Kapitel 3 ♡

36 4 3
                                    

*Joelles Sicht*

Wie jeden morgen wachte ich in einem stockdusteren Zimmer auf. Mein Zimmer. Ich hasste es morgen von der Sonne geweckt zu werden. Ich hasste es wenn morgens ein frischer Windzug durch mein Zimmer weht. ICH HASSE ES!

Nachdem ich die 3 Wecker ausgeschaltet hatte die ich am vorherigen Tag gestellt habe um aufzustehen, ging ich in Richtung Bad. Ich duschte mich, föhnte und glättete meine Haare und schminkte mich auffällig. Ich ging nach unten in die riesige Küche wo ich mir aus meinem Obstkorb einen Apfel und einen Schokoriegel holte. Das war mein alltägliches Frühstück. Ich hasse Veränderungen! Aber am meisten hasste ich JUSTIN BIEBER!!!

Ich hatte keinen Bock mit Kendall, Celina und Johanna auf das Konzert zu gehen! Wieso ich?! Wieso musste ich auch immer, wenn ich besoffen bin, solche Wetten abschließen?! Ich schaute auf mein Handy während ich meinen Apfel aufaß. 3 Nachrichten in Abwesenheit.

1 Nachricht

Von: Kendall

Morgen :*

Hast du dich schon fertig gemacht? Hole euch alle um 11 Uhr bei Celina ab! Sei pünktlich!

2 Nachricht

Von: Johanna

Hey... Hast bestimmt schon Kendalls Nachricht gelesen.. Wollte fragen ob du mich mit zu Celina nehmen kannst?

3 Nachricht

Von: Mama

Habe schon vom Konzert gehört..:( Wünsche dir trotzdem viel Spaß:)

Ich schrieb allen 3 zurück

An Kendall

Ja bin fertig! Ich hoffe du hast einen Unfall und verrekst!!! Ich will nicht zu dieser Schwuchtel Justin!

An Johanna

Ja . komme dich um 10.30 Uhr abholen. Stell dich draußen vor die Tür!

An Mama

Danke :* Aber das einzige was ich haben werde sind Ohrenschmerzen!

Ich schaute auf die Uhr. 10.15Uhr. Ich musste mich beeilen. Ich zog mir meine weißen High heels an und ging Richtung Auto. Obwohl es draußen sehr kalt war zog ich mir keine Jacke an, da ich einen dicken weiten weißen Pullover an hatte. Ich fuhr zu Johanna, die in mein Auto einstieg, und wir fuhren Richtung Celina. Das wird der schlimmste Tag in meinem Leben :(

Bei Celina angekommen sind es 10.40 Uhr genug Zeit um noch zu besprechen was wir zu Justin Bieber sagen wenn er auf uns trifft.

Celina: " Sowas wie :' Hör mal zu du kleine Schwuchtel! Ich würde dir erstmal raten deine Hose hoch zu ziehen sonst liegt sie gleich unten und jeder sieht das du ein kleines Mädchen bist! Aber ich will jetzt auch nicht so gemein sein. Sonst fängst du Pussy gleich an zu heulen! ' ? "

Johanna: " Lass das mal lieber Joelle machen! Dadrin ist die schließlich Profi!"

Joelle: " Ich bin dafür das wir das spontan entscheiden. Spontan fallen mir immer die besten Sachen ein. "

Somit beendeten wir unser Gespräch und schminkten uns nochmal nach. Ich hatte meist ein sehr auffallendes Make-up im gegensatz zu Celina und Johanna. Das lag wahrscheinlich daran das ich schon als kleines Kind immer im Mittelpunkt stehen wollte. Ich wollte immer auffallen. Um jeden Preis. Das hat sich auch heute nicht geändert.

Nach 10 minuten Langeweile, um 11.15uhr, klingelte es an der Tür. Die Hoffnung das Kendall einen schweren Unfall hatte und wir deshalb nicht zum Konzert gehen konnten war durch dieses klingeln so gut wie verpufft. Celina öffnete die riesige Holztür mit einem Schwung, das ein so großer Luftzug ins Haus kam das man oben die Türen zuschlagen hören konnte. Kendall trat in ihren schwarzen High heels auf den teuren Mamor und es gab einen lauten Knall von sich. Kein wunder bei so ner Fettenkuh! Nachdem sie und alle nacheinander begrüßt hatte gingen wir zusammen in Celinas Küche. Die High heels die Kendall trug waren neu und glänzten daher besonders , was sie noch nuttiger aussehen lies. Ihr Kleid rutschte mit jedem Schritt etwas weiter nach oben und war fast an ihrem Po angelangt als Kendall es wieder ein wenig runterzog. Es ging trotzdem nur bis zu ihrem Oberschenkel.

Nachdem der für mich langweilige SmallTalk beendet war gingen wor gemeinsam Richtung Kendalls Auto. Sie hat vor ein paar Wochen ihren Schwarzen Porche Cayen zu einem knall pinken Porche Cayen gemacht. Schreklich!

Celina saß mit Kendall vorne und ich und Johanna mussten hinten sitzen. Den versuch mit Johanna ein Gespräch anzufangen wagte ich nicht, da sie bei bis jetzt jedem Gespräch was wir alleine gehalten haben am ennde geweint hat. Johanna ist ein sehr sensibeler Mensch.

Nach 2 Stunden Fahrt sind wir im Parkhaus des Stadions angekommen. Ich war verwundert das es noch so leer war. Ich dachte das Konzert startet in 1 Stunde. Anscheinend dachte Celina genau das gleich, denn sie fragte

"Kendall?! Willst du mich verarschen? Wieso ist es hier noch so leer? "

Kendall: " Na ich hab euch doch gesagt wir kommen etwas früher! "

Celina: "Ach. und du hast uns auch gesagt, dass das Konzert um 15 Uhr anfängt! Ich glaube nicht das es 1 Stunde vor dem Konzert noch so leer ist! "

Kendall: " Ups.. da habe ich mich woll versprochen. Ich meine das Konzert fängt um 20 Uhr an. "

Kendall hatte ein niedliches und falsches Grinsen zugleich aufgelegt. Am liebsten würde ich ihr voll in die Fresse schlagen, aber ich will ja nicht das Parkhaus mit ihren Silikonen verunstalten. Wie ich dieses Mädchen hasse. Ich frage mich wirklich wieso ich mit dieser Frau noch was zu tuen habe?! Ich überlegte eine Weile über diese Frage, die ich mir schon so oft gestellt habe und kam immer wieder zu dem selben Entschluss. Gerade als ich diesen Entschluss laut aussprechen wollte schrie Kendall so laut auf , dass Johanna anfing zu weinen. Typisch Johanna. Es waren die selben Tränen wie immer. Falsche Tränen. Tränen die Aufmerksamkeit brauchten, die sie aber nicht bekamen.

" Oh Gott! Da unten ist Justin Biebers Tour Bus! "

Kendall schrie mir dierkt ins Ohr ,sodass ich ein paar Schritt zur Seite ging und mein Ohr zuhielt. Ich schaute runter und sah einen schwarzen riesigen Bus mit lilanen Streifen drauf. Um den Bus herum waren mindestens 50 kreischende Mädchen die darauf warteten, dass Justin Biber aus dem Bus steigt. Bevor ich überhaupt irgendetwas sagen konnte lief Kendall mit mir und Celina im Schlepptau die Treppen des Parkhauses runter.

Johanna versucht mit ein wenig abstand mit zu halten.

Unten angekommen lies Kendall mich und Celina los und drängelte sich kreichend an den ganzen Justin Fans vorbei bis nach ganz vorne. Kendall war ein Profi in Sachen Drängeln.

Anstatt ihr zu folgen blieben wir abseits der Menge stehen und lachten über die dummheit dieser kreichenden Mädels. Nach einer Weile wurde uns langweilig und da jetzt so gut wie alle Mädels die schon am Stadion waren am Bus verteilt waren, stellt wir uns als erster an den Eingang um wenn es los geht direkt rein zu kommen.

Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, dass das unser Leben für immer verändern würde...

________________________________________

Sorry... Hat was länger gedauert ist aber dafür auch etwas länger:) Hoffe es gefällt euch. Nächstes Kapitel wird spamnend : o

In love with you and all this little things♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt