,,guten morgen auch mal wach ?"
,,Ja auch mal"
,,Du Jenny meine Eltern holen mich in 15 Minuten ab ist das ok ?"
,, Ja klar wir sehen uns eh Montag wenn schule ist "
,,stimmt du hast recht ach ja schon wieder schule "
,, ich bring dich noch runter dann kann ich auch gleich mit den Hunden gehen ."
Ich zog mir schnell etwas über machte mir einen Dutt und ging dann mit Baekhyun runter.
Draußen wartete ich noch mit ihn bis seine Eltern kamen, dann gab ich ihm eine eine Umarmung und machte mich Richtung Park mit den Hunden.
Ich dachte über alles nach aber hatte auch keine Lust mehr auf diese disskusionen.
Ich freue mich schon auf rere und jimin.
Zuhause ging ich in den tanzraum und schaltete Musik an .
Nach kurzer Zeit kam j-hope zu mir .
,,kann ich dich kurz stören?",,klar was ist los?"
,,ich habe bald eine Verabredung mit einem Mädchen und wollte dich nach ein paar Tipps fragen"
,, Ja klar hm also Mädchen mögen es zumbeispiel wenn du ihnen Rosen schenkst und mit ihnen essen gehst.
Du darfst dich nicht verstellen bleib so wie du bist das ist das beste .
Lache viel und bringe sie zum lachen habe einfach Spaß und wenn sie keine Entscheidungen treffen kann dann tu du es",, wow danke das wird wohl erstmal reichen dann viel Spaß beim tanzen ."
,, danke und dir beim date"
Er lächelte und ich legte mich auf den kalten Boden.
Man bin ich müde .
Ich Schloß meine Augen und fiel so in einen Schlaf.*******
Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich nicht mehr auf dem kalten Boden sondern in meinem warmen Bett.
Ich schaute mich um und schaute auf die uhr.
Was schon 18:00 ? Uhr dann habe ich ja den halben Tag verpennt.
Naja tat mir vielleicht auch mal ganz gut .
Übermorgen werden wir die Mädchen wegbringen also habe ich morgen noch zeit .
Aber warte mal 18:00 Uhr wo sind rere und jimin?Ich stürmte die Treppe runter doch alles war still .
Ich setzte mich aufs Sofa und schaute zur Tür.
Das Schloß bewegte sich und ich sprang auf .
Vici,Taehyung, suga,Jin und namjoon kamen mir traurigen Gesichtern rein .
,,w-was ist los?"vici zog mich hoch in ihr Zimmer und wir setzten uns auf ihr Bett.
,,was ist den jetzt?",, rere und jimin hatten einen Autounfall und rere liegt im koma"
,,n-nein warum wieso nein"
Ich weinte und das sehr ich hatte Riesen angst um rere und wobei sie doch Krankenhäuser hasst .
,,u-und jimin ?",,der hat sich etwas verletzt aber kann in den nächsten Tagen wieder raus"
Ohne ein weiteres Wort verließ ich das Zimmer und ging in meins.
In letzter Zeit passiert echt viel das ist schwer alles zu verarbeiten.
Da ich den Tag geschlafen harre fiel es mir jetzt schwer einzuschlafen weshalb ich mir eine Musik cd in meinen Rekorder legte und einfach nur der Musik zu hörte .Vicis-sicht-
Es fällt mir schwer meine Schwester so im Krankenhaus zu sehen .
Es war immer eine Überwindung für sie ins Krankenhaus zu kommen um überhaupt nur jemanden zu besuchen.
Vor ein paar Jahren hatte sie es geschafft unseren Vater im Krankenhaus zu besuchen als er Krebs hatte .
Oder Jenny zu besuchen als sie den Verdacht auf Blinddarm hatte .
Und jetzt liegt sie selber dort und die Frage die wir uns alle stellen ist die ob sie noch aufwacht.
Noch wissen unsere Eltern nichts was vielleicht erstmal gut ist.Durch diese Gedanken kriege ich kein einziges Auge zu .
Ich möchte jetzt aber auch nicht Taehyung stören den nerve ich so schon.
Also könnte ich zu jhope immer hin ist jimins Bett frei.
Ich ging rüber zu jhope.
,, hey hobi darf ich hier schlafen? Ich möchte nicht alleine sein",, naklar gerne du kannst in jimins Bett schlafen.
Es ist sicherlich schwer für dich nicht wahr?",, Ja das ist es"
Ich schaute zu Boden und jhope kam auf mich zu.
Er drückte mich in eine Umarmung die ich erwiderte .
Eine zeit lang waren wir so in der umarmung geblieben bis Taehyung die Tür aufmachte.
Anstatt zu reden machte er sie wieder zu und ging.
Komisch ich legte mich hin und jhope deckte mich zu.
Kurz danach schlief ich ein.______________________________
Hey, ich wollte das Kapitel eigentlich gestern schon hoch laden aber hatte es ganz vergessen.
Jetzt ist es aber da.
Viel Spaß beim lesen und einen schönen Tag noch.Jenny ❤
DU LIEST GERADE
Unsere Zukunft Mit BTS
PertualanganJenny kam mit 7 Jahren nach Korea wegen der Arbeit ihres Vaters . Sie lernt ihre besten Freunde vici und rere kennen und wie aus ihren Kindheits träumen werden die drei in ein großes Haus ziehen. Da sie das Haus nicht ganz alleine finanzieren können...