ) und sofort gingen beide raus. Sie gingen in den nächsten Laden, Holten sich ihre Schuhe und den Schmuck und liefen dann gemütlich nach Hogwarts hoch. " Sag mal Pans, tut Draco schlafwandeln? " " Nein, nicht das ich wüsste warum?" " Weil er heute Nacht das zu mir behauptet hat als ich ihn aus dem See geholt habe. " Anscheinend wusste sie nicht was sie sagen sollte. " Oke was wird hier gespielt? Du verhältst dich komisch, machst komische Aussagen von wegen - So wirst du sein Herz gewinnen -, Draco ist mitten in der Nacht im See und Blaise geht es seid gestern aufeinmal nicht gut. Könnte man mir sagen was los ist?" Regte sich Hermine auf. " Kann ich nicht. Hab ich dir schon schon gesagt. Tut mir leid doch du wirst alles heute Abend oder morgen früh erfahren. Aber denk dir nichts dabei es ist nicht sehr schlimm. Versprich mir nicht mehr nach zu fragen? Niemandem sondern bis heute Abend ab zu warten. Bitte." Pansy sah sie flehend an und Hermine lies sich Breitschlagen. " Haben wir nicht noch was vor? Von wegen das heute Abend ein Ball ansteht und so?" Pansy lächelte und schon sagen sie Hogwarts. Der Hof war wie leer gefegt, die Türen zur großen Halle waren verschlossen und niemand war zu sehen. " Zu mir oder zu dir?" " Bei mir ist Ginny und ich möchte sie nicht außen vor lassen. Also zu mir würde ich sagen." Die zwei gingen in den Gemeinschaftsraum und die Treppe hoch.
Alle drei Mädchen zogen sich zuerst die Kleider an, Alle drei passten wie angegossen. ( Hab leider keine Bilder gefunden von den Kleider, denkt euch was aus. ) Ginnys Kleid von Pansy war ein einem Zarten rosa, das knielang war und hinten bis zu den Waden ging. Es hatte einen schwarzen Gürtel mit einer kleinen Schleife, dazu ein paar Straßsteinchen an ihrem Dekolte und durchsichtige Träger. Es stand ihr wie eine eins. Das dunkelrot von Hermine stand ihr ebenfalls perfekt und auch Pansy sah wunderschön in ihrem Kleid aus. Hermine hatte eine goldene Perlen Kette angelegt und dazu ein paar silberne Armreifen und Goldene Saphir Ohringe. Auch Pansy und Ginny garten fast den selben Schmuck und alle von ihnen hatten auch fast die gleichen Schuhe an. Es dauerte 2 Stunden bis sie fertig angezogen waren und sich geschminkt hatten, also kam jetzt Hermine mit ihrem Zauberstab her und zauberte Pansys schwarzen Haare in wunderschöne glatte Haare mit ein paar leichten locken und diese waren zu einem halben Dutt hochgesteckt mit ein paar Diamant Stecker. Ginnys Haare zauberte sie in wunderschöne Ringellöckchen und die vorderen beiden Strähnen auf jeder Seite tat sie nach hinten sodass es aussah wie ein Haarkranz. Hermine selbst zauberte sich auch ein paar locken die hochgesteckt waren, einige fielen ihr über die Schulter doch das machte ihr nichts aus es war ja so gedacht. Auch ihre Haare verzierte sie mit Diamant Spangen und somit war das Kunstwerk vollbracht. Die drei betrachteten sich im Spiegel und staunten nicht schlecht. " Ich würdet sagen wir sind bereit." " Also kanns los gehen?" " Aber so was von."
DU LIEST GERADE
Weihnachtsball ( Dramione ) -- Wird Überarbeitet.
FanfictionHallo 😊 Also die Story spielt im 7 Jahr und dreht sich um Weihnachten. Lasst euch Überraschen.