Kapitel 26.

1.1K 71 11
                                    

Verletzt und wütend raste ich mit dem Auto davon. Wie konnte Camila mir so etwas antun? Ich habe mich so sehr in ihr getäuscht... Aber trotzdem liebe ich sie!

Tränen stiegen mir wieder in die Augen und ich hielt an der Seite an. Ein schluchzen füllte das Auto und ich schlug auf das Lenkrad. Wieso? Wieso sie ?!

Musik drang plötzlich in meine Ohren und was konnte es anderes sein, als Camila's Stimme?

Your Beautiful Eyes. Stare right into mine

Sofort klickte ich sie weg.  Ich kann ihre jämmerlichen Entschuldigungen sicher nicht gebrauchen!

Tränenverschleiert nahm ich wahr, dass Dinah mich anrufte und ich nahm den Anruf an.

(D=Dinah, L=Lauren)

D: Hey... Ich hab's gerade gehört... wo bist du?
L: im Auto
D: wo genau? Wo willst du hin?
L:.... Ich weiß es nicht...
D: du kannst zu mir kommen
L: wirklich? Aber
D: Klappe und beweg deinen süßen Arsch jetzt hierhin!

Lächelnd legte ich auf, wischte mir die Tränen weg und fuhr langsam zu Dinah's Wohnung. Ich liebe meine beste Freundin einfach.

Dort angekommen stieg ich aus und atmete einmal Tief durch. Jetzt müsste ich wohl alles erklären...

Dinah öffnete sofort die Tür, wie als in sie vor dem Fenster auf mich wartete, und ließ mich rein.

Gemeinsam setzten wir uns auf die Couch und sie gab mir einen schon vorbereiteten Tee.

Abwartend blickte sie mich an. Leicht seufzte ich und legte die Tasse auf den Tisch.

"Camila hat wegen einer Wette mit mir geschlafen" brachte ich leise herraus.

"Bist du dir sicher?"

Ich zögerte etwas "sie hat den Umschlag angenommen... Dort war Geld drinnen... der Preis der Wette"

Dinah seufzte enttäuscht aus "das kann aber nicht sein... Camila liebt dich über alles"

"Anscheinend ja nicht..."

"Was wirst du jetzt machen?" Fragte mich Dinah und nahm mich in den Arm.

"Ich werde mit Taylor nach L.A gehen... ich habe dort Familie... meine Mutter" erläuterte ich ihr und schniefte erneut.

"Du lässt mich hier wirklich alleine? Und was ist mit Fifth harmony?"

Leise lachte ich auf "tutmir leid... aber Fifth harmony gab es auch schon bevor ich gekommen bin... es wird einfach so wie vorher"

"Du idiot! Nichts wird mehr wie vorher! Wann gehst du dort hin?"

"Eine Woche wird glaub ich reichen... Ich hab dich Lieb Dinah... wir halten aber Kontakt, oder?"

Dinah schlug mit leicht auf die stirn "Natürlich, Lauser"

Ihre Stimme klang weinerlich und ich spürte, dass sie sich mehr an mich drückte. Nun weinte ich wegen mehreren Sachen.

--------------------
Nachdem wir uns beruhigten schaltete Dinah einen Film an, doch konnte ich mich kaum darauf konzentrieren.

War ich wirklich nur eine dumme Wette? Und wie soll ich mich gegenüber Taylor nun verhalten?

Gedanken über Gedanken plagten meinen Kopf, doch gewann die Müdigkeit und ich schlief angekuschelt an Dinah ein.

---------------------
Tschuldige für das kurze Kapitel.

Wie glaubt ihr wird es weitergehen?

Was wird aus Camren?

Und wer ist Lauren's Mutter?

Camren- Familie, Freundschaft, LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt