Am nächsten Morgen sah Yashi beim Wach werden direkt in InuYashas Gesicht. Sie traute sich nicht zu bewegen da InuYasha sie fest umklammert hatte, obwohl Yashi solche Nahheiten von einem Mann nicht gewohnt war, fühlte sie sich beschützt und geborgen. Yashi dachte im Traum nicht daran ihn zu wecken doch, dass hate sich erledigt als Miroku die Tür öffnete und laut stark guten Morgen brüllte. InuYasha wachte auf, sah zur Tür und sagte: "Musst immer früh Morgens rumbrüllen Miroku!?!" Miroku verdrehte seine Augen und schloss die Tür wieder. Dann sah InuYasha Yashi an und fragte: "Na, hast du gut geschlaffen?" Yashi nickte und fragte: "und du? Ich scheine dich ja lange genug wach gehalten zu haben gestern Nacht durch mein geweine." InuYasha drückte sie an sich und sagte: "Es stört mich nicht wenn du weinst. Wenn deine Gefühle raus müssen, dann müssen sie es eben. Mach dir jetzt keinen Kopf mehr darüber wir brechen nun auf. Wir suchen nämlich nicht nur die Splitter des Shiko no Tamas sondern wir suchen auch einen Dämonen Namens Naraku." Yashi stand wortlos auf mit gesenktem Kopf, InuYasha stand auch auf und fragte sie: "Ist alles Ordnung, Yashi?" Sie nickte und spielte den anderen nun vor das alles in Ordnung sei. Sie schnappte sich ihr Tessaiga und InuYasha seines und maschierten auch schon mit den anderen weiter.
Schwächere Dämonen stellten sich ihnen in den Weg, die leider keinen Splitter bei sich hatten. Sie wanderten Tag aus, Tag ein, bis es schließlich hieß, das Sango und Miroku eine Pause von der Reise brauchen, somit flog Sango auf Kiraras Rücken zurück in ihr Dorf um den Toten frische Blumen ans Grab zu legen, da ihr Dorf Wort wörtlich ausgerotet wurde und Miroku wollte seit langem seinen guten Freund Hachi besuchen. Kagome beschloss anschließend auch sich eine Pause zu gönnen, außerdem war sie nun seit Monaten nicht mehr in der Schule, also hatte sie in der Gegenwart eine Menge nachzuholen. Somit blieben nur noch Shipou, Miyoga, InuYasha und Yashi über. Als Treffpunkt machten sie sich aus bei Kaede im Dorf, nun gingen unsere Helden ihres Weges.
Shipou riss seinen Mund wieder zu weit auf in dem er sagte: "Da Sango und die anderen Pause machen, sind von den Stärcksten in unserer Gruppe nur InuYasha und ich übrig. Also liegt es nun an uns Yashi und Miyoga zu beschützen." Jedoch verabschiedete sich Miyoga auch er wollte den alten Waffenschmied Totosai besuchen, nun waren sie nur noch zu dritt. Sie wanderten durch einen dunklen Wald und am anderen Ende war eine große wunderschöne Blumenwiese durch die ein kleiner Fluss floß.
Shipou, InuYasha und Yashi frischten sich bei dem Fluss ein bischen auf. InuYasha fing dabei ein paar Fische zusammen mit Shipou der eine Bäule am Kopf hatte da ihm InuYasha eine gedonnert hatte als er seinen Mund so weit auf riss. Yashi hingegen ging erneut in den Welt um Brennholz zu sammeln. Im Wald tauchten ein paar Dämonen auf, die sie leicht niederstrecken konnte da es schwächere waren. Als sie den Wald wieder verlassen wollte stand ein Mann mit langen weiß silbernen Haaren und violetten strichen im Gesicht vor ihr. Yashi bekam das frösteln bei seinem Anblick, sie ließ das Feuerholz fallen und fragte: "Wer bist du?" Er sah Yashi mit einem kalten Blick an und sagte: "Mein Name ist Sesshomaru, ich bin der ältere Halbbruder von InuYasha. Und wer bist du?" Er klang sehr Arrogant und einschüchternt. Yashi sagte: "Mein Name ist Yashi, ich bin die Reinkonation von InuYasha." Dann fiel Sesshomarus Blick auf Yashis Tessaiga, als er versuchte es zu ergteifen legte Yashi ihre rechte Hand auf den Grif von Tessaiga und sprang ein Stück zurück. Sesshomaru grinste nur und ging an ihr vorbei, er flüsterte ihr zu: "Eines Tages wird dieses Schwert mir gehören. Selbst wenn ich dich und meinen geschätzten Bruder töten muss." Yashi fiel, nach Sesshomaru verschwinden war, auf ihre Knie und ziterte vor Angst. Sie riss sich alledings dann zusammen, hob das Brennholz auf und ging zu InuYasha und Shipou zurück.
Yashi kam ein merkwürdiger Geruch in die Nase. Sie lief so schnell so konnte zu dem Fluss an dem sie noch war. Yashi traute ihren Augen nicht, Shipou und InuYasha lagen erschöpft auf dem Boden, sie konnten sie nicht mehr bewegen. Als sie sich zu InuYasha nach unten ließ sagte dieser mit letzter Kraft: "N...Na...Naraku!" Sie hörte ein Lachen hinter sich, Yashi sprang auf und zog Tessaiga aus der Schwertscheide. Naraku stand direkt hinter Yashi und holte zum Schlag aus, doch Yashi war schneller, jedoch wurde er nur ein paar Meter zurück geworfen. Naraku lachte erneut und fragte: "Das ist alles was die Reinkonation von InuYasha fertig bringt. Und ich dachte du seist viel mehr Hass erfüllt seit dem ich deine geliebte Mutter getötet hatte." Yashi knurrte und sagte: "Du wiederlicher Abschaum hast meine Mutter getötet!?! Das wirst du büssen. Kaze no Kizu!" Eine Blitz kam Naraku gefährlich nahe und unbemerkt schnappte er sich InuYasha um ihn als Schutzschild vor sich zu halten beim ausweichen. Als Yashi dies bemerkte schrie sie: "Du verdammter feigling! Erst meine Mutter Töten und jetzt mein Vergangenes Ich als Schutzschild verwneden! Lass InuYasha los oder es setzt was." Naraku lachte wie ein verrückter, Yashi versuchte es erneut mit Kaze no Kizu (=Windnarbe), aber Naraku konnte nicht ahnen das es nur eine ablenkung war um InuYasha zu befreien. Während Naraku dem Blitz ausweichte, schaffte Yashi es mit ihren Krallen InuYasha zu befreien. Sie legte ihn neben Shipou ab und kämpfte anschließend weiter gegen Naraku.
Sie war schon ganz erschöpft und dennoch kämpfte sie weiter. InuYasha und Shipou kamen wieder zu Bewusstsein und sahen wie Yashi schon fast einknickte. InuYaha wollte sich gerade einmischen doch Yashi rief: "Misch dich nicht ein. Naraku ist der Typ der meine Mutter getötet hat. Dafür werde ich mich jetzt rechen!" Naraku sagte: "Oh, ich zitere schon vor Angst. Du schaffst es nicht einmal mir einen Kratzer zuzufügen, wie willst du d....." Bevor er noch etwas sagen konnte flitzte Yashi Tessaiga gezogen an ihm vorbei und fügte ihm eine Wunde an der linken Schulter zu. Naraku beschimpfte sie laut stark. Als er sie erneut angreifen wollte rief Yashi: "Bakuryuha!" Yashi schickte Narakus Angriff gerade wegs mit dopplter Kraft zurück. Naraku knickte ein und fragte: "Du bist doch schon mehr als erschöpft. Wie kannst du da noch so viel Kraft haben?" Yashi die noch kaum stehen konnte sagte: "Das liegt daran das meine wahre Kraft aus meinem Herzen und meiner Seele kommt. Wer einer geliebten Person von mir schadet, wird Höllenqualen erleiden. Wenn du jetzt nicht stirbst Naraku, dann werde ich dich jagen bis du stirbst, ich werde zu deinem Albtraum!" Naraku löste sich in einer Rauchwolke auf und sagte: "Bis zum nächsten Mal, Yashi."
Yashi sah in den Himmel und sagte: "Bis zum nächsten Mal Naraku und ich schwöre dir das ich bis zu unserer nächsten Begegnung noch stärker werde." Danach klappte auch Yashi zusammen und lag bewusstlos am Boden. InuYasha und Shipou sprinteten zu ihr, sie versuchten sie wach zu bekommen jedoch funktionierte nichts. Dann fiel InuYasha auf das über ihre Wangen Tränen liefen, er sah Shipou an und sagte: "Wir bringen Yashi zu Kaede, sie braucht jetzt viel Ruhe." Shipou nickte und InuYasha hob sie hoch und trug sie auf dem Rücken zurück zu Kaede. Dort angekommen kümmerte sich Kaede schnell um Yashi, sie scheint wohl auf ihrem Weg zurück Fieber bekommen zu haben. Yashi durfte nun das Bett hüten und nichts anstrengedes mehr unternehmen.
DU LIEST GERADE
InuYasha- Seine Wiedergeburt Yashi
FanfictionJeder kennt InuYasha und seine Freunde. Alles begann, als InuYasha einen komischen Geruch in der Nase hatte. Sie dachten alle es sei etwas gefährlich dabei handelte es sich nur um ein junges Mädchen das den selben Kimono wie InuYasha trug und ihm sh...