Kapitel vier

162 6 0
                                    

Julia P.O.V

"Jetzt bin ich für dich da!" meinte er.

Aufmunternd guckte ich ihn an. " Danke" flüsterte ich und lehnte nich gegen seine Schulter.

"Selbstverständlich"

Wir saßen eine Weile so da, bis ich die Stille brach. " Niall?"

"Hm"

"Wieso hast du mich nicht einfach liegen lassen? Also warum hast du das gemacht, mich mit hier her genommen?" wollte ich wissen.

Er überlegte kurz.

"Ich hätte dich doch nicht liegen lassen können! Es war schrecklich zu sehen, wie alle anderen an dir vorbei gegangen sind und nichts gemacht haben!" erklärte er.

"Aber, ich denk mal, du hast bessers zu tun, als dich um ein Mädchen zu kümmern das du kaum kennst" sagte ich.

"Ich habe momentan frei! Und außerdem bist du keine Last für mich! Ich bin froh jemand bei nir zu haben" sagte er in ruhigem Ton.

Ich lächelte, doch das verging mir plötzlich, da mit total schlecht wurde. Ich stand schnell auf und lief ins Badezimmer.

Niall P.O.V

Julia stand plötzlich auf und lief aus dem Zimmer. Sie lief ins Bad und ich hörte, dass sie sich übergab.

Ich klopfte an der Tür.

" Julia? Alles okay?"

"Jaja schon okay" kam es von drinnen.

"Kann ich rein kommen?" fragte ich.

Es kam keine Antwort, und ich biss auf meiner Unterlippe herum.

Ich ging einfach rein und sah Julia vor der Toilette sitzen.

Sie saß da und weinte.

Ich setzte mich zu ihr und streichelte ihr über den Rücken, was sie etwas beruhigte.

"Ich glaube du hast eine Leichte Gehirnerschütterung!" sagte ich und presste meine Lippen auf einander.

Sie seufzte nur.

"Willst du vielleicht zum Arzt?" fragte ich.

Sie schüttelte den Kopf. "N-Nein bitte nicht, i-ich hasse Ärzte?" schluchzte sie.

"Okay, dann bleibst du hier! Also wenn du das überhaupt willst?!" fragte ich in der Hoffnung das sie bleibt.

"Wenn das okay ist?"  sagte sie fragend.

"Natürlich" sagte ich als wäre es das normalste der Welt.

"Danke" meinte sie.

"Wie schon gesagt:   Dafür nicht!" 

Sie lächelte nur.

Ich stand auf und hielt ihr die Hand hin. "Komm, wir gehen wieder in mein Zimmer da ist es bequemer als hier auf dem Boden" lächelte ich

Sie nahm meine Hand an und sagte" Ich hab aber Hunger!"

"Jetzt wo du es sagst hab ich auch Hunger" grinste ich. "Aber...wird dir dann nicht wieder schlecht?" fragte ich unsicher.

"Nein mir geht's wieder gut " sagte sie.

"Okay dann lass gehen, hab Hunger!" grinste ich immer noch.

"Wann auch nicht?" sagte sie sarkastisch und pieckste mir in den Bauch.

Wir gingen in die Küche um etwas zu essen zu machen.

"Wollen wir etwas zusammen kochen?" fragte ich.

"Klar, und was?"

"Ähm.. Spaghetti?" fragte ich.

"Schon wieder?"

"Biiiittee" bettelte ich.

"Na gut" gab sie nach.

"Juhuu" grinste ich.

Ich ging an den Schrank und holte die Sachen raus die wir brauchten. Währenddessen stellte Julia heißes Wasser auf.

Ich stellte die neben sie auf den Tresen und irgendwie hatte ich das Bedürfnis dazu sie in meiner Nähe zu haben.

Also schlung ich meine Arme von hinten um ihren Bauch, wobei sie kurz zusammen zuckte, aber dann lächelte.

"Stör ich?" fragte jemand hinter uns.

Wir drehten uns beide um.

"Zayn!' zischte ich.

Heyoooo wie hats euch gefallen?

Sorry für das längere warten....

Schule, Stress.... :/

Also ich freu mich natürlich über votes und Kommis! :)

Bis dann :D

P.S sorry wenn ich Rechtschreibfehler mache, ich tippe das alles aufm Handy ein...

All began with my little accident - Niall Horan & 1D FF -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt