Sicht: Theo
Das nachsitzen war doch besser als gedacht. Aber mal schauen wie es heute wird. Vielleicht ist Quentin ja heute dabei. Oh Mann, ich mach mir echt sorgen um Ash und die anderen. Sie sind das beste seid langem. Immer hin kann ich einen guten Anwalt besorgen. Mein Paten Onkel ist zum Glück ein verdammt guter. "Hey hey hey Theo!" ruft Cass und wedelt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht umher. Ich schrecke aus meinen Gedanken auf "Huh?"
"Ich hab dich gefragt was wir jetzt haben" sie schaut mich forschend an. Ich überlegr kurz "Eigentlich Literatur"
Sammys Kopf hebt sich von ihrer Piko Zeichnung "Bei Andy?"
"Ne, bei Batman" lacht Cass. Sammy verdreht die Augen "Tz tz tz. Außerdem ist es das selbe. Man hat die zwei noch nie im selben Raum gesehen"
"Daf fagt noch lange nicht das er Batman ift"
"Bist du schon wieder am essen?" mische ich mich in ihr Gespräch ein. Cass schaut mich mir Hamsterbacken an und schüttelt den Kopf. "Ja ja, und ich bin der Joker" ich lache. Sie verdreht die Augen "Warum eigentlich nie ein Marpfel Held?"
Ich will gerade antworten als die Tür schwungvoll aufgerissen wird "Ihr habt jetzt kein Literatur, sonder etwas ganz besonderes" sagt Ash als er rein kommt. Mit einem Buagette, einer Gurke, einer Banane, ner roten Rübe und mehreren Packungen Kondome. Er legt alles vorne aufs Pult "So liebe Klasse, willkommen zu sex-ed. Oder wie es langweiliger heißt Aufklärungsunterricht. Ich bin ja der meinungdas es heutzutage unnötig ist. Also wer ist noch jungfrau von euch? Bei ein paar kann ich es mir denken, bei anderen weiß ich das sie keine Jungfrau mehr sind"
Ich spüre wie sein Blick kurz auf mir liegen bleibt. Ich werde ungewollt rot, Gott ist das peinlich. Sammy und Cass wackeln mit den Augenbrauen. Abwarten Mädels, bei euch ist es sicher auch bald so weit. Betretene stille ist die Antwort auf Ashs Frage. Er schaut sich um "Nein, nein, nein, nein, vielleicht, nein, nein, Ja, nein, nein, ja, nein, ja. Nur drei die noch Jungfrau sind? Also nach meinen Schätzungen. Nichts gegen dich, aber bei Leonie wundert es mich nicht. Sammy, Cass bei euch bin ich mir auch sicher" Ashley zwinkert den beiden wissend zu. Sammy wird rot, während Cass kichert. Ash grinst und hebt die einzelnen Kondom-packungen hoch "Also wir haben hier die Normalen; dünne; mit Geschmack; mit Noppen; extra große, das ist meine Packung und leuchtende. Jetzt brauch ich vier freiwillige, oder nicht ganz so freiwillige. Ich nehme........Sammy für die Karrote, Theo für die Banane, Cass für die Gurke und Leonie darf das Buagette anziehen"
Leonies Augen weiten sich und sie schüttelt den Kopf. Ash zuckt mit den schultern "Du wirst durch doch wohl nicht einem Lehrer widersetzen. Also kommt ihr vier mal vor"
Wir stehen auf und gehen zu Ash vor ans Pult. Er drückt uns das Gemüse, Obst und Brot in die Hände. Ich höre wie Cass Sammy zu raunt "Hast wohl Andys original größe erwischt"
Sammy schaut sie empört an, öffnet den Mund und schließt ihn wieder. Ich schau die Banane an und muss an meine Nacht mit Ash denken. Ja, die war traumhaft. Leonie ist nicht sehr begeistert "Herr Purdy! Das kann doch nicht ihr ernst sein!"
"Ist es aber. Und jetzt sucht euch mal die Kondome aus die ihr wollt" Ash macht eine einladende Handbewegung auf die Kondome. Die Mädels schauen sich an, die Kondome und ihre Ersatzstücke. "Uhm.....ich nehmen die normalen" sage ich leise und nehme eins aus der Packung. Sammy schaut sich alle Packungen interessiert an und nimmt sich eins mit Noppen. Cass schaut schon die ganze Zeit die Leuchtenden verdächtig interessiert an, sie nimmt auch ein solches. Leonie nimmt angewiedert eins mit Geschmack. Cass schaut mit seltsamem grinsen die Gurke an. Den Grund nuschelt sie dann auch zu sich selbst "Das ist dann wohl Chris Motionless Originalgröße......."
Sammy schaut sich die Gurke an und beginnt zu lachen. Die anderen aus derKlasse schauen sie an als wäre sie geisteskranke irre. "Mal schauen wer es am schnellsten hin bekommt. Ich denke mal keiner von euch hat Erfahrung. Die die haben schauen mal gut zu und passen auf was sie falsch machen" sagt Ash lächelnd und nickt uns auffordernd zu. Mit zittrigen Fingern versuche ich die Packung aufzureißen. Erst beim dritten mal ziehen gelingt es mir das Kondom aus der Packung zu bekommen. Ich höre von links ein ratsch und kurz darauf ein "Und was jetzt?"
Verwirrt schaue ich zu Leonie welche das mit dem kondom überzogene Buagette in der Hand hält. Sammy schaut sie an "What the fuck?"
"Ich lese viel" war die schulterzuckende Antwort. Ich schaue sie mit hochgezogen er Augenbraue an "Das rechtfertigt es noch lange nicht"
Sie zuckt wieder mit den schultern. Quentin ruft lachend vor "Vielleicht ist der Streber doch nicht so unschuldig wie gedacht"
"Wer will das den schon flach legen" geiert Melissa und ihre tussen lagen schallend. Leonie bekommt glasige Augen. Ash legt ihr den Arm um die Schulter "Und daran merkt man das die Spasten alle nicht wissen wie man ein Kondom richtig benutzt. Sie sind nicht für irgendwelche Challengrs und auch nicht zum Aufblasen und Gesichter drauf malen. Leonie, das hast du gut gemacht"
Er nickt ihr aufmunternd zu. "Jetzt müssen wir noch darauf warten das die anderen es auf die Reihe bekommen" meint er in spielerischem ton. Sammy reißt die Packung so schwungvoll auf das das Kondom in hohem Bogen auf den Boden fällt. Mit spitzen Fingern hebt sie es hoch und setzt es auf die Karotte "Ein kleiner Punk Zwerg"
"Stimmt, aber du bist ein kinds Kopf" lacht Cass. Cass ist gerade am fummeln (es hört sich so falsch an 😅) wie sie das Kondom von der spitze abwärts bekommt. Eigentlich habe ich es ja am schwersten, Ich habe ja eine Biegung. Ich Rolle es die gelbe Schale herunter und schaue die Banane unschlüssig an. "Hey Theo" raunt Cass mir zu. "Ja Cass?"
"Welche größe hat eigentlich Ash?"
Ich werde gerade rot wie ein Hydrant "Uhm........nun........" ich schlucken schwer "So zwischen Banane und Gurke"
"Ne große spanne aber Okey" sie witmet sich wieder ihrer, nun mit einem leuchte Kondom überzogener, Gurke. Auch Sammy hält die Karotte fertig in den Händen. "Das war gut, sind auch noch alle ganz. Ich bin stolz auf euch. Also bei euch mach ich mir keine sorge mit dem verhüten" sagt Ash grinsend "Ihr könnt dann wieder an eure Plätze zurückgehen"
Wir nicken und legen die testobjekte auf das Pult. Cass nutzt die Gelegenheit die Gurke wie ein Lichtschwert zu schwingen bevor sie sie auf das Pult legt. Nachdem wir alle an unseren platzen sind sagt Ash "So, ihr habt jetzt gesehen wie es richtig geht. Zu dem Kondom mit Geschmack, jemand Lust mal zu probieren? Nein? Okey dann halt nicht" er zuckt mit den schultern und erzählt uns noch anderes sach zum Thema Aufklärung und Verhütung. Nach einer weile wirft er einen Blick auf die Uhr "Schade, aber unsere gemeinsame Zeit in Sex-ed ist leider wieder zuende. Ich hoffe ihr habt was daraus mitgenommen. Viel Spass euch noch in was immer ihr habt" Ash nimmt sich seine Materialien und verlässt lächelnd das Klassenzimmer.
============
Das war also Sex-ed. Zu meiner Verteidigung wir hatten so was nie in der Schule. Die zuständige Lehrerin hielt uns zu unreif. Aber was soll man machen?
Das nächste Kapitel wieder von dolly_corpse
LG Schokusnuss
DU LIEST GERADE
Black Veil Teachers
Fanfiction,,Neues Jahr, neues Glück." so heißt es ja immer, nur sind die beiden Schülerinnen Cassandra und Samira nicht so ganz der Meinung, bis es eine kleine Änderung im Schulalltag gibt:Wer würde es denn bitte nicht toll finden wenn man von seiner Liebling...