3. Kapitel

5 1 0
                                    

Nun so war es also Freitag.
Ich nahm mein matt blaues Fahrrad aus dem Ständer und fuhr zu meinen Freunde, welche auf mich warteten.
Sie sprachen mit Elias, da sie Freunde von ihm waren.
Ich kam bei Ihnen an und begrüsste sie.
Elias erzählte eine Geschichte, welche er am Morgen erlebt hatte. Viel bekam ich nicht mit. Einerseits weil sein Aussehen mich ablenkte, andererseits weil ich denn Anschluss verpasst habe.
Er erzählte von seiner Familie. Er hat eine Schwester, welche in Bern studiert. Was, weiss er selbst nicht genau. Doch heute sei sie nach Hause gekommen, da er Geburtstag habe.
Natürlich habe ich das gewusst. Ich hatte es schon so lange gewusst. Doch wie komisch währe das rüber gekommen. Ich bin ja keine Stalkerin oder so. Also hielt ich die Klappe.
Als er fertig war mit seiner Geschichte lachte ich mit den anderen mit, obwohl ich keine Ahnung hatte um was es sich handelt.
So fuhr ich mit meinen Freundinnen Lina und Sophia nach Hause. Lina wohnt im gleiche Dorf wie ich. Sophia nochmals 2 km weiter entfernt. Wir fahren meisst zusammen und ich bin unendlich dankbar sie zu haben. Doch wie es so oft heisst, das Leben macht nicht das was man will...
Wir begegneten Marie, welche den gleichen Weg nahm wie wir. Und wie sooft überlegte ich mir mein Leben als vierer Clique mit ihr und meinen besten Freundinnen.

I'm (not) alone!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt