Part 23

4.1K 119 8
                                    

Zuhause angekommen rennt Jonas sofort ins Haus in die Arme von Mama und Papa. "INA HEIRATET MARCO REUS!" schreit er. Meine Eltern schauen verwirrt zu Jonas und zu mir und ich schlage mir die Hand vor den Kopf. "Naja heiraten jetzt noch nicht gerade!" Stelle ich klar. "Aber ihr seid zusammen?" Fragt Papa. "Und ihr habt euch geküsst?" schiebt Mama nach. Ich merke wie rot ich werde und nicke nur leicht. "Ja war voll ekelig!" Sagt Jonas angewiesener und meine Eltern müssen Grinsen. Da ich nicht noch weiter durchlöchert werden will von meinen Eltern und verschwinde in mein Zimmer. Ich höre unten wie mein Bruder alles erzählt und ich lächele in mich hinein weil es einfach ein Super schöner Tag war. UND ich bin jetzt die Freundin von Marco. Ich schmeiße mich grinsend aufs Bett und schließe meine Augen. Doch dann fällt mir auf dass ich ja noch was mit Marco machen wollte. Ich mache mich ein wenig frisch und Sage meinen Eltern tschüss. Dann setzte ich mich in mein Auto und überlege wo Marco nochmal wohnt. Auf gut Glück fahre ich los und komme nach 30 Minuten bei Marco an. Ich steige aus, schließe mein Auto an und Klingel. Kurze Zeit später macht Marco die Tür auf und wir küssen uns zur Begrüßung. "Hallo Schatz! Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr!" Sagt Marco und das Wort Schatz verursacht Gänsehaut auf meinem Körper. "Hi, ach Quatsch!" Antworte ich ihm in er nimmt meine Hand und zieht mich in seine Wohnung. Wir gehen ins Wohnzimmer und überall waren Kerzen aufgestellt. "Omg du hast sie ja Mühe gemacht!" Staune ich. "Extra nur für dich!" flüstert Marco und ich Küsse ihm zum dank. "So jetzt ist es Zeit Fußball zu schauen!" Sagt er und setzt sich aufs Sofa. Ich stehe in dem Raum und schaue ihn geschickt an. Ist das jetzt sein ernst?! Hallo ich bin seine Freundin und er interessiert sich nur für Fußball. "Was?" Fragt er verwirrt. "Dein ernst jetzt?" Frage ich beleidigt. Jetzt fängt Marco laut an zu lachen und kommt auf mich zu doch ich drehe mich weg. Dann umarmt er mich von hinten und küsst meine Haare. "Du bist ganz schön süß wenn du beleidigt bist aber ich muss sagen das es nur ein Spaß war!" Erklärt er mir. Ich drehe mich um sodass wir uns anschauen können. "Und das soll ich die jetzt Glauben?" frage ich prüfend. "Ja mein Schatz weil heut gar kein Fußball kommt und du mir tausend mal wichtiger bist!" Sagt er in küsst meine Stirn. "Sag das nicht, ich weis dass Fußball dein Leben ist!" Antworte ich ihm. "Tja da hat Fußball jetzt wohl Pech gehabt weil jetzt bist DU mein Leben!" sagt er ganz leise und Küsst mich.

Marco Reus - Von Hass zu LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt