Jap ich glaube ich fange
mal am besten bei null an .
Ich bin Nathan ,
Nathan Nelson .Klingt wie Bond ,James Bond doch so ein Superheld bin ich noch lange nicht . Aber gute Voraussetrungen besitze ich schon . Wie jeder Superheld auch ,habe ich keine Familie .
Mein Vater ist gestorben als ich drei Jahre alt war und meine Mutter ist ein Sonderfall .
Sie liegt in irgend einer Klapse aufgrund der mehreren Identitäten die sie mit sich trägt .
Ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern aber soweit ich weiß war sie nie "normal" ,mal war sie die Liebe Mutter die sich für ihr Kind sorgte und im nächsten Moment war sie eine Rabenmutter die kaum Rücksicht auf ihr Kind nahm ,ihn seine Lieblingsspielzeuge nahm und verbrannte, seine letzte Erinnerung an sein Vater ,ein Bild mitten durch zerriss oder eine Mutter die seinen fünf jährigen Sohn dauernd sagte das er ihr größter Fehler gewesen sei .
Seitdem wurde ich von meiner Oma großgezogen sie war für mich wie Vater und Mutter ,hat sich all die Jahre um mich gekümmert und jetzt kümmere ich mich um sie .
Meine Oma das letze Stück Familie das ich abbekommen habe in diesem Leben wird mir langsam wieder aus der Hand genommen .
Sie kann sich gerade einmal so erinnern das ich ihr Enkel bin an mehr aber auch nicht .
Und jetzt kommen wir mal zu mir ich bin nicht der Typ mit dem alle abhängen wollen . Viel mehr bin ich ein extrem gut aussehender Typ der in sich gekehrt ist . Ich könnte meine Freunde an einer Hand abzählen das wären Nähmlich warte lass mich kurz nachzählen eins,zwei,drei
AH OK ich habs genau null.
Ich bin 19 und gehe zurzeit immer noch auf eine Schule .Anstatt mich anschließend mit Freunden zu treffen gehe ich arbeiten in einem Fast Food Restaurant als Lieferant .
Was mich aber besonders macht , im weitesten Sinne ist das Hacken .
Ich bevorzuge allerdings zaubern .
Die Menschen um mich herum alles lebende um mich herum hat mich nicht einmal bemerkt .
Ich bin ein niemand in dieser Welt .
Im Internet ist es anders da bist du jemand wenn du ihre Sprache verstehst, die Computersprache .
DU LIEST GERADE
WHOAM I
Mystery / ThrillerWHOAM I WERBIN ICH "Man braucht keine Superkräfte um ein Held zu sein " Wird eine total spontane Story viel Spaß beim lesen .😊