nine *smut*

5.1K 140 37
                                    

Nachdem ich die Dusche und anschließen auch das Badezimmer, verlassen hatte, zog ich mir etwas gemütliches an. Das hieß: Lewis's Shirt welches in eine schwarze Adidas Jogginghose gestopft wurde. Meine Haare hatte ich zu zwei Boxer-Braids geflochten.

Als ich fertig war, begann das Grummeln in meinem Bauch und ich entschloss mir was zu essen zu holen.

Leise summte ich ein älteren One Direction Hit vor mir hin und kam dann in die Küche. Ich ging zum Kühlschrank und schaute was ich essen könnte. Dann entschied mein Körper, dass ich laut singen müsste und so stand ich vorm' Kühlschrank und sang 'Perfect' von One Direction.

Meine Hände griffen nach dem Kuchen der dort stand und ich zog in raus. Als ich mich umdrehte schrie ich auf und ließ meinen Teller fallen.

,,Was um Gottes Willen, habt ihr in meiner Küche verloren?"

Ungefähr 5 Augenpaare starrten mich an und ein sechstes kam kurz darauf dazu.

,,Oh hi Layla, hübsches Shirt. Ich wollte dir bescheid sagen aber du warst duschen und ich wollte nicht dass du, wenn du negriffen hättest das ich im Badezimmer stand, ausrutscht und dir eine Platzwunde holst"

,,DU WARST WAS?"

Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht während Ethan, Luke, Jack und noch zwei andere mich ansahen. Luke...

Augenblicklich blieb mein Blick an ihm hängen und meine Hand wanderte zu meinem Hals. Ich schluckte schwer und sah ihm in die Augen.

Als ich meinen Blick endlich von ihm lösen konnte, sah ich Lewis wütend an.

,,Chill mal deine Titten, Layla"

,,Du warst im Badezimmer während ich Nackt war"

,,Und du hast mir da nur deinen Arsch gezeigt, der ziemlich gril ist"

Ich wollte kontern aber da fiel mir auf dass er mein Tattoo gesehen haben könnte.

Fragend schaute ich ihn an und wartete ob er ein Zeichen gab, dass er was gesehen hat.

,,Ich konnte noch nichtmal meinen Blick abwenden, sei froh dass Luke mich gerufen hat"

Da es mir zu dumm wurde, verdrehte ich einfach meine Augen und ging. Allerdings musste ich nochmal umdrehen da 1. Ich immer nich nichts zu essen hatte und 2. Alle mir hinterher gepfiffen haben, außer Luke.

,,Ihr seid verdammt Notgeil"

Meine Hände griffen zu einer Schussel und ich füllte eine Banane, Erdbeeren, Maracuja's und noch rin bisschen mehr Obst hinein.

Nachdem ich meine Schüssel gefüllt hatte, machte ich mich auf den Weg nach oben und konnte ein paar mehr Blicke auf meinem Hintern spüren. Ich verdrehte jedoch nur meine Augen und ging in mein Zimmer.

*ein bisschen später*

Ich saß gerade an meinem Schminktisch und probierte meinen neuen Lippenstift aus, als es klopfte.

,,Herein"

Mein Blick war, im Spiegel, auf meine Lippen gerichtet. Es war mir egal, wer rein kam denn ich konnte mit niemanden was anfangen.

,,Layla..."

Augenblicklich versteifte ich mich und ließ nur meinen Blick wandern.

,,Was willst du?"

In meinem Blick lag nur reine Kälte.

,,Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht fast umbringen, ich weiß nicht welche Sicherung bei mir durch gebrannt ist aber ich brauche dich"

,,Luke-"

,,Ich weiß was du sagen willst aber bitte, gib mir doch eine Chance. Ich werde mich bessern und ein besserer Liebhaber sein und dich in den Himmel vögeln"

,,Ich hab einen Freund, Luke"

,,Du hast was?"

,,Es ist keine richtige Beziehung, eher eine für die Medien aber ich kann nicht mehr so offen mit uns umgehen"

,,Durften wir doch vorher auch nicht, wegen deiner Freundin"

Ich gab ihm nur einen genervten Blick und stand dann auf.

,,Was ist jetzt mit meiner Entschuldigung"

Als Antwort, ging ich zum ihm und küsste ihn.

In dem Kuss spürte ich sein Grinsen und ich ging mit meinen Lippen zu seinem Hals. Dort angekommen, bekam er ein paar Knutschflecke und Lippenstift ans Shirt.

,,Babe, ist das nicht Lewis sein Shirt"

,,Ich brauchte was zum Anziehen"

Er nickte nur und zog es mir aus.

,,Und er hat deinen Körper do zu gerichtet, oder?"

Ich nickte und zog ihm sein Shirt aus.

,,Soll ich morgen dein Shirt anziehen?"

Nachdem ich es mir angeschaut hatte, warf ich es auf eine Stuhllehne und öffnete seine Hose.

,,Nicht dass man was falsches denkt"

Auch er öffnete meine Hose und zog sie mir aus. Dann warf er mich auf's Bett und zog meinen Slip aus.

,,Als Entschuldigung, verwöhne ich dich"

Nach diesen Wörtern, begann er auch schon mir seine Zunge in meinen Intimbereich zu schieben.   

Ich schrie einmal auf und krallte dann meine Hände in seine Haare und kurz danach in mein Bettlaken.

*kurz darauf*

Nachdem ich gekommen war, verteilte er kleine Küsse auf die Innenseite meiner Oberschenkel. Jedoch hörte er auf als sein Handy vibrierte.

,,Wir sollen nicht so laut sein"

Er lachte, und auch ich lachte als er mir die Nachricht von Ethan gezeigt hat.

'Seid mal leiser, wir wollen zocken und keinen Porno hören. G.z Lewis, Ethan und die Gang'

Als Antwort, gab er mir sein Handy und sagte ich solle ein Audio machen. Gesagt, Getan. Ubd schon fing er an, mich zu lecken und zu fingern.

Als ich kam, schickte ich das Audio ab und lachte. Mein fast Brüder hört jetzt zwar wie ich stöhne aber schlussendlich interessiert es mich auch nicht.

Nachdem die Audio zwei blaue Haken bekommen hat, hörte ich auch schon Treppengestampfte und kurz darauf stand Lewis in meinen Zimmer.

Sein Blick war geschockt, ich meine Luke war immer noch zwischen meinen Beinen, und verdeckte dort alles so gut es geht, und ich hatte ein Handy in der Hand und hatte eine Stöh-Audio gemacht.

Ich fing an zu lachen und auch Luke musste grinsen, dabei pustete er aber in meine Mitte und ich fing wieder an zu stöhnen.

,,Leute, baah, ich stehe noch hier"

Ich lachte wieder, wickelte die Decke um mich und ging ins Badezimmer um mich wieder anzuziehen.

Als ich wieder raus kam, war Luke auch schon fertig, allerdings ließ er sein Shirt bei mir. Dann gab er mir einen Kuss, klatschte mir auf den Arsch und ging, grinsend.

ShineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt