Moonlight

630 22 4
                                    

Ich wurde durch ein krachendes Geräusch geweckt. Langsam tastete ich durchs Dunkle um meine Nachttischlampe ein zu schalten.Als das Licht ein was sah ich, dass ich das Glas Himbeersaft zu Boden gefallen war. Dass ich mir am Vorabend dort auf denn Tisch gestellt hatte. Es sah so aus als würde Blut über den Boden laufen. Ich wendete den Blick ab und sah auf die Uhr, es war erst 5 Uhr Morgens. Vorsichtig stand ich auf und bannte mir ein weg durch das Scherbernmeer. Als ich die Tür hinter mir schloss sah ich die vielen Koffer die im Flur standen. Mit einen schlag wurde die Rest Müdigkeit weg geschlagen und mir wurde klar dass das meine letzter morgen in diesen Haus war. Denn ich und meine Familie ziehen vom Arizona nach La Push im Nord-West Washingtons. La Push ist ein kleiner Ort umgeben von Kilometer langen Wäldern. Ich riss mich wieder zusammen und ging weiter ins Badezimmer. Um dort Eimer und einen Putzlaben zu suchen. Das Badezimmer war randvoll mit Umzugkatons voll das einzige was frei war die Dusche und das Waschbecken. Erst in dritten Karton fand ich Eimer und darin den Lappen. Schnell lief ich zurück in mein Zimmer um die Sauerei auf zu räumen. Zuerst farf ich die Scherben in den Eimer, mit einer großen Scherbe schnitt ich mir in zwei Finger. Sofort nahm ich den Lappen und wischte das Blut weg. Es tat nicht weh deshalb räumte ich den Rest auf und wischte den Saft auf. Jetzt sah ich mir meine Finger nochmal genauer an, aber da war nichts. Vielleicht hatte ich mich an der andern Hand geschnitten, auch an der Hand war auch nichts zu sehen. Ich versuchte eine Lösung zu finden, aber ich fand keine. Also stand ich auf, nahm den Eimer und trug den Inhalt in Müll. Im Badezimmer verräumte die Sachen wieder im Karton, ich sah an mir herunter ich war voll Mit Saft. Ich lief in mein zimmer und holte mein weiße Sommer Kleid. Dann lief ich wieder zurück ins Bad um mich schnell zu duschen. Als ich fertig geduscht hatte, das Kleid hatte und Geschminkt ging ich wieder in mein Zimmer. Ich setze mich auf mein Bett und nahm die Notizen vom Nachttisch die zum Glück nicht mit dem Glas zu Boden gefallen sind. Die für das Frühlingsfest an meiner High School gedacht sind. Ich ordnete sie schnell noch damit ich es später nicht mehr musste. Dann nahm ich meine Tasche und legte die Notiz hinein. Ich ging aus meinem Zimmer, die Treppe hinunter in die Küche nahm mir ein Stück Toast aus der Brotbox. Auf einen Notiz schrieb ich das ich Mam's Auto nahm weil ich noch ein paar Sachen zu erledigten hatte. Was eigentlich gar nicht Stimmte. Schnell klebte ich den Zettel an den Kühlschrank, nahm die Autoschlüssel und ging nach draußen. Ich startete den Motor und fuhr aus der Ausfahrt heraus. Mein Schule war nicht weit von zuhause entfernt nur etwa acht Blocks. Nach ca.10 Minuten war ich schon da. Auf den Parkplatz war es noch ganz ruhig. Es standen erst ein paar Autos da hauptsächlich die der Lehrer. Ich war ungefähr eine Stunde zu früh hier. Also beschloss ich in die Aula zu gehen um das Solo zu üben das ich am Fest dann später singen würde.Ich öffnete die Schultür, ging hinein in Richtung Aula. Nach dem ich einige Meter gegangen war öffnete sich hinter eine Tür. Ich fuhr herum und Knurrte. Miss Morales sah mich erschrocken an. Selbst ich hatte mich erschrocken. „Entschuldigung, ich weiß selber gerade nicht was da grade passiert ist.",sagte ich ganz verwirrt. „ Ach, dass macht doch nichts das könne jeden von uns passieren." Zwinkete sie mir zu und ging weiter. Ich sah ihr noch paar Sekunden hinterher. Was hab ich da grade gemacht? Hatte ich grade wircklich eine Lehrerin an geknurrt? Gedanken versunken ging ich weiter richtung Aula. Ich machte die Tür auf und ging hinein ich war jedoch nicht allein Goeg der Technikfreak der Schule stand bei Verstärker und machte sich da zu schaffen. "Hey Goeg! Kann du mir bitte das Micro einschalten damit ich nochmal alles durch singen kann?" fragte ich fröhlich. Doch ich bekam keine Antwort:" Goeg?Goeg? HUHU GOEG?" Langsam ging ich auf ihn zu und berühte in an der der Schulter. Erschrocken fuhr er herum und schlug mir meinen Kaffeebecher aus. Was ich jetzt erst sah war das er Kopfhörer in den Ohren hatte. Er tat sie raus und hob meinen Becher auf. Ach man der ganze leckere Starbucks Frappuccino Vanille breitete sich jetzt über den ganzen Boden. Er drucke mir den Becher in die Hand und schaute mich dann schüchtern an und wurde rot. "'ntschuuulddiggung daasss tut mmir leidd." stotterte er. Jetzt wurde er noch roter im Gesicht. "Ach, dass macht doch nichts. Ich wollte dich fragen ob du mir das Micro einschalten kannst?" frage ich noch immer gut gelaunt und lächelte ihr aufmunternt an. Das an lächeln hatte funktioniert ein kleines lächeln huschte über sein Gesicht und er holte mir ein Micro und schaltete die Anlage ein damit alles so war wie es dann später auf dem Fest sein würde. Und schon kamen die ersten Töne aus den Boxen. Ich sang "Thinking Out Loud" von Ed Sheeran.

When your legs don't work like they used to before
And I can't sweep you off of your feet
Will your mouth still remember the taste of my love?
Will your eyes still smile from your cheeks?
And darling I will be loving you till you're 70
And baby my heart could still fall as hard at 23
And I'm thinking bout how

People fall in love in mysterious ways
Maybe just a touch of the hand
Well me, I fall in love with you every single day
And I just wanna tell you I am

So honey, now
Take me into your loving arms
Kiss me under the light of a thousand stars
Place your head on my beating heart
I'm thinking out loud
And baby we found love right where we are

When my hair's all but gone and my memory fades
And the crowds don't remember my name
When my hands don't play the strings the same way
Mmm, I know you will still love me the same
Cause honey your soul could never grow old, it's evergreen
And baby, your smile's forever in my mind and memory
And I'm thinking about how

People fall in love in mysterious ways
Maybe it's all part of a plan
Well I'll just keep on making the same mistakes
Hoping that you'll understand

But baby, now
Take me into your loving arms
Kiss me under the light of a thousand stars
Place your head on my beating heart
I'm thinking out loud
And baby we found love right where we are

La la la la la laa

So baby, now
Take me into your loving arms
Kiss me under the light of a thousand stars
Ohh darling
Place your head on my beating heart
I'm thinking out loud
And baby we found love right where we are
And baby we found love right where we are
And we found love right where we are

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt