"Wie lange ist es her?","11 Jahre", der schwarzhaarige Junge stand im Raum vom Dunkeln Rat der Sith. "Du bist mächtiger geworden kleiner", Ravage schaute sich den Jungen ganz genau an. Nichts war wie damals. Er ist großer, stärker, mächtiger. Wie früher waren nicht alle Mitglieder anwesend. Wie damals wurde der Junge genau beobachtet. "Was willst du hier, Kind" fragte Darth Baras abfällig. Sein Meister war tot, er sitzt nun im Rat. Das 'Kind' schaute ihn eine Weile an. "Nennt mich nicht Kind!" war seine einzige Antwort darauf. "Wie redest du mit einem Darth" fuhr er den Jungen an und stand auf. Er wollte ihn schlagen, verletzten oder sonst irgendwas der gleichen tun. Leider durfte er das... Bald. Mit einem 'RUUMS' saß das Dickerchen wieder in seinem 'Thron'. Das 'Kind' hatte ihm mit Leichtigkeit einen kleinen Schubser nach hinten gegeben, mit der Macht natürlich. "Kleiner, verrat uns doch mal eine Sache" wechselte Vowrawn das Thema, sonst passiert wahrscheinlich noch ein Unglück. Der 15-jährige wendete seinen Blick von Baras ab. Er schaute Vowrawn an. "In den 11 Jahren haben wir nicht herausgefunden wie dein vollständiger Name lautet" fuhr Hadra fort. Kurz nickte er. Kein Ton verließ aber seine Lippen. "Reden ist nicht deine Stärke oder Kind?", Baras nervtötende Stimme verpestete den Raum. Das 'Kind' blieb ruhig, sein Blick war auf Vowrawn gerichtet nur ein arrogantes grinsen zierte seine Lippen. Ohne das jemand es erwartet hatte krächzte Baras hilflos nach Luft. Eigentlich wusste jeder wer das verursachte aber wirklich glauben? Konnte es keiner. "Die Macht ist stark in dir Teryson" sprach Marr die Gedanken von allen aus. "Ich weiß" war die arrogante Antwort vom Jungen. "Wir würden trotzdem gerne deinen Nachnamen erfahren" sagte Mortis als das 'Kind' das Dickerchen wieder in Ruhe ließ. "Arccan... Teryson Arccan" grinste er als er sich einmal im Kreis drehte. "Hieß nicht die eine Jedi..."," Ja" schnitt das 'Kind', Ravage das Wort ab. "Lyria Arccan... Meine Mutter oder zu mindestens war sie meine Mutter" sagte Teryson grinsend wurde aber zum Schluss immer leise bis er ganz verstummte.Es war kein Alptraum aber auch kein schöner Traum. Ich hätte gut darauf verzichten können. Warum Träume ich eigentlich so viel in letzter Zeit? Naja ist ja jetzt auch egal. Minutenlang starrte ich noch an die Decke. Mir schwebten so viele Fragen durch den Kopf, es hab aber niemanden die sie mir beantworten konnte. Schon fast alleine bewegte sich mein Körper vom Bett nach draußen. Er wollte einen klaren Kopf, ich wollte einen klaren Kopf. Wir waren auf Nar Shaddaa. Warum auch immer. Es war dunkel draußen. Nur ein paar 'Menschen' waren unterwegs, obwohl ich mir nicht mal sicher war das es überhaupt Menschen waren. Vielleicht waren es auch anderen Spezies... Wer weiß. In Gedanken versunken lief ich umher. Natürlich lief ich direkt in eine 'Schießerei'... Könnt ihr mich bitte erschießen. Leider waren sie zu inkompetent um überhaupt zu zielen. Grinsend wollte ich schon anfangen sie qualvoll zu töten, leider wurde mir aber auch das abgenommen. Nach wenigen Blasterschüssen lagen die Fünf tot am Boden. Genervt, weil ich sie nicht töten konnte, verschränkte meine Arme vor der Brust. Kurz darauf kam eine Kopfgeldjägerin zu mir. Wie der Zufall wollte war es genau das gleiche Dreckstück was mich auf Alderaan angerempelt hat. "Bekomm ich Credits, da ich dir das Leben gerettet hab" sprach sie grinsend. Ein arroganter Seufzer entkam mir. "Als ob du mir das Leben gerettet hast. Ich bitte dich" grinste ich arrogant. Sie verdrehte die Augen. Eine Weile standen wir nur da und schauten uns an. Ich mit einem arroganten grinsen und sie emotionslos. Wir langweilig... "Wie heißt du eigentlich" wollte ich wissen. Sie schaute mich an. "Diese Information kostet was", sie grinste mich an. Diesmal verdrehte ich meine Augen. "Ich hoffe das war ein Scherz" war meine Antwort darauf. "Seh ich so aus als würde ich Witze reißen" fragte sie mich etwas schroff. "Nein, aber dafür wie jemand der gerne sein Leben aufs Spiel setzt", änderte ich meine Meinung. "Und du bist echt Heiß" musste ich feststellen. "Männer" murmelte sie augenverdrehend und ging weg. "Wie heißt du nun" fragte ich hartnäckig weiter. Mit schnellen Schritten folgte ich ihr. "Seit wann Dutzen wir uns eigentlich", wich sie gekonnt meiner Frage aus. "Ich Dutze jeden" meinte ich nur. Sie lief durch Gassen, sprang über Dächer und tötete ein paar herrumlaufende Leute. Das tat sie aber immer dicht gefolgt von mir. "Ihr seid nervig" sagte sie nach einer Weile. Wir waren schon lange angekommen, dort wo sie hin wollte. Eine Cantina, wo nicht viel los war. "Ich weiß" grinste ich überheblich. Sie setzte sich hin und bestellte sich einen Drink. "Das war aber kein Kompliment" erklärte sie etwas verwirrt. "Ich weiß", ich setzte mich neben sie. Während sie mich nur komisch anschaute bestellte ich mir ebenfalls einen Drink. "Ihr seid komisch arroganter Sith" murmelte sie und nippte in ihrem Glas. "Ich weiß schmutziger Söldner" lachte ich leise...
DU LIEST GERADE
Sith Boy
FanficIch hasste diesen Ort. Den Ort, den ich "Zuhause" nannte... Ich hasste diesen Mann. Den Mann, der mein "Vater" war... "Auf meinem Körper waren Narben. Sie sind jedoch weitaus nicht so schmerzhaft wie die Narben in meinem Herzen...","Mom... bitte ko...