Teil 201

112 1 0
                                    

Hey meine lieben, richtet euch drauf ein das die Story nicht mehr all zu lang wird! Alles schöne muss einmal ein Ende haben... und wo etwas endet gibt es vieleicht ja auch etwas neues😉
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
《Lilly》
Der Abschied von Samu verlief mehr als kalt, während Lumina und Sami sich herzlich in den Armen lagen. Wie sollte das nur weiter gehen? Er macht so ein Theater nur weil er kein Baby mehr möchte! Wenn er es mir wenigstens begründen würde könnte ich ihn vielleichtauch verstehen, aber so? Nun würden wir uns eine ganze weile nicht sehen... Geplant war ja eigentlich nur das sie ihr Album fertig stellen und dann wäre er wieder bei uns , aber nein nun macht der Herr noch bei ner Fernseh Show mit. Alles nur um ja kein Baby zu bekommen, am liebsten würde ich grade einmal richtig laut schreien! Sein Verhalten ist unmöglich!!! Die nächsten Tage waren schön ruhig und mit Lumina verstehe ich mich sehr gut, erst als Eve vorbei kam wurde es etwas stressig.  Sie hatte viel zu nörgeln, nix können wir ihr recht machen. Erst als es mir fürchterlich schlecht ging hörte sie damit auf. Da es auch zwei Tage später nicht besser wurde  beschlossen wir unseren Mökki Urlaub abzubrechen und bei uns zu Hause zusammen die Zeit zu verbringen, einfach deswegen weil ich da besser zum Arzt komme und es für Eve auch einfacher wäre nach mir zu sehen.... Samu's Bruder Santtu und seine Schwester Sanna halfen beim einpacken und so waren wir auch recht schnell wieder Zuhause. Ich bestand darauf das nur Lumina da blieb, nach einiger Diskussion akzeptiert Eve dies und lässt uns allein. Da es mittlerweile abend ist machen wir die Mädchen bettfertig, danach zeige ich Lumina noch das Gästezimmer unten, sie wollte gerne in Kisu's Nähe sein um ein Auge auf sie und die Kätzchen zu haben.

I'm a prisoner in paradise  Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt