"2x-5×4y=12...", flüster ich während der Mathestunde vor mich hin als mich ein Papierflieger an Kopf trifft. Ich dreh mich um und seh sofort Florian und Sebastian lachen.
Diese Idioten müssen mir auch immer alles mit absicht machen.
Ich dreh mich wieder zu meinen Mathe aufgaben und ignorier sie die restliche Stunde, doch auf den Unterricht kann ich mich auch nicht so wirklich konzentrieren, und deswegen beginn ich zu malen.
Ich mal Slendermann und wie er gerade ein Kind mit nimmt. Bis Herr Meier auf meinen Tisch schlägt erschrocken heb ich den Kopf und hör schon wieder die ganze Klasse kichern. "Na nun wieder anwesend Frau Lorenz", ich decke mit meinen Armen mein Bild ab und nick leicht. Herr Meier geht wieder zu der Tafel und schreibt die nächste Aufgabe auf, doch die Klingel zur Pause beendet die Stunde. Ich warte bis alle draußen sind, dann nehm ich mein Trinken und folge den anderen. Auf dem Pausenhof sitz ich mich in meine Ecke, die Pause war schon fast zu ende als, Sebastian auf mich zu kommt. "Na redest du mit deinen komischen ausgedachten Freunden?", er setz einen sarkastischen Ton auf und tritt dann nach mir. Kurze Zeit später kommen seine Freunde nach, sie bespucken mich und ziehen an meinen Haaren ich trett um mich aber die schmerzen sind das kleinere Problem. Denn ich muss mit aller Kraft ES in mir bändigen, endlich der Gong und sie lassen von mir ab. Ich rabbel mich auf und folg langsam den anderen in das Schulhaus und dort ab zu den Toiletten im unteren Stock. Den dort ist so gut wie nie einer, ich sink auf die Knie und beginn mir meine Arme aufzukratzen.
<Lass mich Raus> fauchte ES durch meinen Körper und im selben Moment beginn ich zu zittern wie bei einem Anfall, ich hatte extreme Schmerzen und nur knapp konnte ich ES im Zaun halten. Schwankend rappel ich mich auf die Beine und stell mich an das Waschbecken, ich wasch mir mein Gesicht. Mein blick wandert zum Spiegel eigentlich seh ich garnicht wie eins dieser Normalen Mobbingopfer aus, ich hatte eine tolle Figur nicht zu dick und nicht zu dünn. Dazu Po lange braune Harre mit den passenden braunen Augen, schön geschwungene Lippen mit Grübchen. Hmm eigentlich ganricht so Hässlich...die 2 klingel ertönt, der Unterricht ging weiter
Misst ich muss mich beeilen.
Ich geh mit müden Schritten die Treppe wieder hoch und steuere mein Klassenzimmer an, ich öffne die Tür und geh zu meinen Platz. Herr Meier hör ich leise flüstern "Schon wieder zu Spät!", kurz bevor ich meinen Platz erreiche stellt mir Lena ein Bein und ich Knall auf den Fußboden. Sofort beginnt lautes Gelächter, ich werf ihr einen bösen Blick zu und verhalte mich die restlichen 4 Schulstunden unauffällig.
Heute war ich extrem froh als endlich die Schule aus war und ich mich auf den Heimweg machen konnte, leider wohnte ich sehr nah bei der Schule, so das ich von einer Hölle in die nächste stolperte.
Ich öffne die Tür zu unserer Wohnung und versuch mich leise in mein Zimmer zu schleichen, doch mein Stiefdad sieht mich. "Na Dummkopf wie lief es in der Schule", ich senk die Stimme, "Ganz gut soweit.... Wo ist Mama?". "Die Schlampe ist Geld anschaffen und jetzt verzieh dich ich will mein Fußball kucken", schnell flitz ich in mein Zimmer und speer die Tür ab.
Ich hol meine Hausaufgaben raus und erledige sie, nachden ich dann etwas gegessen hab und duschen war. Verzieh ich mich wieder in mein Zimmer wo ich Musik höre und mein Buch ließ.
Mein Handy vibriert nach einiger Zeit, ich öffne WhatsApp und seh eine Nachricht von Florian darin steht, morgen nach der Schule an deinem geheimen Ort. Die restliche Nacht zerbrech
ich mir über diese Nachricht meinen Kopf, was ein sehr großer Fehler war, den am morgen war ich Hundemüde, als ich mich aus dem Bett zog.
Nachdem ich mich fertig gemacht hab, Frühstück ich unten mit meiner Mum, ich seh ihr blaues Auge und bin froh als ich dieses Irrenhaus endlich verlassen kann.
Heute vergeht der Unterricht ohne große Probleme, nur das man mich 2 mal wecken musste und die Klasse mal wieder lachte.
Nach der Schule wollte ich nach Hause eigentlich den was sollte ich schon bei dem. Doch ich entschied mich um, ein kurzer Abstecher kann schon nicht Schaden.
OMG!! Er ist wirklich da und allein.
Ich komm langsam und unsicher näher, aber er lächelt mich sofort an und sagt nur, "Hey du hast mich lange warten lassen", ich senk wieder wie aus Reflex den blick, "Sorry".
Schon wieder nur dieses charmante lachen, ich wollte gerade gehen als er mein Kinn hebt und seine Lippen auf meine presst. Es wäre eigentlich perfekt gewesen, doch Sebastian packt mich von hinten an den Haaren und reißt meinen Kopf in den Nacken. "Na eine Schlampe ist die kleine also auch noch", zischt er mir angewidert ins Ohr und versucht dabei seine Hand in meine Hose zu schieben, Florian sieht nur grinsend zu.
Ich zitter versuch wieder ES zu bändigen, aber keine Chance ES übernimmt meinen Körper und beißt Sebastian bis er blutet, doch im nächsten Moment konnte ich ES schon wieder einsperren zufrieden lies ES, es zu. Ich fall auf die Knie und Sebastian schlägt mich blutig und die 2 Jungs lassen mich auf den Boden liegen. Nach einer Stunde mach ich mich auf den Heimweg zuhause wartete mein Stiefdad der mich ebenfalls noch verprügelte, weil ich zu spät bin. Nachden er fertig war stellte ich mich unter die Dusche und ließ mich danach in mein Bett fallen. Die tränen schoßen über meine Wangen und kurz bevor ich am einschlafen war bekamm ich eine Nachricht, von Florian in der stand....
DU LIEST GERADE
Das Monster in Mir
HorrorDie 17 jährige Alice ist schon seid klein auf anders...den jedesmal wen sie Wütend oder Traurig ist übernimmt ES die kontrolle....sie kann ES nicht steuern und dazu hat sie keine Ahnung WAS oder WER, ES ist! Sie beginnt also mit Forschungen und kan...