Kapitel 30.

992 63 25
                                    

Vor dem Supermarkt hielt ich an und parkte das Auto. Was zum Teufel hab ich da nur gedacht?...

Im Supermarkt blickte ich auf meine Selbstgeschriebene Einkaufsliste und sammelte alles ein. Ich bezahlte alles und schleppte die Tüten bis zum Auto.

You say you a gangsta,that don't impress me none

You say you a gangsta, aint seen a Thing you done

I do it all on myself, i ain't Getting help
From no One, from no One.

Yeah i'm Young, 21, Livin in a Crazy world but i know the difference between a man and a herb.
You frontin' like you got it, Claim they hittin' on your Wallet, gucci tellin' you the Time and you Watch it.
Now i ain't stuntin' like my daddy,he's livin' with my grammie, used to be a big baller, he's Survivin' Off of gamblin' but i Love him, he's my daddy, yeah i Love him, he's my daddy, put him in a big House, before i'll Ever see a grammy.

And my Mami started Working Days at the church, Finding Faith in god 'cause the Real World Hurts. so much Evil Lurks, they just make us work, but we can't find Work.
Abuela, Mami and the girls, in a One bedroom, south beach Lifestyle, they just paying for the View.
Mami on the Couch, since she was 42. Sacrificin' for the Kids, 'cause that's what mami's do... 

Lautstark sang oder Rappte ich mit und fuhr zu mir Nachhause. Mit einem Blick auf meiner Armbanduhr schloss ich die Türe auf und stieg in den Aufzug 13:16.

Auf der Küchen Insel ließ ich die Tüten fallen und zog erst meine Jacke aus um diese auf dem Flur aufzuhängen.

Diese Wohnung ist wirklich sehr hübsch!...

Schnell zog ich noch meine Schuhe aus und begab mich wieder in die Küche, um den Inhalt der Türen in die Schränke zu stellen.

Zufrieden ließ ich mich auf die Couch fallen, doch vibrierte mein Handy plötzlich in meiner Hosentasche. Mit einem perfekten handgriff fischte ich das Handy raus und blickte auf das Display.

Dinahchen❤: ich hab gehört du bist in Miami😍 Wieso zum Teufel schreibst du mir nicht?!😡 Das wirst du noch bereuen. 😈Wo wohnst du jetzt? Oder bist du in einem Hotel?

Ich: beruhig dich😂 ich hab mir für eine Woche eine Wohnung gemietet. Außerdem musste ich Chris zu seinem Training fahren und Taylor zu Sofi...

Dinahchen❤: Chris? Wer zur Hölle ist Chris? Und du musstest Taylor zu Sofi fahren? Das heißt du hast Camila gesehen...  (Was ich eh schon wusste😈😈) aber jetzt schick mir mal die Adresse oder dein Standort

Ich: Zicke... und ja ich hab auch mit ihr geredet. Wer Chris ist kann ich dir auch später sagen, da du sicher schon im Auto bist, um zu mir zufahren. Hol Essen mit und etwas Alkohol, bitte.
*Standort*

Dinahchen❤: ich habe wohl eine Alkoholikerin aus dir gemacht... nicht gut😂😂😇 ist gut. Ich komm mit Pizza und Bier. Bis gleich, hübsche😘.

Ich: ja Bier ist gut... muss nähmlich noch fahren... bis gleich, schnuggi😙.

Nachdem ich keine Antwort mehr bekam, legte ich mein Handy nun Weg und blickte zum Fernseher. 'Wie Cool... man kann sein Handy mit dem Fernseher verbinden' hörte ich Taylor erneut und musste lachen... zum Glück hat die mir gezeigt wie

Ich Verband das Handy mit dem Fernseher, während mein Smartphone am Laden war und ging auf Burning Series. Dort machte ich gleich the 100 an. Staffel 2 Folge 6 bin ich nun und machte diese auch an.

"Boah ist du heiß..." brachte ich herraus und blickte zum Fernseher.

"Wie lautet dein Name?"
"Lexa"

Ertönte es aus dem Fernseher und ich blickte mit geöffneten Mund noch immer zu der Brünette im Fernseher.

"Lexa... sicher ist die eh unnötig... sie ist doch eine Gefangene" murmelte ich und blickte weiterhin gespannt. Aber vorallem beobachtete ich Lexa.

"DU bist der Commander?" Fragte der dunkelhäutige und blickte überrascht zu der Brünetten.
Diese jedoch nickte bloß und hebte das  Messer vom Boden auf "ihr wollt mein Vertrauen? Ich möchte erst Vergeltung für das Dorf was ihr zerstört habt..." die Brünette sagte etwas auf einer anderen Sprache und 2 Stärke Männer verprügelten den Dunkelhäutigen "sag deinen Leuten etwas von mir.... 'flieht oder stirbt'   "

Ich sprang breit grinsend auf "badass UND Sexy" ich hüpfte rum wie ein kleines Kind, was gleich ein Eis bekam. Dies jedoch war normal für mich. Ich brauchte etwas um mich abzureagieren, weswegen ich hüpfe, in mein Kissen schreie, mich beiße oder etwas schlage...

Ich machte auf Pause nachdem ich Fertig war, da die Haustür klingelte und rutschte mit den Socken zur Tür. Lexa... muss ich mir merken

Ich machte unten, so wie oben auf und rief die Stock Nummer nach unten.

Als Dinah es endlich schaffte anzukommen, grinste sie mich an, doch nahm ich ihr sofort die Pizza weg und ging in die Wohnung.

Ich ließ mich wieder auf die Couch fallen und blickte zu Dinah "die Wohnung ist geil" meinte sie und ich konnte nur nicken.

Sie setzte sich nun neben mich und öffnete unser Bier. Ich und sie stoßten an und tranken einen Schluck "also? Erzähl! Alles was ich verpasst habe" meinte sie nun Neugierig und biss von ihrer Pizza ab.

---------------------------------

Das Lied: gangsta von kat dahlia

Das mit der Serie, dass bin vollkommen ich😂😂 vielleicht kennen das auch andere, oder bin ich die einzige gestörte hier?

--------------
Was hat Dinah alles verpasst?

Was hat Lauren alles Verpasst?

Wird Camila aufgeben?

Was wird noch passieren?

Camren- Familie, Freundschaft, LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt