7 Happy End?

558 29 11
                                    

Zeitsprung 3 Tage

Akikos Sicht

Jeden moment kann Law vor der Tür stehen. Ich bin total nervös, heute geh ich mit ihm auf das Klassentreffen. Ich bin wirklich froh das ich dort mit meinem festen Freund hingehe. Ding Dong Er ist da. Ich öffnete die Tür und vor mir stand Law in einem schwarzen Anzug mit wießem Hemd. "Hallo mein Schatz du siehst wirklich wunderschön aus." "Du siehst aber auch nicht schlecht aus Law." Law grinste mich an und gab mir einen Kuss. "Bist du bereit?" "Wenn du es bist bin ich es auch." Der Abend verlief großartig das einzige was mich störte war das alle Frauen Law hinterher sahen und wenn sie mit ihm redeten nicht mehr von ihm ließen. Aber Law hatte nur  Augen für mich.

Zeitsprung 6 Monate

Laws Sicht

Jetzt bin ich schon 6Monate mit Akiko und ich bin der glücklichste Mann auf Erden. Heute würde ich ihre Eltern kennenlernen. Ich bin furchtbar nervös, hoffentlich mach ich eine guten Eindruck auf ihre Eltern. "Law bist du fertig?" "Ja ich komme." Ich ging hinunter in die Küche zu Akiko. "Kann ich dir helfen?" "Du könntest das Gemüse schneiden." "Gut mach ich." Ich nahm mir ein Messer und schnitt los. Ding Dong "Ich geh schon." Akiko ging die Haustür aufmachen und ich ging weiter meine Arbeit nach. Nach 5.min kam Akiko mit ihren Eltern in die Küche. Ich wischte meine Hände am Geschirrtuch ab und gab Ihren Eltern die Hand. "Schön Sie kennen zu lernen, Herr und Frau Juday." "Ach bitte nenn mich doch Minako und meinen Mann Roger." Nach dem sich ihre Eltern vorgestellt hatten deckte ich den Tisch und Akiko richtete das Essen. "Also Law Akiko hat uns erzählt das du Arzt bist." "Ja zur zeit arbeite ich noch im Krankenhaus, aber Akiko und ich haben vor ihre Praxis gemeinsam zu betreiben." "Ah und was sind deine Absichten bezüglich meiner Tochter?" "Papa jetzt hör auf Law auszufragen." "Schon Gut Akiko es ist doch verständlich das, dass dein Vater wissen möchte er will doch nur das beste für dich." Ich legte eine Arm un Akiko und antwortete ihrem Vater. "Mein Absicht bezüglich ihrer Tochter ist das ich sie zur glücklichsten Frau auf Erden machen will." "Gut aber ich warne dich wenn du  Akiko Weh tust dann kannst du dich auf was gefasst machen." "Ja sir ich verstehe aber das wird nicht passieren das schwöre ich." "Gut." Ihre Eltern waren noch etwas länger bei uns und wir hatten viel Spaß.

Zeitsprung 6Monate

Laws Sicht

Mittlerweile war ich bei Akiko eingezogen und arbeitet mit ihr auch in ihrer Praxis. Ich war jetzt schon 1 Jahr mit ihr zusammen und ich hatte mich dazu entschlossen ihr einen Antrag zu machen, aber bevor ich sie fragen konnte musste ich noch um den Segen ihres Vaters bitten. "Akiko ich muss noch mal in die Stadt brauchst du noch was?"  "Nein ich hab alles falls du zurück kommst und ich nicht da bin, bin ich bei Mihawk und Shanks." "Ist gut." Ich gab Akiko noch einen Kuss und stieg dann in das Auto ein.  Anstatt in die Stadt in zufahren fuhr ich zum Elternhaus von Akiko. Dort angekommen klopfte ich an die Tür. Minako öffnete mir die Tür. "Oh hallo Law was führt dich denn hier her?" "Ich bin hier weil ich Roger gern etwas fragen wollte." "Komm doch rein Roger ist im Wohnzimmer." "Danke" Ich trat ein und ging zu Roger. "Law  was für eine Überraschung was führt dich zu uns?" "Ich wollte dich um die Hand von Akiko bitten." "Du willst sie also heiraten, also meinen Segen hast aber nur wenn du sie nicht stehen lässt wie Flamingo." "Ich bin froh das Flamingo sie stehen hat lassen sonst wäre ich jetzt mit ihr zusammen, sie müssen sich keine Sorgen machen ich wäre ein Idiot wenn ich Akiko verlassen würde." Ich verabschiedete mich und fuhr zurück nach Hause. Zum Glück war Akiko noch nicht da. Ich kochte schnell deckte den Tisch und stellte zwei Kerzen darauf. Ich war gerade mit kochen fertig als Akiko hinein kam. "Law was geht hier vor?" "Das wirst du schon früh genug sehen, aber jetzt setzt dich." Wir hatten eine schönen Abend. Als ich das Dessert vorbereitete steckte ich den Ring in das Dessert von Akiko und stellte es vor sie. "Also Law womit hab ich das verdient?" "Weil du einfach nur großartig bist." In dem Moment stieß Akiko auf den Ring. Ich stand auf nahm den Ring machte ihn schnell sauber und kniete mich vor sie. "Akiko D Juday willst du mich heiraten?" "Ja ich will." Ich steckte ihr den Ring an den Finger und küsste sie.

4 Monate später

Laws Sicht

Ich stand am Altar und strahlte, gleich würde Akiko kommen und wir würden heiraten. Neben mir standen Mihawk und Shanks beide waren meine Trauzeugen. Jetzt war es so weit die Tür ging auf und die Musik begann zu spielen. Akiko würde von ihrem Vater den Gang entlang richtung Altar geführt bis sie vor mir stand. Sie sah aus wie ein Engel in ihrem Brautkleid. Nun stand sie neben mir und lächelte mich an, ich war wirklich der glücklichste Mann auf der Welt. "Trafalgar Water D Law willst du die hier stehende Juday D Akiko zu deiner rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen? Willst du sie Lieben, Achten  und Ehren bist das der Tod euch scheidet? So antworte mit Ja." "Ja ich will." Ich steckte ihr den Ring an und lächelte. "Juday D Akiko willst du den hier stehenden Trafalgar Water D Law zu deinem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen? Ihn Lieben, Achten und Ehren bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit Ja?" "Ja ich will." Akiko steckte mir den Ring an. "Du darfst die Braut jetzt küssen." Ich zögerte keine Sekunde und küsste sie. "Na wie geht es dir Trafalgar D Akiko zu sein." "Mir ist es noch nie besser gegangen Herr Trafalgar, und unserem Baby auch nicht?" "Du bist schwanger?" "Ja" Ich war über glücklich ich küsste sie hob sie hoch und wirbelte durch die Luft.

2 Jahre später

Akikos Sicht

Ich lächelte vor mich hin als Law mit unserem Sohn Corazón ins Zimmer kam.

Ich lächelte vor mich hin als Law mit unserem Sohn Corazón ins Zimmer kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Nah wie geht es dir meine Liebe?" "Es geht mir gut." Law strahlte als er mich in die Arme nahm und mir über den Bauch fuhr. " Und wie geht es unserem zweiten Baby?" "Dem geht es wunderbar." "Papa" "Law hast du das gehört das waren Corazón erste Worte." "Mmm ich bin richtig stolz auf unseren kleine Schatz und bald bekommt er ein kleines Geschwisterlein." Law gab mir einen Kuss und wir sahen uns gemeinsam den Sonnenuntergang an.

Das war das letzte Kapitel .  Ja sorry das Kapitel ist etwas komisch mir ist aber leider nichts besseres mehr eingefallen 😓😓😓 Und das was ich davor hatte war noch eigenartiger also ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Auch wenn halt ein wenig komisch war. Lg Julia

Ein kleiner großer LawWo Geschichten leben. Entdecke jetzt