3

2.8K 143 43
                                    

"Ron, Fred, George, Percy, Hermine, Ginny! Wir sind wieder da!", rief Arthur von unten. "Mum, Dad!", sagte Ginny und rannte ihren Eltern entgegen. "Hallo Ginnybär.", begrüßte Molly ihre Jüngste. "Sagst du deinen Brüdern und Hermine bescheid, dass sie sie fertig machen sollen. Wir müssen nach Hogwarts." Ginny, schaute ihre Eltern fragend an. "Aber es sind doch noch zwei Wochen, bis das nächste Schuljahr beginnt.", murmelte sie. "Ich weiß, Ginny, aber es ist dringend. Ach und sag Ron bescheid, dass er Krätze mit bringen soll.", meinte Arthur angespannt. Ginny, nickte und holte ihre Geschwister und Hermine. "Mrs. und Mr. Weasley, ist alles in Ordnung?", fragte Hermine. "Mehr, oder weniger. Seit ihr bereit zu gehen?", sagte Molly "Ron, hast du Krätze?", fragte Arthur. Ron, nickte fragend. "Na dann, ab nach Hogwarts.", sagten dir Zwillinge enthusiastisch.

Jack, Teddy und Dumbledore, hatten ihr Privates Gespräch beendet. Es ging hauptsächlich darum, den Schulleiter davon zu überzeugen, die Dementoren nicht als Wache zu stellen.

"Albus, wir sind wieder da!", sagte Minerva. "Wir ebenfalls.", fügte Arthur hinzu. "Harry!" "Ron! Hermine!", rief Harry und umarmte, seine besten Freunde. Die anderen Lehrer, die wieder reingelassen wurden, schauten Sirius unsicher an. Er wurde ja schließlich für einen Massenmörder gehalten...

Jack, starrte Hermine und Ginny an. "Wann sind sie so heiß geworden?", fragte er seinen Zeitreise-Kollegen. Teddy, verdrehte seine Augen und sagte: "Ich wusste, dass ich deinen Bruder hätte, mitnehmen sollen." Jack, schaute ihn beleidigt an. "Al, wäre überhaupt nicht, hierfür geeignet! Ich Jam – Jack, bin viel cooler, besser, schlauer, mutiger und gutaussehender. Sei froh, dass du mich anstatt ihn genommen hast!"

Teddy, grinste ihn an. "Hast recht, ich hätte lieber Lils, als du und Al, mitnehmen sollen. Sie lässt sich nicht so schnell ablenken." Bevor Jack jedoch seinem Kollegen, widersprechen konnte, unterbrach, Harry ihn mit: "Wer seid ihr?" Und Ron fügte noch gleich eine zweite Frage hinzu. "Warum siehst du wie Harry aus?" Teddy, seufzte. Eigentlich hatte er, dass so nicht eingeplant. 'Am besten erstmal alles James in die Schuhe schieben, wenn irgendetwas schief läuft.' , dachte er sich, bevor er anfing zu sprechen. "Wir sind Teddy und Jack...unsere Nachnamen sind erstmals unwichtig. Bevor wir weiteres erläutern wollen wir Punkt Fünf auf unserer Liste abhacken können. Habt ihr die Ratte dabei?", sagte er während er, dass schlafende Lebewesen in Rons Armen wütend anstarrte.

"Was wollt ihr mit Krätze?", fragte Ron besorgt und drückte Krätze enger an seinen Körper. "Wir wollen Sirius' Unschuld beweisen.", sagte Teddy gelassen. Sirius war überrascht. Es gab mehr Leute die glauben, dass er unschuldig ist? "Was hat Krätze damit zu tun?!", wollte Ron wütend wissen. "Ron, beruhige dich bitte.", sagte Arthur, und legte eine Hand auf die Schulter  seines jüngsten Sohnes. "Dad! Sie wollen Krätze verletzen.", sagte Ron dramatisch. Jack, wurde das alles viel zu langweilig, also zückte er seinen Zauberstab und sagte: "Accio Ratte."

Krätze, kam in seine Arme geflogen. "Teddy, machst du den Rest?", fragte Jack und übergab Teddy, die immer noch schlafende Ratte. "Nein! Lasst Krätze los!", schrie Ron und versuchte immer wieder nach vorne zu rennen, doch er wurde von Arthur festgehalten. "Ron, lass sie machen.", murmelte er beruhigend, auch wenn er ebenfalls unsicher war.

"Homenum Revelio.", murmelte Teddy. Alle sahen gebannt zu, wie sich die Ratte in ein noch scheußlicheres Biest verwandelte. Peter Pettigrew. "WAS ZUR HÖLLE?!", schrie Ron verwirrt. Das weckte den Verräter. Er sah sich um, als er aber Sirius sah, verfiel er in Panik. Bevor er aber wegrennen konnte, schockte Jack in mit einem Zauber. "Das wollte ich schon immer mal machen.", grinste er. Dumbledore erschuf einen Patronus. Wenig später traf auch schon Minister Fudge ein. "Albus, wieso hast – Du hast Sirius Black gefunden? Hervorragend! Danke Albus!", sagte der Zaubereiminister und wollte schon Askaban bescheid sagen. "Deshalb habe ich dich nicht hergerufen, Cornelius.", sagte der Schulleiter. "Eigentlich habe ich einen Beweis dafür, dass Sirius unschuldig ist." Er deutete auf Peter. "Ist das?", Cornelius, war sprachlos, vor ihm lag ein Mann, der eigentlich, tot sein müsste. "Peter Pettigrew?" "Ja.", antwortete Jack schnell.

Mission ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt