Jake P.O.V
Ich wurde von meinem scheiß Wecker geweckt, der mich wie jeden Morgen um halb sechs aufweckt. So ein Mist, wie ich den Montag hasse. Eigentlich hasse ich alle Tage in dem ich arbeiten muss. In der Highschool Zeit machte ich ein Nebenjob in einer Fabrik wo ich mal hundert Dollar bekam. Was eigentlich ganz gut war, es sei denn mein Vater hat es für Alkohol oder für Casinos ausgegeben.
Mit meiner Hand drückte ich auf den Wecker, damit er seine Klappe hält. Ich blinzelte Einpaar mal damit ich erstmal richtig Wach werde. Danach stand ich auf und machte mich auf den Weg ins Badezimmer. Dort wusch ich mein Gesicht ordentlich und putze meine Zähne. Nach dem ich mein Mund ausgespült habe und mich getrocknet habe marschierte ich mich in meinen Zimmer zurück und zog mir einfach ein schwarzes Hemd mit einer schwarzen Jeans an. Die Ärmel des Hemdes krempelte ich hoch und lies zwei knöpfte offen. Ich zog meine Nikes an und ging in die Küche. Dort machte ich mir ein Kaffee. Ich trank ein schlug und plötzlich klingelte die Tür. Wer das wohl ist um dieser Uhrzeit? Ich stellte mein Kaffee neben der Kaffeemaschine auf und ging zur Tür. Die Klinke drückte ich und machte sie auf. Ach Nö Robin ist da.
,,Bruderherz", freute er sich und strahlte. Er trug ein weißes T-Shirt mit einer Lederjacke drüber. Seine Jeans war schon zerrissen.
,,Verpiss dich", zischte ich und seufzte. Im Moment habe ich keine Lust auf meinem Zwillingsbruder. Er hat schon zehn Jobs verloren und wohnt immer noch bei meiner Mum. Er nervt und geht ein voll auf den Keks. Ob wohl ich stärker als Robin bin, kann er richtig weit spucken.
,,Nö extra nicht", sagte er und spazierte einfach in meiner Zweizimmerwohnung hinein. Ich seufzte und machte die Tür zu. Robin setzte sich auf die Couch hin und ich nahm mir mein Kaffee wieder und trank ein Schluck.
Mein vierundzwanzig Jähriger Bruder drehte sich zu mir um. ,,Sach mal vermisst du Rosé?", fragte er mich und schaute mich lächelnd an. Wieso frag er mich das? Um seine Frage zu beantworten zuckte ich einfach mit den Schultern. Ich wollte einfach nicht über meine Ex reden.
Robin drehte sich um.
Meine Gedanken liefen zurück. Ob wohl ich das mit Rosé schon drei Jahre her ist, kann ich es immer noch nicht fassen, dass es mit uns vorbei ist. Es war schon hart für mich. Ich konnte nicht mehr morgens aufstehen und sie sehen, während sie in der Küche essen macht, ihr ein Kuss geben. Oder mit ihr Abends ein Film schauen. Es war schon hart.
Ich schaute auf die Uhr. Ich hatte nur noch eine Halbe Stunde Zeit bis in die Werkstatt. Meinen Kaffee trank ich schnell aus und stellte ihn ab.
,,Bin weg", informierte ich meinen Bruder und zog meine Lederjacke an.
,,Okay", antwortete diese und ich Verlies die Wohnung.
Hey,
Ich schreib die komplett neu,weil die alte scheiße war. Die Figuren sind gleich. Nur die Geschichte ist anders okay. Jeden Sonntag XD
ps vielleicht kommt heute noch ein Kapitel wer weiß XD
DU LIEST GERADE
Love me
Novela Juvenil,,Jeden Tag wach ich in dieser beschissenen Welt auf und frage mich wieso bin ich nicht Tod? Dabei übersehe ich das Gute in der Welt. Immer wieder seh ich sie lachen vor mir, doch wie kann man so glücklich sein, wenn man nicht mal die Welt so gut ke...