ten

5.2K 129 17
                                    

,,Layla, komm endlich"

Ich trampelte die Treppe runter und füllte meine Hand mit Gummibärchen.

,,Es ist 9 Uhr morgens, wie kannst du Gummibärchen essen"

Als Antwort gab ich meiner Mutter nur ein Schulterzucken und zog mir Schuhe und Jacke an. Damit wir endlich Abigal abholen konnten.

*12 Minuten später*

,,Spring rein, wir müssen"

Sie grinste und ließ sich dann auf die hintere Reihe fallen. Meine Mutter fuhr den Wagen, denn wir wollten uns keinen Fahrer holen. Sie meint, dass ich dann immer abhauen könnte.

Was du auch tun würdest

Ich sah nur aus dem Fenster und hörte der Radio-Musik zu. Aber als dann ein bestimmtes Lied kam, sah ich zu Abigal und grinste sie an. Keine drei Sekunden später, sangen wir Laut mit.

I like big butts and I can not lie
You other brothers can't deny
That when a girl walks in with an itty bitty waist
And a round thing in your face
You get sprung, wanna pull out your tough
'Cause you notice that butt was stuffed
Deep in the jeans she's wearing
I'm hooked and I can't stop staring
Oh baby, I wanna get with you
And take your picture

Dann machte meine Mutter das Radio aus und sagte dass wir da seien. Also parkten wir und stiegen aus.

Wir waren in einer der teuersten Straßen Amerikas. Abigal und ich kamen aus den Stauen kaum raus, während meine Mutter schon los ging und den ersten Laden ansteuerte.

,,Kannst du glauben, dass wir hier sind?"

Als Antwort schüttelte sie mit dem Kopf und nahm ihr Handy in die Hand um kurz darauf einen Snap zu machen.

,,Los jetzt, sonst verlieren wir deine Mutter"

Wir lachten und liefen schnell in den Laden, den meine Mutter eben angesteuert hatte.

Ich entdeckte sie an einer Stange mit ziemlich bunten Kleidern, und ich verzog das Gesicht.

,,Layla, wie wär's denn mit dem?"

Sie hielt mir ein blaues Kleid mit komischen Verzierungen und einer Schleppe hin.

,,Die sind alle nichts für mich, können wir weiter gehen?"

Sie seufzte, hängte dass Kleid zurück und ging mit Abigal und mir in rinrn weiteren Laden.

*2 Stunden und 37 Minuten später*

Mittlerweile waren wir schon in dem siebten Laden und ich hatte immer noch kein schönes Kleid gefunden. Natürlich hatte ich schon mehrere an, aber es war noch kein Bomben-Kleid dabei, wo man sich denkt 'Wow'.

Also gingen wir in den achten Laden und baam, ich sah es.

Kennt ihr das wenn ihr irgendwas wunderschönes seht und dann erstmal einen Sprint durch den ganzen Laden hinlegt? Genau dass tat ich gerade.

Und kurz nachdem ich ankam, kam schon ein Mitarbeiter, meine Mutter und auch Abigal schloss sich an.

Abigal: ,,Das ist wunderschön"

ShineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt