Endlich 18

114 6 1
                                    

Jack's POV:

Es macht mich traurig zu wissen das mein Vater heute an diesem Tag nicht bei mir sein wird. Aber Dom war immer ein guter "ersatz" es ist schade das er und Letty nie Kinder bekommen haben den er wäre ein toller Vater geworden so wie er es halt zu mir war. Er brachte mir das Auto fahren bei und alles was man über Frauen wissen muss obwohl ich darüber auch gerne mit meiner Mam rede. Heute ist Samstag. Ich hab ausgeschlafen und gehe jetzt auch erst mal gemütlich schlafen schließlich ist das Rennen erst um 24 uhr und ich hab noch genügend Zeit um mit meiner Familie zu feiern es ist ja Grade mal 12 uhr. Mit meinen Kumpels war ich gestern bisschen was trinken aber nichts besonderes sie kommen nicht aus der Szene wie ich. Sie kennen nur das reiche ich von mir, dass ich eigentlich ein normaler Junge bin der nicht viel braucht um glücklich zu sein Wissen Sie nicht. Als ich in meinem Badezimmer war betrachtete ich mich erst mal im Spiegel. Mia also meine Mam sagt immer das ich meinem Dad wie aus dem Gesicht geschnitten bin. Ich habe blondes Haar das ein paar Wellen hat aber das wissen die meisten nicht da ich sie mir immer hoch gele. Ich habe einen ziemlich aus geprägten Kiefer, meine Haut ist braun gebräunt da ich in den Ferien viel zeit in Dubai oder der Domrep bei meiner Familie verbringe und mein Sixpack wird von Tag zu Tag auch besser.

Wenn ich mich so betrachte wärend ich meine Zähne putze merke ich erst mal wieder warum mich die ganzen bitches immer anmachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn ich mich so betrachte wärend ich meine Zähne putze merke ich erst mal wieder warum mich die ganzen bitches immer anmachen. Klar hat das seinen reiz sich darauf ein zu lassen aber das will ich nicht. Meine Mam hat mir beigebracht ein guter Junge zu sein zumindest was Mädchen angeht. Ich hab so ziemlich null Erfahrungen was Mädchen angeht aber ich will warten bis ich eine finde wo ich Gefühle für habe. Ich sprang unter die dusche um die Gedanken wieder aus meinem Kopf zu kriegen. Ich zog mir ein normales weißes t shirt an und eine bequeme Hose. Danach ging ich runter. Meine ganze Familie war da und sie sangen Happy Birthday sobald sie mich sahen. Ich umarmte zuerst meine Mam danach Dom und danach jeden weiteren. Tej schaute mich so an und sagte: werden wir heute dein besonderes Mädchen kennenlernen?" Bevor ich was sagen konnte sagte Roman " Tej er ist 18 da wird heute niemand mehr kommen wenn dann wird sie sich gleich peinlich berührt aus der Tür schleichen und daran ist nichts besonders." Ich musste schon lachen die zwei sind solche dumm Köpfe und deshalb Liebe ich sie auch so. Ich sagte nach dem ich mich beruhigte " Jungs es gibt kein Mädchen in meinem Leben außer Mam und Letty." Darauf gab es ein lautes aww. Und Roman sagte " wenn du willst kann ichdir welche besorgen" wir alle lachten ihn aus und gingen dann was essen. Es gab das berühmte toretto bbq. Es wurde immer später und ich vermisste solangsam tej der war schon längere Zeit weg "eis holen". Ich hörte einen ziemlich guten sound auf einmal und es hielt vor unserem Haus. Ich schaute Dom verwirrt an und er sagte " na los Jack das ist dein Geschenk" " aber ich hab keins erwartet. Ich hab doch schon alles" " nicht alles und das hier ist in gewisser Art und Weise von deinem Dad." Sagte meine mam. Ich umarmte sie und als ich dann nach vorne lief sah ich tej an ihr lehen. Es ist ein Nissan gtr skyline r 35. Tej schaute mich an und nahm mich dann in den Arm. "Dein Vater wollte immer das dein erstes Auto ein skyline wird er hat nie gesagt welchen also haben wir dir den neusten gekauft. Ich weiß du kennst dich damit aus und ich hab da auch noch meine Finger im Spiel gehabt. Also glaub mir wenn du das Rennen verlierst lag es nicht am Auto.  Und Jack, irgendwann wenn die Zeit gekommen ist wirst du den von deinem Vater bekommen." Okay jetzt fing ich an zu weinen das war einfach zu viel. Tej wischte meine Tränen weg und sagte "da kommt Roman und du willst den Spruch nicht hören den er sagen würde wenn er dich weinen sieht also setzt dich ins Auto, dreh eine runde und genieß es du hast es dir verdient." Ich umarmte ihn nochmal und und flüsterte ein danke. Ich stieg in den wagen, machte die Tür zu und fuhr los.

Jack O'Conner ff (fast&furious ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt