Kapitel 27.

1K 71 16
                                    

2 Monate vergangen nachdem ich endlich hierhin gezogen bin. Taylor kommt gut klar mit ihrer Mutter.

"Lauren?" Rief Clara, meine Mutter zu mir nach Oben und ich ging die Treppen nach unten "ja?" Fragte ich verwirrt.

"Kannst du mit Chris bitte nach Miami gehen? Ich muss zur Arbeit und habe kaum Zeit"

Miami...

Leicht Schluckte ich, doch nickte ich "ich nehme Taylor ebenfalls mit" meinte ich nur und sie nickte.

Taylor mag zwar ihre Mutter, doch würde sie es niemals wollen, dass ich sie hier alleine ließ. Außerdem würde sie sich freuen wieder nach Miami zu fahren.

Clara umarmte mich einmal dankend und ich erschreckte mich etwas. Mein Mund stand leicht offen und ich war mit der Situation überfordert.

Als sie dies merkte ließ sie mich los und blickte verletzt auf den Boden "tut mir leid... Ich weiß ich habe nicht das Recht dazu... aber.. Ich bin froh, dass du meine Tochter bist"

Leicht lächelte ich.
"ihr müsst leider 1 Woche dort bleiben" hörte ich sie wieder sagen. Meine Augen weiteten sich und mein lächeln verschwand.

"Ich weiß, dass du nicht dorthin willst... aber Chris hat ein wichtiges Spiel und es würde ihm sehr viel bedeuten, wenn seine Schwester ihn begleiten würde."

Wieder nickte ich. Mit Chris hatte ich zwischendurch mal ein paar Gespräche, doch so richtig geredet haben wir nicht.

-------------------------
Am Essenstisch erzählte Clara es nun jedem und Taylor blickte mich besorgt an. Wieso ist sie nur so reif?

Ich lächelte sie an und sie blickte mich nun misstrauisch an "was ist eigentlich in Miami passiert, dass du nicht dorthin willst" fragte mich nun Chris interessiert.

Etwas überlegte ich, doch bekam ich kein Ton raus "das ist Egal" meinte nun Taylor und ich lächelte sie dankbar an.

Der 16 Jährige kapierte es und blickte nun zu seinem Essen und fing an.

"Morgen früh geht es los" meinte ich nur und wir wechselten das Thema. Wie schön es doch wäre, wenn Camila hier wä- was?! Nein! Ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben.

-----------------------------

Mein Wecker klang auf und es ertönte serial Killer von Lana del rey. Müde machte ich meinen Wecker aus und nahm meine schon volle Tasche nach Unten um es ins Auto zu bringen.

Müde ging ich wieder ins Haus und füllte Kaffee in die davor leere Tasse. Langsam schlürfte ich aus der Tasse "Morgen" kam Clara runter und lächelte mich dankbar an, als ich ihr ebenfalls eine Tasse gab.

"Sind die beiden Schon Wach?" Fragte ich und sie zuckte mit den Schultern. Ferien waren sehr schön... ja hier machte ich gerade meinen Abschluss und müsste lernen, doch konnte ich dies auch verschieben.

Nachdem ich die Tasse ausgetrunken hatte ging ich quälend langsam nach Oben und in das Zimmer Meines Bruders "wach?" Fragte ich und blickte ihn an. "Ja"

Nachdem ich meine Schwester aufweckte, machte ich mich Fertig und zog mir eine Sonnenbrille an.

Unten angekommen waren beide schon bereit und Chris sah mich strahlend an und grinste breit "Danke, dass du mich Fährst"

Lächelnd winkte ich ab und verabschiedete mich von Clara und stieg ins Auto.

Meine Schwester saß hinten, doch hatte sie das AUX Kabel und steckte ihr Handy dran, um Musik anzumachen.

Pick up the pen. 
Put it on the Paper.
Write on my Skin.
Bring me to Life.

Leicht lachte ich auf. Taylor liebt Fifth harmony.

Chris stieg ein und lehnte sich zurück,nachdem er sich andchnallte "wer singt das? Das Lied ist gut und OMG... diese Stimme gerade"

Meine raue Stimme erklang wieder im Auto.

Write on me.
Colours outside the lines.
Love the way you tat me up.
I'll Never changes my mind

"Das ist Fifth Harmony und gerade war das Lauren" meinte meine Schwester kichernd und grinste triumphierend "ich habe alle Lieder von denen"

"Also wird es dann wohl eine Fifth Harmony Spritz Tour?" Fragte ich und beide nickten.

Nach 2 Stunden schlief Taylor jedoch ein, da sie Lautstark mitsang und sehr erschöpft war.

Die Musik wurde leiser und lief nur als Hintergrund Musik.

"Danke... es ist nicht selbstverständlich, dass du mich Fährst"

"Schon gut. Clara hat mich ja gefragt... außerdem wollte ich dich was fragen"

Leicht verwirrt blickte er mich an "frag" brachte er herraus.

"War. oder ist. es für dich okay, dass Taylor und ich eingezogen sind? Ich meine... du warst davor ein einzelkind und es ist sicher schwer für dich plötzlich mit 2 Geschwistern im haus"

"Lauren..  Ich mag dich und Taylor auch... außerdem seit ihr meine Geschwister... ja vielleicht musste ich mich erstmal an alles gewöhnen, doch habe ich euch lieb... ihr seit mir wichtig geworden"

Berührt lächelte ich und nickte.

------------------------

Was glaubt ihr wird in Miami passieren?

Wird Lauren einen der Girls treffen?

Was ist mit Camila?

Camren- Familie, Freundschaft, LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt