Kapitel 1 - Amilia Hampton
"...catch this fallin' Angel, catch him before he's hurt" beendete ich den song. Müde ließ ich mich auf mein Bett zurückfallen. Wie soll da je etwas daraus werden? Ich finde meine Stimme schrecklich! Ich liebe das Singen mehr als alles andere und ich wünschte mir nichts sehnlicher als die Chance auf eine Karriere. Das wichtigste war mir dabei nicht das Geld, nein es war das Singen, zu tun was mich Glücklich machte. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte einige Lieder, dabei versank ich in meiner ganz eigenen Welt.
"Bist du bescheuert?!" rief jemand laut. Ich öffnete meine Augen und sah in die Augen meines großen Bruders, Mike. "Amilia wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst die Tür zu machen wenn du singst? Das nervt!" mit diesen Worten knallte er die Tür zu und lies mich enttäuscht zurück. Wieso muss mein Bruder immer so aggressiv sein? Singen war das einzige Hobby das ich habe und er lässt mich nichtmal das machen.
Am Abend duschte und machte ich mich fertig um ins Bett zu gehen. "Gute Nacht Mom und Dad!" sagte ich lächelnd und umarmte meine Eltern. "Gute Nacht" erwiederten sie. Ich begab mich in mein Zimmer und sofort verschwand mein Grinsen. Ich setzte mich aufrecht in mein Bett und faltete die Hände:
"Lieber Gott, ich weiß es gibt viele Menschen auf der Welt dennen es schlecht geht und um die sie sich kümmern müssen, aber ich möchte sie bitten mir einen Wunsch zu erfüllen. Ich möchte Singen, das ist das einzige was ich je haben möchte es bedeutet mir mehr als alles andere. Bitte"
Ich legte mich hin und schlief auch sofort ein.
Beep. Beep. Der Wecker klingelte und ich wusste sofort was los war. Es war Montag und das hieß? Ja genau Schule. Nicht wirklich mein Lieblings Ort, aber ich denke eurer auch nicht oder? Das einzige was mich glücklich machte war die Erkenntnis das ich zwei Stunden Musik hatte. Ich stand auf und machte mich fertig, besonders war das auch nicht. Ich hatte normale Klamotten bis hin zu alten schrecklichen. Ich nahm das beste raus und band mir die Haare zu einem üblichen Zopf.
Im Bus hatte ich Zeit um nachzudenken. Moment! Ich habe noch nichts über mich erzählt. Ich heiße Amilia Hampton, bin 15Jahre alt und ich liebe das Singen überalles. Meine Mutter ist in Deutschland geboren und mein Vater kommt aus Afrika. Ich habe also so eine gemischte Farbe, Caramel farbend oder wie ihr es nennen wollt. Den Rest werdet ihr noch im Laufe der Zeit erfahren.
Wir kamen an der Schule an und ich wartete auf Valérie sie fuhr mit dem gleichen Bus wie ich, doch da er so überfüllt war sahen wir uns dort nie. Wir begrüßten uns kurz und machten uns auf den Weg in die Klasse.
Müde warf ich meine Tasche in die letzte Ecke meines Zimmers. Musik war heute so bescheuert, abgesehen davon das der Tag sowieso schon schlecht war, durfte ich in Musik mit irgentwelchen blöden Stöcken auf einem kleinen Xylophon rumhauen. Ich hätte viel lieber gesungen, doch anstatt zu bekommen was ich wollte, bekam ich das Gegenteil.
Ich werde wohl weiterkämpfen müssen für das was ich will!
DU LIEST GERADE
Forever with you: Dreams come true!
Teen FictionJede Sekunde kann sich etwas ändern in deinem Leben. Was ist wenn sich dein Leben innerhalb von Sekunden total verändert? Wenn dein größter Traum wahr wird? Wenn du von jetzt auf gleich Perfekt sein musst? Perfekt für die Welt. Sie wollen dich pe...