Amiless rückte gerade eíne weiteren sinnlosen zug, um ihren König vor dem nicht mehr aufzuhaltenden Schachmatt zu Retten, als Rosalias Haut anfing zu brennen. Ein Gefühl als hätte ihr jemand Säure drüber geschüttet. Blitzschnellsprang sie auf, wobei der Steintisch samt Schachbrett auf Amiless Schoß landete. "Rose?!" verwirrt sah sie ihre Freundin an. "Was ist los?" "Schau doch selbst!" sie zog den Ärmel ihres weißen Samtkleid nach oben, wobei das Engelstattoo, welches nun lichterloh aufleuchtete und für das brennende Gefühl auf ihrer Haut verantwortlich war zum Vorschein kam. Das Tattoo hat die Form von einem alles sehenden Auge. " Dein Schützling!" Amiless Stimme klang nun mehr entsetzt als verwirrt. Plötzlich schrie Rosalia auf " Ich muss sofort auf die Erde!" und mit diesen Worten löste sich Rose in einer goldenen Nebenwolke auf.
" Nein komm schon komm schon !" verzweifelt versucht der Magier Jem seine am Boden liegende Freundin Emma zu Heilen. Doch die Wunden und die Blutungen waren so stark...und seine Magie so schwach. " Nein. ... NEIN!" verzweifelt schrie er auf. "Jem... es ist okay..sieh mich an." Emmas Gesicht zeigte nicht das geringste Anzeichen von Angst. Sie war gefasst und auf alles vorbereitet. Ihre Wohnung sah aus als wäre eine Bombe eingeschlagen nach dem Überfall der Kraetos, dem feindlichen, dunklem Hexenzirkel. " Nein Em ...ich kann dich nicht gehen lassen!" Plötzlich wurde der Raum von einen weißen, belendendem Lichtstrahl erhellt. Schützend beugte sich Jem über seine verletzte Freundin. Er musste die Augen schließen und seinen Arm schützend vor sein Gesicht halten da das merkwürdige Licht einfach zu stark war.
Fortsetzung folgt....
YOU ARE READING
Burning Angel
Fantasy"Nein stopp bitte bitte ...." Sie schrie als die eiskalten Klingen ihren Rücken berührten. Die fremden Schatten über ihr lachten helmmisch auf. "Schrei ruhig kleiner Engel, das klingt wie Musik in meinen Ohren!" Heiße Tränen liefen über ihre Wange...