[18]

364 12 7
                                    

Pov Jay:
Ich hielt es keine Sekunde länger aus. Ich musste rein. Ich biss mir auf die Zähne und gab den Jungs das Zeichen. Jetzt gehts um Leben und Tod!
Wir stürmten zur Tür und brachen sie auf. Bobby und Taeyang links von mir und Jiyong rechts, jeder von uns hielt eine Waffe voraus. Es herrschte Stille. Etwas stimmte hier ganz und gar nicht. Ich hörte ein quietschen und drehte mich schlagartig um. Eine Tür ging auf. Durch den kleinen Spalt konnte ich Licht sehen. Dort war jemand. Ich winkte meine Gruppe her, mit der anderen Hand legte ich meinen Finger auf meinen Mund “Pscht.“ sagte ich dabei und wendete mich wieder der Tür zu. Ich trat sie auf und zielte mit der Waffe ins Zimmer. Danach sah ich mich vorsichtig um. Ich drehte mich zu Seite und es gab einen Schlag.
“Du Mistkerl! Du bist nicht mein Bruder! Ich hasse dich, ich hasse dich so sehr. Du sollst sterben, wie Mama gestorben ist. An deinem eigenen Blut ersticken und verrecken!! Ich brauche dich nicht! Ich habe wundervolle Freunde, und einen Mann der mich schützt. Ich liebe ihn!!!“ brüllte mir jemand entgegen. Ich fasste mir an den Kopf und sah dann auf meine Hand. Blut. “Minyeol, du dämlicher Idiot..“ murmelte ich und zog scharf die Luft ein. Es tat schon ein wenig weh.. “Jay!!“ quiekte sie und fiel mir um den Hals. Sie sah hinter mir zu den Jungs und quiekte wieder “Bobby! Tae und Jiyong!“ danach umarmte sie die Jungs fest und weinte.
Ich sah mich weiter um. Viel gab es nicht zu sehen. “Hier waren wir auch eingesperrt..“ erzählte Bobby und musterte den Raum ausführlich, dann nickte er “Jap, genau dieser Raum war es!“ bestätigte er sich selbst. Ich nickte und durchsuchte Regale, Schränke, Schubladen und so weiter. Hier war alles voll mit Drogen. Das widerte sogar mich an.
Ich wendete mich wieder den anderen zu als wir eine Tür ins Schloss fallen hörten.

Pov Jiyong:
Ein ungünstiger Moment. Jetzt wollten wir Minyeol retten und schon musste hier irgendjemand rein platzten. Bobby versteckte sich hinter einem Schrank, Jay mit Minyeol unter dem Tisch, Tae hinter der Tür und ich stand mitten im Raum und wartete auf eine Regung. Ich hörte rascheln. Somit verließ ich den Raum und betrat das 'Wohnzimmer'. Es war dunkel, weswegen ich nur die Umrisse von Ihm sehen konnte. Es klickte. “Wer bist du?“ knurrte ich, während sich die Person gegenüber erschrak und eine Tüte fallen ließ. Jay betrat soeben den Raum und richtete seine Waffe auf die Person. “I-Ich.. bitte tut mir nichts an!!“ wimmerte der Unbekannte und fiel auf die Knie “Ich tu es für meine Mutter!“ erklärte er uns “Wer bist du?!“ fauchte Jay Wild. Wenn das so weiter geht, stirbt dieser Typ noch. Die Person nickte und stand auf. Das licht ging an.
Jay ließ die Waffe fallen und trat einen Schritt zurück, wobei er seinen Gegenüber fassungslos anstarrte “Ausgerechnet du..Gray....“ flüsterte er “Jay..du! Du, kennst mich! Du weißt ich würde ihr nichts tun.. und du weißt auch wie es meiner Mutter geht!!“ schrie Gray. Als er das sagte kam Minyeol in den Raum. Doch Jay merkte dies nicht.
Dieser Gray stand auf und kan auf uns zu, aber Jay trat mit jedem Schritt zurück. “Hör zu, ich hab das Geld für die O.P meiner Mutter gebraucht. Ich hab Minyeol erklärt, dass wenn ich das Geld hab, sie freilasse. Das heißt ich würde sterben, damit sie frei von diesem Psycho ist!!“ brüllte Gray nun.
Jay sank auf den Boden und sah zu Seite. Dann knallte es

Pov Minyeol:
Es knallte. Als ich meine Augen langsam öffnete sah ich, wie Jay sich auf dem Boden bückte und Jiyong sich die Ohren zu hielt und in der Hocke saß. Vor mir kniete Gray am Boden. Blut lief aus seinem Mund und er hatte eine Schusswunde in der Brust. Sofort heulte ich “GRAAAY!!“ schrie ich.  Seine Augen drohten sich zu schließen, doch bevor das passierte presste ich mich an ihn und streichelte seinen Rücken “Alles wird gut, ok. Alles wird gut“ versuchte ich uns zu beruhigen. Er hustete etwas Blut aus und nahm mein Gesicht in seine Hände “Alles wird gut..Eomma wird wieder gesund. Und... ich..ich bin jetzt zufrieden. Wir sehen uns..im Himmel. Ich pass auf dich auf..“ er hustete erneut und ihm lief eine Träner herunter, bevor er zusammensackte und seine Augen für immer schloss. Es zerbrach mir mein Herz. Er hatte es doch nur gut gemeint, für seine Mutter.
Die Wut packte mich und ich drehte mich um Jay war immer noch schockiert vom Geschehen während Jiyong seine Waffe mit einem kalten Blick auf die Person vor mir richtete. Und es war natürlich niemand anderes als mein Bruder Hanchuul. “Verräter“ knurrte er. Die Waffe hielt er immernoch auf Gray gerichtet.
Ich sah zu Seite. Alles geschah wie in Zeitlupe. Ich schnappte mir Jays Waffe, die am Boden lag und sprang auf.
Ich richtete sie auf seine Stirn, bereit abzudrücken. “Stirb. Stirb, wie du Mama hast sterben lassen..“ ich ließ die Waffe sinken um sie dann auf seinen Bauch zu pressen. Dann drückte ich ab. Er sah zu mir runter ohne seine Mimik zu verändern. Er starrte mir mit eisiger kälte in die Augen “Hab dich lieb, dongsaeng..“ er spuckte Blut und kippte um.
Danach empfing auch mich das schwarze.

Pov Jay:
Gray war ein alter Freund. Ausgerechnet er tat mir sowas an. Oder anders gesagt, ausgerechnet er war in den Scheiß miteinbezogen. Nun war er tot, weil er nichts böses wollte. Nur seine Mutter retten, danach hätte er Minyeol gerettet. Ich verzieh ihm. Doch Minyeol nahm es schwer mit. Sie nahm meine Schusswaffe und schoss ihren Bruder ab. Verdient. Er hatte sie leiden lassen. So wie kein anderer. Ich liebe sie und das würde ich ihr noch beweisen.
Doch kaum drückte sie den Abzug und er kippte nach hinten, fiel Sie in Ohnmacht. War wohl zu viel. Jiyong ging auf Hanchuul zu und checkte seinen Puls “Tot.“ erklärte er und nahm Minyeol auf die Hände “JUNGS!!“ schrie er. Dann kamen Taeyang und Bobby angerannt “Alles ok? Wir haben Schüss- Oh mein GOTT!!“ schrie Bobby und sah das Desaster. Taeyang sah zur Seite und schluckte. Blut war nicht seine Sache. Und davon war hier reichlich zu sehen. Wir packten Gray und Hanchuul in den Kofferraum und fuhren los. Minyeol lag auf meinem Schoß und schlief fest. Wunderschön war sie, und wenn sie schläft sah sie aus wie eine Prinzessin. Und das war sie auch, meine Prinzessin.

3 Wochen später:
Ich erwieß Gray meine letzte Ehre als wir ihn beerdigten und legte danach eine weiße Rose auf das Grab von ihm. Seine Mutter weinte bitterlich, was auch verständlich war. Wir klärten sie auf, auch das der Mörder tot war.
Ich trank gerade ein Glas Wein als ich Minyeol sah. Sie war allein an dem Grab ihres Bruder und weinte. Ich lief langsam auf sie zu. Darauf bedacht sie nicht zu stören. Sie betete für ihn und strich den Stein seines Grabes auf und ab “Warum bist du nur so gewesen? Warum hast du uns das angetan, es wäre niemals so weit gekommen.. du wärst nicht tot. Und wir wären jetzt noch eine..glückliche Familie??“ lauthals heulte sie weiter. Ich legte meine Arme um sie und küsste sanft ihren Haaransatz “Wir sind deine Familie..“ hauchte ich, drehte sie um und zeigte auf die anderen. Sie versuchte zu lächeln doch scheiterte “Lächle nicht, wenn dir nicht danach ist. Ok?“ sie nickte. Ich nahm sie an der Hand und führte sie weg vom Grab, doch bevor wir weggingen spuckte ich noch auf Hanchuuls Grab und formte ein 'Mistkerl' mit meinen Lippen. Danach liefen wir zu den Anderen.

______________________________________

Annyeong!
Das ist das vorletzte Kapitel. Das nächste ist der Schluss.
Höffe es gefällt euch ❤
--
Eine Frage:
Ich fange danach eine neue Geschichte an, also welche  K-Boy-Band soll ich nehmen?
Zur Wahl stehen:
-BTS
-Monsta X
-B.A.P
-Got7
-BigBang
-iKON
-EXO (auch die ex-member)
-Jay Park
... etc.
Wenn euch noch Wünsche einfallen, bitte in die Kommtentare.
Außerdem hätte ich gern den jeweiligen Bias aus eurer Wunschgruppe.
Ich würde auch nach Wunsch Girlgroups mit einbeziehen.
Dankeschön :)
Saranghae❤

Somebody Please Stop Him! (Jay Park FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt