Ich fuhr ein bisschen rum um mich an den Wagen zu gewöhnen und Tej hatte recht. Wenn ich das Rennen verliere, dann lag es ganz bestimmt nicht am Wagen er ist einfach perfekt. Ich fuhr aber relativ langsam und musste so wie so an der nächsten Ampel halten. So ein 16 Jähriger hielt neben mir und meinte " schicke karre hast du die aus dem spielzeugautomat?" Ich musste mir das Lachen verkneifen den mein Auto ist nicht nur mehr wert sondern fährt auch schneller als sein r8. Ich sagte " schauen wir doch mal. Was hältst du von einem Viertelmeilen Rennen?" Er sagte nichts sondern ließ nur seinen Motor aufheulen was ich mal als ja nehme. Als die Ampel grün wurde trat ich aufs Gas und ich lag sofort vorne. Der r8 hatte nicht eine geringste Chance. Ich fuhr nach hause und berichtete meiner Familie von dem Rennen. Dom sagte " das ist echt oldschool aber egal wir müssen los zum Rennen na komm kleiner ich fahr vor mit dem Charger. Der Rest der Familie bleibt hier." Ich verabschiedete mich von allen und stieg in mein Wagen und wartete auf Dom. Er fuhr los und das ziemlich schnell. Nach 20 Minuten kamen wir an der "Rennstrecke" an. Es war einfach nur ein provisorisch gesperrter highway. Ich stellte meinen Wagen an der Seite ab wo die ganzen anderen auch geparkt hatten. Dom kam zu mir und ich sagte " was meintest du mit dem oldschool von vorhin?" Er lachte und sagte " du siehst deinem Vater nicht nur extrem ähnlich sondern du bist es auch. Als ich das erste Auto mit Brian gebaut hatte was eine ziemlich witzige Geschichte ist aber die werde ich dir wann anders erzählen. Wir machten eine Probefahrt als er fertig war und so ein Schnösel mit einem Ferrari vorderte uns auch heraus. Deswegen oldschool." Ich lächelte es bedeutet mir viel meinem Vater so ähnlich zu sein. Ich wollte noch etwas darauf sagen aber da kam schon ein Typ zu mir und sagte " willst du ein Rennen fahren?" Ich nickte und er darauf " gut du wurdest nämlich herausgefordert. Der wett Einsatz liegt zur Zeit bei 5000$ was setzt du?" Ich hatte mit Dom ausgemacht das ich das Geld für die Wette selber aufbringe und da ich so viel Geld nicht hatte sagte ich " meine fahrzeugpapiere" Dom Schaute mich an und man sah ein Fünkchen stolz in seinen Augen aber auch ein lächeln auf seinen Lippen. Der Typ sagte " gut dann immer her damit" ich gab sie ihn und fuhr zum Start. Nach mir kam direkt ein R8 angefahren. Als er näher kam sah er genau so aus wie der gegen den ich vor ein paar Stunden gewonnen hatte. Und er war es tatsächlich aber diesmal für ein Mädchen. Sie hielt neben mir und nun sah ich sie, sie war wunderschön. Sie lächelte, aber ohne mich anzusehen. Der Typ kam zu ihr und sagte " sky der Anfänger da hat seine Fahrzeugpapiere gesetzt du weißt was das heißt du musst sie auch hergeben." Sie gab sie ihm und schaute mich immer noch nicht an als der Typ weg war sagte sie aber: " ich weiß zwar nicht was du drauf hast aber ein Anfänger sollte nie seine fahrzeugpapiere verwetten." " ich glaube der Anfänger war eher der Junge der vor ein paar Stunden in deinem Wagen gegen mich verloren hat" ich spürte ihren geschockten Blick und bevor sie was sagen konnte fing das Rennen an und was soll ich sagen das Rennen endete genau so wie das vor ein paar Stunden. Ich gewann. Ich wollte zwar nie ein r8 aber für die Schule reicht er. Dom wartete am Ziel auf mich und war sichtlich stolz. Sie kam wenig später auch an und sagte " das ist ein veralteter skyline wie kann der gegen mein r8 gewinnen? " " 1stens er ist nicht veraltet das ist das neuste Modell und 2tens mein Onkel hat eine Werkstatt und dein r8 ist nagelneu und du hast bisher noch nichts investiert." " woher weißt du das anfänger?" " mein Name ist Jack und ich beschäftige mich viel mit Autos vorallem Import wagen und ja ich bin kein Anfänger nur neu hier, wenn du deinen Wagen mal besuchen kommen willst der steht ab nächster Woche in 1427. "
DU LIEST GERADE
Jack O'Conner ff (fast&furious ff)
FanfictionWas passiert, wenn 15 Jahre vergangen sind nach dem Tod von Brian? Wenn sein Sohn Jack seine erste große Liebe kennen lernt? In diesem Buch erzähle ich wie ich es mir vorstelle. Offizieller beginn: 16.03.2017