Kapitel 28.

951 65 3
                                    

Miami... mein Geburtsort...

Für eine Woche mietete ich eine Wohnung und parkte in der Garage ein. Gemeinsam trugen wir alles nach Oben und ich steckte den Schlüssel ins Schloss, um die große, blaue Tür zu öffnen.

Zum Glück gab es einen Aufzug und wir fuhren zum 6. Stock. Dort öffnete ich wieder die Tür und stellte die Sachen in das Wohnzimmer.

"Sucht euch ein Zimmer. Ich will aber keinen Streit!" Meinte ich ernst und blickte beide an. Sofort nickten die beiden und rannten nach oben.

Chris kommt mir aber auch vor wie 10...

Ich suchte mir ebenfalls ein Zimmer, was Unten neben der Küche war und packte meine Sachen aus.

"Lauren?" Hörte ich Taylor verzweifelt rufen und ich rannte zu ihr "ja? Was ist?" Fragte ich besorgt und kniete mich vor ihr hin.

"Nix... Ich hab dich einfach nicht gefunden... aber ich wollte fragen, ob ich zu Sofi kann"

Sofi... Camila's kleine Schwester...

"Lauren?" Hörte ich wieder meinen Namen und drehte mich zu Chris "kannst du mich bitte zum Training fahren? Ich will der 1. Sein" meinte er.

Leicht seufzte ich, doch nickte ich beiden zu "ist gut. Alle beide! Ab ins Auto" meinte ich und beide zogen sich ihre Schuhe an und liefen ins Auto.

Ich stieg nachdem ich alles hatte, ebenfalls ins Auto und zündete den Motor an. Langsam fuhr ich los und folgte dem Navi, den Chris schon anschaltete.

"Hast du Geld?" Fragte ich den schwarzhaarigen, der jedoch nickte nur und gab mir einen Kuss auf die Wange "bis dann" meinte er nur und stieg aus.

Nun fuhr ich zu Camila's Mutter und Taylor Hüpfte aufgeregt hin und her.

Als ich den Wagen Parkte und Ausstieg musste ich erstmal tief einatmen und nahm Taylor an die Hand.

Gemeinsam gingen wir zur Haustür und ich klingelte einmal. Innen drinnen hörte ich dumpfe Geräusche und dann öffnete sich die Tür.

Rehbraune Augen starrten mich an und mein Mund weitete sich.

Camila....

Sie sah müde aus. Sehr müde. Ihre Augen waren rot und angeschwollen.

"Lauren" brachte sie leise und erstickt herraus "Camila" konnte ich nur noch herrausbringen.

Normalerweise würden wir 'LoLo' und 'Camz' schreien und uns Umarmen, da wir uns lange nicht mehr sahen, doch konnte ich es nicht übers herz bringen.

"Wer ist das, Süße?" Hörte ich eine andere weibliche Stimme und bemerkte blonde Haare und arme die sich um Camila's Bauch Schlangen.

Camila und ich Spannten uns an und Taylor drückte meine Hand. Tränen stiegen mir in die Augen, doch unterdrückte ich diese.

Die blonde stand in Unterwäsche hinter Camila und Camila's Hals zufolge hatten die beide eine Schöne Nacht....

"Camila" leicht räusperte ich mich, da meine Stimme brach "ist deine Schwester vielleicht hier? Taylor würde sie gerne besuchen" meinte ich Professionell.

Die blonde ging nach Camila's Anforderungen nachhause und Camila lud uns ins Haus.

Zögerlich betrat ich das Haus und setzte mich auf dem Sessel im Wohnzimmer.

Alles war aufgeräumt und es schien nicht so, dass hier eine Party war. Vielleicht hat Camila auch einfach- ...mir doch egal!

"Sofi müsste bald kommen... wollt ihr was trinken?" Fragte sie nervös und spielte mit ihren Fingern.

"Ein Wasser" antwortete ich Neutral und blickte zu Taylor "ein Saft" meinte sie und blickte stur zu Camila.

Letzteres ging in die küche und ich konnte wieder beruhigt atmen. Eine komische anspanung lag im Raum und diese kam ausschließlich von Camila und mir.

Ich habe und werde es ihr nicht verzeihen... Sie hat mich einfach verarscht...

"Lauren" hörte ich die Brünette sagen und blickte sie an "dein Wasser" meinte sie lächelnd und hielt mir ein Glas hin.

Leicht berührten sich unsere fingerspitzen und mein Atem stockte. Wie immer hatte sie so eine Auswirkung auf mich.

Stumm blickten wir auf die Kinder Sendung und ich trank aus meinem Glas.

Die Haustür öffnete sich und Sofi kam plötzlich rein "Tay!!" Hörte ich sie schreien "Sofi!!!" Hörte ich nun meine Schwester schreien und beiden liegen aufeinander zu um den gegenüber zu Umarmen.

Lächelnd beobachte ich das Spektakel, doch erinnerte es mich zu sehr an Camila und mich.

"Sofi? Geh mal bitte mit Taylor nach oben und spielt etwas... Ich will etwas mit Lauren besprechen"

Stark musste ich Schlucken und ich spannte mich an. Nachdem die beiden weg waren und ich erst mal Taylor versichern musste, dass alles in ordnung sei, blickte mich Camila von der Seite an.

---------------------------
Was will Camila mit Lauren besprechen?

Wer war diese blonde?

Wird Camila es endlich klären?

Camren- Familie, Freundschaft, LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt