Ich hab neulich so eine geile Story gelesen, die müsst ihr gelesen haben! Die Story ist nicht von mir, auch nicht die Nachrichten die vor jedem Kapitel stehen. Es gehört alles der Autorin "Kullu". Die Story steht auf www.fanfiktion.de
Kommentare leite ich alle (per Gedanken) ;) an Kullu weiter. Jetzt viel Spaß mit Kullus Geschichte! bb
Hallo ihr Lieben :-)
Die ganze Geschichte ist natürlich frei erfunden und hat nie so stattgefunden. Ich kenne auch keinen der Akteure (auch wenn ich mir das manchmal einbilde *hust* :D). Auch ist mir durchaus bewusst, dass manche Sachen im realen Fußballleben nicht so funktionieren, wie ich das schreibe. Wer darüber hinwegsehen kann, dem wünsche ich jetzt viel Spaß ;-)
__________________________________________________________________________
Klirrend fällt das Glas, das ich gerade eben noch poliert hatte, zu Boden. Bei der Sache war ich heute nicht. Wütend werfe ich mein Poliertuch gleich noch hinterher und stapfe in die Spüle um Schaufel und Besen zu holen.
Am liebsten hätte ich die beiden Sachen auch gleich noch hinterher auf den Haufen gepfeffert. Ich gehe in die Knie und fange an die Scherben aufzukehren.
„Na Marie? Hast du gestern wieder zu lang Fußball gekuckt, dass du jetzt alles fallen lässt?“ Isabell hat mir gerade noch gefehlt. Die Barmitarbeiterin hat mich auf dem Kicker seit ich mit ihrem Freund Sascha und den anderen Jungs aus unserem Hotel jedes Spiel der Bayern zusammen anschaue. Da sie nichts davon versteht, bevorzugt Sascha es mit mir über unseren Lieblingsverein zu reden. Das dabei nur Freundschaft im Spiel ist, bekommt sie nicht in ihr geschminktes Köpfchen. Das sie mich jetzt nach meinem Fußballabend fragt, ist reine Schadenfreude. Zwar versteht sie rein gar nichts von Fußball und kann nicht mal die Mannschaften auf dem Feld auseinander halten, aber sie hat wohl mitbekommen, dass die Bayern gestern grandios gegen Real Madrid verloren haben.
Daher auch meine schlechte Laune.
In der 30. Minute liegen die Bayern mit 2 Toren vorne. Sie dominieren das Spiel und lassen sich den Ball kein einziges Mal abnehmen. Sie fliegen regelrecht in einer roten Welle über das Feld und dulden keinen noch so leichten Anflug von der Torgefahr der Madrilenen. Ich sitze mit Sascha und den anderen in unserer Lounge und wir jubeln um die Wette. In der Halbzeit holen wir uns Snacks aus der Küche und Bier von der Bar und machen es uns für die 2. Halbzeit gemütlich. Sven macht sich am laufenden Band über Sergio Ramos lustig, der ja wohl wirklich aussieht wie ein Pferd und Sascha spricht von einem wahren Schützenfest. Ich amüsiere mich köstlich und genieße jedes böse Wort gegen die verfluchten Spanier.
Doch wir sollten uns noch wundern.
Crisitano Ronald kommt an den Ball und trifft zum 1:2. Auch wenn ich ihm das Tor übel nehme, bewundere ich Cristiano Ronaldo immer noch für seine Art mit dem Ball über das Feld zu tanzen. Die Uhr zeigt die 60. Minute. Kein Problem immerhin sind wir noch 1 Tor in Führung. Ich beginne mich wieder zu entspannen, bis Pepe den nächsten Ball in‘s Netz scheppert. Auf dem Sofa herrscht Schockstarre. 75. Minute.
Ich ermutige meine Fußballjungs. Noch ist nichts verloren und ein Gleichstand mit den Königlichen aus Madrid ist ja auch schonmal etwas.
Von da an fiebere ich nur noch die Sekunden runter. 83. Minute. Manuel Neuer hält den Ball nach einem weiteren Angriff von Ronaldo. Mein Herz steht für ein paar Sekunden still. Man kann sich halt auf unseren Torwart verlassen.
Leider kann Real Madrid das Ebenfalls von ihrem Torwart behaupten, denn Iker Casillas ist auf der Weltrangliste ganz oben. Das beweist er auch ständig und von unserer roten Welle ist nicht mehr viel übrig. Ich setze nun all meine Hoffnungen in die Verteidiger der Bayern. Bloß nichts durchlassen! 85. Minute. Bitte bitte bitte.
DU LIEST GERADE
Real Madrid zu Gast bei Feinden
HumorReal Madrid zu Besuch in dem Hotel, in dem Marie arbeitet. Kann das gutgehen?