True Love*-*...

41 3 1
                                    

Hey ihr!Hier ist meine neue Geschichte....ich hoffe sie gefällt euch und biitte schreibt eure Meinungen in die Kommentare:)

Viel Spass:))

Eure Josyy

****************

Prolog:

Nachdem die 17-jährige Jessica Stewart zu ihrem Vater nach Deutschland zieht,ändert sich so einiges in ihrem Leben...Neue Freunde,neue Umgebung,neue Schule...Doch was ist,wenn dieser geheimnissvolle Typ,auch bekannt als der 'Badboy'der Schule, ein Auge auf sie geworfen hat und sie immer wieder auf ihn trifft?....lest selbst:D

Kapitel 1

Am Flughafen(Irland)

"Ciao,Schätzchen.Ich werde dich so schrecklich dolle vermissen!"sagte meine Mom mit Tränen in den Augen und strich mir durch mein blondes Haar."Machs Gut,Mom und glaub mir,dass werde ich auch."antwortete ich und so langsam kamen mir auch die Tränen.Ich werde sie wirklich vermissen und wenn ich nicht wüsste,dass sie mich hier nicht braucht,dann würde ich bleiben.Doch meine Mutter hatte einen neuen Job bekommen ,indem sie auch sehr viel verdient,jedoch muss sie dafür um die ganze Welt reisen.Das ist auch der Grund,warum ich zu meinem Vater gehe,den  ich schon fünf Jahre nicht mehr gesehen hatte.Sie hatten sich getrennt,als ich 12 war und ich hatte mich für meine Mutter entschieden,weil ich schon immer ein besseres Verhältnis zu ihr hatte,als zu meinem Dad.Trotzdem war ich darüber nicht böse,dass ich zu ihm musste,weil irgendwie hatte ich ihn ja schon vermisst.

"Ich werde das alles hier vermissen....meine Freunde,Irland und sogar meine Lehrer werde ich  vermissen.Aber ich bin trotzdem nicht unglücklich mit meiner Entscheidung,deswegen mach dir bitte keine Sorgen um mich...ich werde dich mindestens einmal in der Woche anrufen,Versprochen!"sagte ich und umarmte sie nocheinmal,bevor ich gleich zu 'Check-In' gehen würde.

Meine Mutter löste sich langsam von mir,schnäutzte noch einmal kräftig in ihr Taschentuch und sagte dann:"Pass gut auf dich auf,Jess und Grüß deinen Vater von mir!"Das ist das gute an meinen Eltern,dass sie sich noch einigermaßen verstehen,trotz der Trennung.

Ich sah ihr noch einmal kurz in die Augen und antwortete:"Mach ich,Mom!Bis bald."Im weggehen suchten meine Augen den 'Check-In' Schalter und fanden ihn schließlich.Mit meinen zwei schweren Koffern schlurfte ich den Weg dorthin....

...nachdem ich endlich meine Koffer losgeworden war,saß ich nun in dem großen Flugzeug.Neben mich setzte sich eine ältere Dame,die mich herzlich anlächelte.Ich erwiederte es,trotz ein paar Tränen ,die sich noch in meinen Augen befanden.Ich blinzelte sie weg und holte meinen I Pod aus der Tasche,stöpselte die Kopfhörer hinein und machte mir Musik an.Da ich einen Fensterplatz ergattern konnte,hatte ich einen perfekten Ausblick auf die vielen schönen Lichter der Erde.

1 Stunde später...

Es war nun 21.15 Uhr und wir flogen jetzt schon über eine Stunde und so langsam überkam mich die Müdigkeit...Gerade als mein Lieblingslied 'Love the way you lie' von Rihanna aus meinen Kopfhörern dröhnte,fielen meine Augen zu und ich geriet in einen traumlosen Schlaf....

So das ist der Anfang...Bitte sagt mir ganz ehrlich,was ihr davon haltet.Und voten ist natürlich auch erlaubt;)

Fühlt euch wie geknuddelt:***

Josyy:D

True Love*-*...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt