Liam Pov.
Seufzend folge ich Niall, Harry und Louis in meinem Rollstuhl in die Bar, die sich die drei für heute Abend ausgesucht haben.
Karneval. Ich kann die Leute nicht verstehen, die das feiern.
Aber Niall hat mich doch noch überreden können mit ihm und den anderen mitzugehen.
Aber Lust habe ich wirklich keine.»Liam! Komm endlich!«, ruft Harry quer durch die Bar und ich rolle mit dem Rollstuhl zu ihm und Niall.
»Wo ist Louis?«, frage ich.
Harry richtet seine Blumenkrone und Niall versucht sich mit seinem riesigen Peniskostüm auf einen Stuhl zu setzen.
»Keine Ahnung. Vielleicht kacken?«, überlegt Niall.
»Ich denke nicht, dass er kacken ist Niall«, lacht Harry und setzt sich neben diesen, der trotz seines Kostüms auf dem Stuhl sitzen kann.
Louis taucht plötzlich neben mir auf und grinst Harry an.
»Holst du uns was zu trinken, Babe?«
»Klar«, antwortet Harry und steht auf. Niall folgt ihm und Louis lässt sich auf den Platz mir gegenüber fallen.
»Ich hasse Karneval«, sagt Louis und rückt seine Katzenohren zurecht.
»Warum verkleidest du dich dann?«
»Für Harry. Er mag es. Und Katzenohren sind ja jetzt auch nicht unbedingt eine Verkleidung...«, erwidert Louis.
Ich hab mir nichtmal irgendwelche Katzen- oder Bärenohren oder sonstwas aufgesetzt.
Auch wenn Niall mich angebettelt hat.Louis und ich schweigen beide, hängen unseren Gedanken nach, bis ich plötzlich von der Seite angesprochen werde.
»Liam?«
Diese Stimme...
Blitzschnell drehe ich den Kopf zur Seite und da steht er.Vor mir steht Zayn.
Er hat sich nicht verkleidet. Er trägt bloß ein einfaches weißes Shirt und schwarze Skinnyjeans. Und verdammt er sieht echt gut aus.»Ich... äh... Zayn... ich...«, stottere ich panisch herum.
Ich sitze verdammt nochmal im Rollstuhl!
Louis sieht mit großen Augen zwischen uns hin und her.
Dann springt er auf, geht zu Zayn und hält ihm die Hand hin.»Hey! Ich bin Tommo. Also ich meine Louis.«
Zayn streckt etwas verwirrt seine Hand aus, um Louis' zu schütteln, doch dieser zieht Zayn kurzerhand in eine Umarmung.
Als er ihn wieder losgelassen hat zeigt er auf mich.
»Liam wollte dieses Jahr mal was besonderes als Kostüm ausprobieren. Nicht war Liam?«
Zuerst bin ich zu perplex von Louis Einfall, als dass ich antworten könnte, doch dann nicke ich.
Vielleicht etwas zu eifrig.»Ein... interessantes Kostüm Liam«, grinst Zayn.
»Du müsstest mal Nialls Kostüm sehen«, wirft Louis ein.
In diesem Moment kommen Harry und Niall auch schon wieder zurück. Jeder zwei Gläser in den Händen.
»Ach du scheiße«, lacht Zayn und Niall sieht ihn fragend an.
»Ist was? Und wer bist du überhaupt?« Mit diesen Worten setzt Niall sich neben mich und stellt mir ein Getränk hin.
»Ich bin Zayn.«
Harry sieht mich überrascht an und Niall wirft mir einen kurzen Blick zu.
»Wir haben uns gerade über Liams Kostüm unterhalten«, sagt Louis und sieht Harry und Niall bedeutungsvoll an.
»Ja. Liams Kostüm ist... kreativ«, lächelt Niall und sieht mich an.
Kreativ.
Eher seltsam. Aber das Problem ist, dass es verdammt nochmal kein scheiß Kostüm ist, sondern die Realität.Und wenn Zayn das wüsste, dann wäre alles für immer vorbei.
»Hoffentlich kannst du überhaupt mit mir reden. Du kannst schließlich nicht Behinderten oder?«, sage ich etwas zu giftig.
Harry sieht mich warnend an und Louis schüttelt fast unmerklich den Kopf.
Gut. Ich sollte mich wirklich nicht so aufführen. Das ist auffällig.
»Du bist ja nicht wirklich behindert. Also geht das klar«, antwortet Zayn mir und grinst. »Kann ich mich zu euch setzen?«
»Klar!«, erwidert Harry sofort und zeigt auf den leeren Platz rechts neben mir.
Zayn setzt sich und ich atme seinen unbeschreiblich schönen Duft ein.
Sein Aftershave mischt sich mit seinem eigenen Geruch und das benebelt meine Sinne.»Was machst du hier?«, eröffnet Niall das Gespräch, da ich keine Anstalten mache, etwas anderes zu tun, als Zayns Duft einzuatmen.
»Ich wohne hier in der Nähe«, antwortet Zayn und schnappt sich frech mein Getränk um es in einem Zug zu leeren.
»Hey!«, protestiere ich und Zayn grinst mich an.
»Was denn du kleiner Teddy?«, fragt er und ich werde rot.
Louis grinst und wirft Harry vielsagende Blicke zu, während Niall leise lacht.
»Nichts«, murmle ich und Zayn lächelt mich an.
»Warum hast du gesagt, dass du nirgendwo hingehst an Karneval, obwohl du es tust?« Zayn sieht mich fragend an.
»Weil ich es eigentlich nicht vorhatte. Der Penistyp neben mir hat mich dazu überredet«, erwidere ich und nicke Richtung Niall.
Dieser grinst mich an und verdreht die Augen. »Weißt du Zayn. Liam mag Karneval nicht. Es war wirklich schwer ihn dazu zu bringen mitzugehen.«
»Und trotzdem machst du dir solche Mühe wegen deinem Kostüm?«, fragt Zayn mit hochgezogenen Augenbrauen.
»Ich habe ihn gezwungen sich was originelles auszudenken«, mischt sich Harry ein.
Zayn mustert Harry kurz.
Stimmt ja. Ich habe ihm erzählt, dass ich mal in Harry verliebt war...»Ich hol mir noch was zu trinken«, meldet sich Louis zu Wort. »Will sonst noch wer was trinken?«
Zayn nickt, sieht aber weiterhin Harry an.
Ich merke, dass Harry das langsam unangenehm wird.
Nach ein paar Augenblicken steht er auf und folgt Louis zum Tresen.Niall wippt auf seinem Stuhl hin und her und ich versuche meinen Herzschlag zu kontrollieren. Zayns Nähe macht mich ganz verrückt.
Aber er wird mich nie lieben. Scheiß Behinderung...
---
Das erste Textkapitel dieser Story :)
Hoffe es hat euch gefallen :D
Bye
Maybe[888 Wörter]
DU LIEST GERADE
What makes you beautiful || Ziam Mayne FF
ФанфикLiams bester Freund Niall meldet ihn auf einer Schwulendatingseite an. Denn er ist der Meinung, dass sein bester Freund etwas Liebe in seinem Leben gut vertragen könnte. Schon kurz nachdem dieser auf der Seite angemeldet ist, bekommt er eine Nachric...