Pov Jay:
Scheiße, was war das?!
Bobby und Jinhwan rannten beide ins Haus, während ich die Tür zu schlug, dann sperrte ich ab und schob einen Schrank davor.
Minyeol saß in Schockstarre auf dem Boden und sah mir dabei zu.
Als ich fertig war, nahm ich sie und trug sie in ein Hinterzimmer auf eine Couch. Daesung und Jiyong gingen in den Keller und holten Waffen.
Daesung versuchte sie zu beruhigen, während Seungri nach T.O.P suchte.
Aussichtslos.. hier war das reinste Chaos. Jeder machte etwas anderes, nur ich stand da und wusste mir nicht zu helfen. Doch dann beschloss ich zu gucken wer Minyeol Angst einjagte.
Ich sah aus dem Fenster, uns musste sehen wie Hanchuul mit einer Waffe in der Hand an die Tür schlug.
“WO IST MEINE SCHWESTER?!“ brüllte er. Es war mitten in der Nacht. Sollte ich die Polizei rufen??
Ich entschloss mich es zu lassen. Später würde ich es tun, jetzt musste ich mich um Minyeol zu kümmern.
“Prinzessin?? Dein Bruder ist da?“ sie sah mich überfordert an und nickte “Monster..“ hauchte sie und sah zu Boden, plötzlich stand sie auf und riss Jiyongs Waffe aus dessen Hand. Sie rannte zum Fenster und riss es auf “MONSTER!!“ brüllte sie und richtete die Waffe auf ihn. Ihr Bruder sah sie nur kalt an “Sei still“ knurrte er “Niemals! Du hast Mama getötet!! Ich hasse dich!“ heulte Minyeol “SEI STILL! Ich war das nicht. Appa war es und das weißt du!!“ brüllte er, worauf Minyeol noch mehr weinte. Es tat mir weh sie so zu sehen. Doch jeder von uns ließ es zu, ließ sie das machen was sie tat. Und das ohne sich zu Bewegen. “Und du bist Schuld.“ hauchte Minyeol mit ernster Miene, doch ihre Tränen liefen trotzdem. Plötzlich hörte ich scheppern. Was war passiert. Ich riss meine Augen auf und sah mich um. Alle lagen auf dem Boden und hielten sich die Ohren zu, auch ich. Doch Minyeol war nicht da “MINYEOL?!“ brüllte ich verzweifelt. Sie war weg. Selbst ihr Bruder lag am Boden, mit einer Platzwunde am Schädel. Doch er lächelte “Die Wunde war nicht geplant..“ murmelte, und fing an zu lachen. Er richtete sich auf und humpelte davon. Ich stand auf und rannte ihm hinterher. Ich griff ihm an die Schulter “Wo ist Minyeol hin?!“ zischte ich. Er blieb stehen doch gab keine Antwort “Hey ich rede mit d-“ er schnitt mir das Wort ab, indem er mit seinem Ellbogen ins Gesicht schlug. Sofort wurde alles schwarz.Pov Minyeol:
Ich richtete meine Waffe auf ihn und wollte schießen. Ab heute würde er nicht mehr mein Bruder sein. Ich drückte den Abzug, doch etwas zog mich nach hinten. Ich knallte zu Boden und sah wie meine Freunde schrien und ebenfalls am Boden lagen. Ich wurde hochgehoben und weggetragen. “H-hilfe..“ hustete ich und heulte wieder. Der jenige wo mich trug, war schwarz gekleidet.
Er trug eine Maske, doch ich sah seine gefährlich braunen Augen. Ich wusste wer er war. Ich konnte nichts sagen. Ich brachte einfach nichts raus. Er lief die Straße herunter und Tippte etwas einHab Sie..
-GMehr konnte ich nicht erkennen. Denn dann wurde ich ohnmächtig.
Pov Jiyong:
Das war zuviel. Ich war eindeutig überfordert. Selbst Bobby und Jinhwan lagen flach. Obwohl die zwei in einem anderen Zimmer waren. Ich humpelte und schob den Schrank weg von der Tür. Das Fenster war eingeschlagen. Jemand war dort durch geklettert.
Auf der Straße lag jemand. Die Person bewegete sich nicht. Ich bekam panik und humpelte so schnell ich konnte zu der Person hin “Scheiße! JAY!!“ brüllte ich und schüttelte ihn. Er hatte eine aufgeplatzte Lippe und blutete aus der Nase.
Er war ohnmächtig also packte ich ihn und warf ihn über meine Schultern. Hanchuul würde alles bereuen. Alles.
Ich humpelte inklusive Jay auf meiner Schulter zurück ins Haus. Daesung und Bobby kamen in der Zeit zu sich und kümmerten sich um die anderen. Ich fragte mich trotzdem wo T.O.P abgeblieben war.
“Wo ist Minyeol? Und was ist mit Jay passiert??“ fragte Bobby etwas benommen. Er versucht Taeyang auf das Sofa zu bringen und setzt sich neben ihn “Hanchuul hat es geschafft..“ murmelte ich traurig und sah zur Seite. Wir sind gescheitert, das hörte ich auch an Bobbys seufzen.
“Wir bringen sie wieder hier her..“ zischte Jay, der anscheinen wieder wach wurde. Ich sah ihn geschockt an “Gehts wieder?“ fragte ich ihn, er nickte. Er stand auf und lief etwas wackelig zur Tür “Wo steht das Auto??“ die Frage war an mich gestellt “In der Tiefgarage, warum?“ ich wusste weshalb er es brauchte, doch ich fragte trotzdem..
Er schüttelte nur den Kopf und sah mich aus dem Winkel aus an.
“Wenn Taeyang wach ist, kommt ihr mit Bobby mit. Er wird das nicht überleben. Er hat gestohlen, was mir gehört.“ erklärte Jay und drehte sich wieder zu uns “Meinetwegen kanns losgehen“ keuchte Tae. Ich stand auf und brachte ihm Wasser.
Er trank es und danach machten wir uns fertig. Die anderen legten wir in Betten und schrieben jedem jeweils einen Zettel.
Dann stiegen wir ins Auto. Jay fuhr, Bobby saß daneben und ich und Taeyang teilten uns den Rücksitz.
Niemand sprach, denn Jay war auf 180. Wenn wir ihn jetzt reizen würden, würde er für nichts garantieren. Schließlich kannte ich ihn ja wenn er wütend war.
“Wohin Bobby?“ “Rechts..“
Auf der restlichen Fahrt zeigte Bobby Jay nur den Weg, dahin wo Bobby herkam. Als wir ankamen, stiegen alle aus und liefen zum Kofferraum.
Jeder schnappte sich eine Waffe und liefen auf das Haus zu.
Wir warteten nurnoch auf Jays zeichen.Pov Minyeol:
Ich wachte auf und sah verschwommen. Mir tat alles weh und ich konnte mich nicht bewegen. Plötzlich hörte ich wie eine Tür aufging. Ich sah Umrisse und wie jemand auf mich zukam.
“Prinzessin?“ ich wusste wer es war. Mein Bruder..
Ich schloss meine Augen wieder um nicht zu weinen. “Ich hasse dich.“ hauchte ich und drehte meinen Kopf weg.
“Sag sowas nicht“ flehte er, seine Stimme klang zittrig. Ich schüttelte meinen Kopf, da ich nicht rede wollte. “ich komme später Schwesterherz..“ murmelte er und schloss die Tür.
Ich öffnete die Augen und sah mich um.
Nichts besonderes. Ein kleiner Raum, eine kleine Deckenlampe, ein Tisch mit Stuhl, dann noch ein Regal mit befüllten Säckchen und schlussendlich die Matratze auf der ich lag.
Meine Beine waren aufgeschlagen und Blut verschmiert. Wie ist das passiert?
Ich stand auf und ignorierte den Schmerz, dann lief auf das Regal mit den Säcken zu und öffnete einen.
Was ich fand schockte mich nicht mehr, eher erwartete ich es. Drogen.
Ich schmiss den Sack zurück ins Regal und lief zum Fenster.
Draußen tobte ein Sturm, wie schon lange nicht mehr. Blitze schlugen auf den Asphalt und rissen den Teer auseinander. Der Wind riss Äste aus den Bäumen und Büsche aus dem Boden. Der Donner grummelte und der Wind heulte, es hörte sich wie in einem Horrorfilm an.
Die Tür wurde auf geschlagen, doch ich regte mich nicht. Wieso auch?
“Minnie..“ es war schonwieder dieser Typ. Der, der mich entführte. “Hm“ gab ich von mir. Ich verlor das Interesse am Leben, als ich rausfand was mein Bruder für ein Mistkerl ist.
Er lief auf mich zu, und stoppte hinter mir. Er war viel größer als ich. eineinhalb Köpfe größer. “Ich hab mich noch nicht vor gestellt oder? Ich bin Gray..“ hauchte er in mein Ohr. Gänsehaut überfuhr mich, und meine Nackenhaare stellten sich auf. Ich riss meine Augen auf und drehte mich um “Du..Arsch..“ flüsterte ich und starrte an ihm vorbei. Er drückte seinen Finger auf meine Lippen, damit ich nicht sprechen konnte. Er sah mich eindringlich an, er wollte etwas sagen. Er sah sich um und blickte dann wieder zu mir runter “Hör zu, ich hab dir damit sicherlich keinen Gefallen getan. Aber ich musste es tun. Meine Mutter ist todkrank und braucht das Geld. Heute bekomm ich es, das heißt, dass ich dich hier raus bringe. So jemand wie deinen Bruder darf dich nicht haben. Er ist kaputt.“ flüsterte er. Dann verließ er den Raum und ließ mich überrascht stehen, nach ein paar Minuten setze ich mich aufs Bett und schlief dann so ein._____________________________________
Hey, hoffe es gefällt euch. Ich habe beschlossen, dass es ein trauriges Ende nimmt. Da es mal was anderes wäre.
Tipps und Kritik sind erwünscht :)
Sarangae <3
DU LIEST GERADE
Somebody Please Stop Him! (Jay Park FF)
FanfictionShan Minyeol (16) verschwand seitdem Ihr Vater außer Kontrolle gerät. Und so wie sich die Dinge ergaben war es doch kein Autounfall der zum Tod ihrer Mutter führte. Sie würde sich an allen Rächen. koste es was es wolle... Highest rankings: #Jaypark...