Ich hatte ihn ins Haus eingeladen und bin heimlich mit ihm nach oben in mein Zimmer gegangen.
Elena und Jeremy kamen später ebenfalls Nachhause, nur wollte ich zur Zeit keinen sehen und lieber mit Kol meine Zeit verbringen.Am nächsten Morgen:
Ich wachte auf und blickte erfreut zu Kol, der von hinten an mich gekuschelt war.
Als ich einen Blick auf meine Uhr warf, sah ich, dass es schon 10:26 Uhr war.
Guten Morgen Darling, wie lange bist du schon wach ?
Kol fragte mich das, während er mir einen Kuss in den Nacken gab.
Schon eine Weile Darling
Ich musste leicht kichern. Aus seinem Mund klang das so verführerisch, bei mir jedoch gelang das nicht sooo gut.
Ich drehte mich leicht zu ihm und sah das er grinste.Komm, lass uns was frühstücken
Wir standen also beide auf, zogen uns an und gingen dann gemeinsam nach unten. In der Küche hob er mich hoch und platzierte mich auf dem Tresen, stellte sich zwischen meine Beine und wir küssten uns (siehe Bild oben).
Kol fing an mich am Hals zu küssen.
Mhmm.. Ich stöhnte.
Alles in mir kribbelte. Ohne es wirklich zu wollen, reagierte mein Körper extrem empfindlich auf ihn.
Aber das störte mich nicht.
Mit meinen Händen fuhr ich unter sein Shirt und streichelte seine Seiten rauf und runter.Ohhh mein GOTT Erschrocken löste ich mich von ihm.
Wie konntest du ihn nur herein bitten ?!! Spinnst du Emilia??
Wütend stand Elena im Türrahmen und stemmte ihre Hände in die Hüfte.
Was ist eigentlich dein Problem Elena ? Kol hat mir davon erzählt, dass ihr versucht habt ihn und seine Familie umzubringen. Ihr seit doch die Bösen!
Empört schnaubte Elena auf. Eigentlich müsste ich ja auf ihrer Seite sein, da sie meine Schwester ist, aber ich konnte es nicht. Schließlich fand ich es falsch was sie tat.
Mittlerweile war ich von Theke gesprungen und stand neben Kol.
Er nahm meine Hand und sagte:
Wie wäre es wenn wir gehen ? Wir können auch woanders etwas essen.Gerne doch, nichts wäre mir lieber.
Wir gingen nach oben, zogen uns an, ich schminkte mich noch dezent und putzte mir mit Kol die Zähne. Er hatte nach mir meine Zahnbürste benutzt.
Ich nahm noch meine Lederjacke und meine Handtasche und dann gingen wir nach unten. Stefan war nun auch ebenfalls hier.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, nahm ich meine Schlüssel und wir gingen aus dem Haus zu meinem Auto.Im Auto lächelten wir uns an und ich fuhr los.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sooo.... Es tut mir leid das ich nicht mehr so oft neue Kapitel hochladen kann, aber ich habe keinen Urlaub mehr 😫
Hoffe aber das es euch gefallen hat 💖
DU LIEST GERADE
Kol Mikaelson Love Story💜 (Vampire Diaries FF) ABGESCHLOSSEN!
Hayran KurguEmilia Gilbert hatte immer das Gefühl, nicht für Mystic Falls bestimmt zu sein. So verließ sie ihre Familie und ihre Geschwister und reiste durch die Welt. Doch dann starben ihre Eltern, eine Welt brach für die drei Geschwister zusammen. Nachdem dan...