Kiwis P.O.V
Ich hatte mich mal wieder mit Maike und Brix getroffen. Und was taten wir ? Minecraft spielen ! Wie immer eigentlich. Es ist echt toll Freunde zu haben die deine Interessen teilen. Lächelnd schielte ich zu Maike die grade dabei war gegen einen Zombie zu kämpfen. Brix grief in die Chipstüte und nuschelte : "Wollen wir gleich das Haus weiterbauen?" , Klar , lachten Ich und Maike zusammen. "Was für ein Material wollen wir verwenden?" , Fragte ich in die Runde. "Ich denke Obsidian , gä Brix ?" , Scherzte Maike. Brix schaute sie mit einem Killerblick an. "Es sah einfach nur göttlich aus , wie der Creeper dein Zimmer in die Luft gesprengt hat , Brix." , Fügte Maike glucksend hinzu. Kiwi stimmte ins Lachen mit ein und Brix dann auch. Nach weiteren herum albern hatten wir uns dann entschieden. Wir bauten eine ganz normale Holzhütte.
Ich fand diese extra premium super Häuser immer etwas übertrieben. Ich mochte das Oldschool-Minecraft lieber. Ich verband so viele Erinnerung damit. Zum Beispiel wie meine Freunde und ich zusammen Bedwars gespielt haben. Ich lachte an all diese schönen Erinnerungen.
Maike stubste mich an, und so erwachte ich aus meinen Tag träumen. „Was ist so lustig? ", Sie und
Brix schauten mich fragend an. „Ach nichts, war nur in Gedanken." , Antwortete ich etwas verträumt. Die beiden zuckten nur mit den Schultern und spielten weiter. Sie waren meine Abwesenheit manchmal schon gewohnt.Nach einer Weile konzentrierte ich mich auch wieder aufs Spiel. Wir hatten das Haus fertig gebaut. Es sah echt toll aus ! Wir beschlossen uns zu verabschieden.
„Tschüß Maike, tschüss Brix! " , rief ich ihnen zu, als sie den Weg zu sich nach Haus lang gingen. Sie winkten noch mal zum Abschied und verschwanden dann um die Ecke. Ich schloss die Haustür und wollte auf mein Zimmer verschwinden. „Wo willst du hin, junges Fräulein?" , Fragte mich meine Mutter streng.
„Nur in mein Zinmer.", Antwortete ich genervt. Und so ging ich genervt schlafen.
So ^^. Erstes Kapitel, nach der Überarbeitung :D. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Kritik oder ähnliches da lasst.
~ M
DU LIEST GERADE
Der Kiwi Schatz (Neue Version)
AdventureHey Leute. Ihr kennt sicherlich meine alte Geschichte "der Kiwi Schatz" ? Ich habe sie jetzt auf Privat gestellt , und schreibe sie neu. Der Grund ? Ich fand sie schrecklich. Der Satzbau , die Grammatik , die Logik , usw... Und hier wird jetzt die...