Laws Sicht
Ich schlug die Augen auf. Das lauten von Akikos Handy hat mich geweckt. "Akiko wer zum Teufel ruft dich so früh mogens an?" "Keine Ahnung." Akiko sah auf das Smartphone und hob ab. Ich konnte nicht richtig verstehen was sie sagte aber so viel wie ich verstand ging es um ihre Praxis. "Die Polizei hat angerufen, in meine Praxis wurde eingebrochen und sie haben mich gebeten nachzusehen was gestohlen worden ist." " Ich komm mit!" "Ok aber lass uns zuerst frühstücken." "Einverstanden.
Akikos Sicht
Nach unserm Frühstück machten wir uns auf den Weg. "Law ich fühle mich irgendwie beobachtet." "Ja ich weiß was du meinst. Warte ich seh mal nach!" Law krabbelte zu meinem Nacken und späte durch meine Haare hindurch. "Ich kann niemanden sehen trotzdem wäre es besser, wenn wir auf
Belebten Straßen bleiben." "Ok" Ich beschleunigte meine Schritte. Nach ca.10 min. erreichte ich endlich meine Praxis. Aber das mulmige Gefühl wollte nicht verschwinden. Ich sperrte die Tür zur Praxis auf und trat ein. Doch statt einer verwüsteten Praxis war alles so wie immer. "Komisch der Polizist hat doch gesagt hier sei eingebrochen worden?" "Was hat der Polizist noch gesagt?" "Ich soll hierher kommen und sehen was fehlt." "Ich werde mich mal umsehen." Ich wollte das Licht einschalten aber es funktionierte nicht. "Seltsam ich hab doch erst letzte Woche die Glühbirnen ausgetauscht." Ich verließ das Wartezimmer und ging Richtung Behandlungsraum. Auch dort funktionierte das Licht nicht, aber es fehlte nichts. Kein Geld war verschwunden, keine Medikamente fehlten alles war so wie immer. "Law ich glaube die haben sich geirrt bei mir ist nicht eingebrochen worden." "Dann sollten wir lieber wieder gehen, ich hab schon wieder dieses komische Gefühl." Ich verließ den Behandlungsraum und konnte meinen Augen nicht trauen. "W-Was willst du hier?" "Dich zurück holen!" "Vergiss es niemals komm ich zurück zu dir!" "Ach und wieso nicht du weißt doch so gut wie ich das du mich noch immer liebst." Er kam immer weiter auf mich zu. "Das weißt du verdammt genau. Du hast mich für dein scheiß Flittchen von Sekretärin verlassen!" "Ich hatte halt kalte Füße vor unserer Hochzeit, aber das hab ich jetzt überwunden und wir können jetzt Heiraten." "Don Quichotte de Flamingo du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dich nach so etwas noch heiraten will!!" "DU WIRST MICH HEIRATEN OB DU WILLST ODER NICHT !!!!" "IN 10MILLONEN JAHREN HEIRATE ICH SO EIN ARSCHLOCH WIE DU ES BIST NICHT!!!!!!" Flamingo zog eine 38iger Handfeuerwaffe und richtete sie auf mich. "Tu dieses verdammte Ding weg." "Das werde ich erst wenn du mich geheiratet hast." "Lieber lass ich mich von dir erschießen als das ich dich heirate!" Das Arschloch kam näher und zog mich an meine Haaren näher an sich heran. "Wieso willst du kleine Schlampe mich nicht heiraten, hast du etwa eine anderen?!" "Und wenn ich eine anderen hätte würde ich es dir nicht sagen!" Ich spuckte ihm mitten ins Gesicht ,was ihn dazu veranlasste mich mit so einer Wucht von sich zustoßen, dass ich gegen ein Regal krachte und zu Boden sank. "DAS WAR EIN FEHLER!!" "NEIN DAS WAR KEIN FEHLER, EIN FEHLER WAR DAS ICH MIT DIR ZUSAMMEN WAR UND DAS ICH DACHTE DU WÄRST DER RICHTIGE, ABER ICH BIN FROH DAS ICH DICH NICHT MEHR MIT DIR ZUSAMMEN BIN, DENN DU BIST EIN SCHWANZGESTEUERTER HURENSOHN DER ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN IST!!!!!!" "SAG DAS NOCH MAL UND ICH ERSCHIESS DICH." Flamingo setzte mir seine Waffe auf die Stirn und bewegte seinen Finger Richtung Abzug. "Scheiße was ist das!!" Erst jetzt sah ich Law der mit einer mit Luft gefühlten Spritze Flamingo in die Halsschlagader stach und den Kolpen in der Spritze versenkte. Flamingo riss sich die Spritze aus dem Hals und warf sie samt Law an die Wand am anderen Ende des Raumes. "Law" Law bewegte sich nicht und gab auch keine Antwort mehr. Ich kroch auf allen vieren zu Law und hob ihn hoch. "Law Law bitte antworte mir doch Law sag doch was." In meiner verzweiflung bekam ich nicht mit wie Flamingo tot um fiel. (Zu viel Sauerstoff im Blut, Blutgefäße platzen) Aber alles wofür ich mich jetzt interessiert war Law er atmete kaum noch und er hatte nur noch einen schwachen Puls. Ich stand auf und beeilte mich, damit ich Law an einer Herz-Lungen-Maschine anschließen konnte. Kurz darauf traf die Polizei ein und befragte mich, nahmen die Bänder der Überwachungskameras mit und entsorgten Flamingos Leiche. Nach dem die Polizei gegangen war eilte ich wieder ins Krankenzimmer zu Law. Ich saß da und betrachtete Law wie er dort auf der Britsche lag. "Law bitte wach wieder auf, bitte wach auf." Tränen rannen mir über die Wangen doch Law regte sich immer noch nicht. "B-Bitte Law l-lass mich n-nicht a-allein d-d-du bist einer d-der w-wichtigsten Menschen in meinem Leben." Und immer noch er bewegte sich nicht. "Bitte Law halt durch, du darfst nicht sterben ich brauch dich doch." Weinend saß ich so an seinem Bett und bettete das er wieder Gesund wird. Nach einiger Zeit versiegten meine Tränen und ich saß nur mehr da und betrachtete Law, so wie er da lag würde man meinen er Schläft nur. Als ich auf die Uhr sah zeigte sie mir 20:37, ich saß also schon mehr als 10 Stunden an Laws Bett und bettete. Ich stand auf um mir kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen als "A-Akiko bist du da." "Law" Ich drehte mich um und rannte zu seinem Bett. "Law du bist wieder bei Bewusstsein ich dachte schon ich hätte dich für immer verloren! Jag mir nie wieder so einen Schreck ein!!" "Aber ich war doch nur bewusstlos." "Ja aber deine Werte sind von Stunde zu Stunde schlechter geworden." "Mach dir keine Sorgen mehr mir geht es wieder Gut, aber was ist mit dir hat dich Flamingo verletzt?" Law sah mich besorgt an. "Nein deine Aktion mit der Spritze hat gewirkt er ist endlich weg und kommt auch nie wieder zurück." "Gut ich hoffe dieser Dreckskerl landet in der Hölle." Law sah mir in die Augen. "Akiko können wir jetzt nach Hause?" "Ja Law können wir." Ich nahm Law und anstatt ihn wie immer auf meine Schulter zusetzten setzt ich ihn in meine Manteltasche auf meinem Brustkorb. "Law?" "Mmh?" "Ich bin froh das du wieder bei mir bist." "Akiko du weist hoffentlich das ich dich nie nie nie verlassen könnte oder?" "Ja das weis ich."
DU LIEST GERADE
Ein kleiner großer Law
FanficZur Story Akiko wohnt in ihrem Haus, als sie plötzlich eine Schachtel findet des Inhalt ihr Leben auf den Kopf stellt.