Kris PoV.:
(Seid Stolz!)Suho fand es wohl sehr toll uns alle in die Küche zusammen zu trommeln, aber dann warten zu lassen.
Wenigstens einen Grund hätte er uns hinterlassen können damit das warten nicht umsonst ist.
Warten ist voll nicht mein Style.
(A/N: Konnte es mir nicht verkneifen, I'm sorry. (U MAKE ME SO CRAAAAZY, ok sorry.)),,Ich habe eine Ankündigung zumachen, also hört mit genau zu! Ich werde es nicht wiederholen!"
(A/N: Das erinnert mich an eine Situation beim Chinesen wo die Frau statt 'ich wiederhole' 'ich Wiederholung' gesagt hat lmao)
Keiner sagt ein Wort.
Das scheint ihm als Bestätigung zu genügen um seine Ankündigung zu beginnen.,,Wie wir alle wissen werden wir eine Rückmeldung vom SM Entertainment bekommen. Diese ist heute erschienen.." demonstrativ hält er den Brief den er in der Hand hält hoch, um seine Worte nochmals zu unterstreichen. ,,..deswegen möchte ich euch voller Freude mitteilen das wir Erfolgreich angenommen wurden."
Begeistert fangen die anderen an zu klatschen und zu jubeln.
Endlich sind wir unserem Traum Sänger zu werden ein Stück näher gekommen.,,Ehm Leute, ich muss euch auch noch was erzählen." meldet sich mein Panda zu Wort.
Sofort kehrt wieder Ruhe in den Raum.
Das interessiert mich jetzt aber auch.
Eigentlich interessiert mich alles was er macht, aber pscht.
,,Erinnert ihr euch noch von dem Mädchen von dem ich euch erzählt habe?"
Von allen Seiten war ein 'Ja' zu vernehmen.
Mein Herz beginnt schneller zu schlagen, meine Hände werden schwitzig.
Lass es bitte nicht das sein was ich gerade denke.
,,Wir sind seit gestern zusammen."
Zu spät. Es ist genau das eingetreten was mir von Anfang an klar war.,,Herzlichen Glückwunsch, Tao."
Mit diesem Worten stand ich auf und verlasse den Raum.
'Was hat er denn?', 'Da ist irgendwas im Busch (A/N: DA IST BÖSES IM BUSCH) , er nennt ihn nie Tao.'
Durch aus entgangen mir die Fragen der anderen nicht.
Es tat mir leid ihm nicht so emotionsvoll wie die Anderen zu Gratulieren, aber ich konnte nicht.
Gefühle konnte man nicht abstellen.
Sie werden solange da bleiben bis sie durch Gefühle für andere ersetzt werden.Ok was habe ich hier produziert lmao
Ja, 3 Kapitel diese Woche, cool oder?
Aufjedenfall habe ich noch eine Frage an euch:
Ich habe Lust eine OS-Sammlung zu machen.
Also ich werde denn zu meinem Taoris OS, weitere hinzufügen.
Ideen für 1-2 Os habe ich schon.
Ihr müsstet dann nur noch Shipping Vorschläge eurer Wahl machen und sagen ob ihr sowas überhaupt wollt.
Danke schonmal im vor raus. :)
DU LIEST GERADE
take me 2 wnderland; xiuchen✅
FanfictionIch war nie ein Mensch der an Liebe auf den ersten Blick glaubt, aber er hat mir das Gegenteil bewiesen. Jede einzelne Faser meines Körpers war ihm verfallen. • Alle Inhalte dieser Gesichte haben nichts mit der Realität oder dem Verhalten von den Ex...