Chase pov.
<Und du bist dir wirklich sicher das du sie fragen möchtest?> fragte mich Drago, der mit Chico und mir im Wohnzimmer saß und zockte.
Es war mittlerweile zwei Wochen nach der Geburt von Lio und mir ist so einiges klar geworden mit wem ich meine Zukunft verbringen möchte und was ich machen möchte.<Ja zu 100%. Aber vorher muss ich noch die Jungs fragen was sie davon halten und das werde ich jetzt auch tun> sagte ich entschlossen.
<Chase?> rief mich Chico nochmal zurück.
<Ja?>
<Ich bin froh das du sie hast. Als wir früher wieder hierhin zurück gezogen sind dachte ich du bleibst so unzähmbar. Aber sie hat dich sogar in Situationen wo du eskalieren könntest unter Kontrolle. Ihr habt mittlerweile sogar einen Sohn was ich unglaublich aber gleichzeitig auch deprimierend finde, weil ich immerhin älter bin als du. Sie ist ein gutes Mädchen lass sie bloß nicht gehen.> beendete er seine kleine Rede wodurch ich ihn in eine brüderliche Umarmung zog.<Danke und nein. Ich werde meinen Engel nie mehr los lassen!> bestätigte ich bevor ich mich auf den weg zur WG machte.
10 Minuten später war ich an der WG und klingelte auch schon.
Ein wunderschöner Engel mit einem kleinen Prinzen öffnete mir die Tür woraufhin ich ihr einen langen Kuss zur Begrüßung gab und meinen Prinz an mich nahm.
<Na hallo mein Schatz. Habt ihr daddy vermisst?> fragte ich und sah dabei zwischen den beiden hin und her.
<Und wie. Aber ich dachte du willst heute was mit Drago und Chico machen?> fragte sie mich während wir rein gingen.<Ja wollte ich auch. Aber ich muss was viel wichtigeres mit deinen Brüdern klären. Wo sind sie?>
<In Matts Zimmer. Bro time oder so keine Ahnung.>
<Okay danke. Ich nehme dir den kleinen ein bisschen ab. Bis gleich Engel> küsste ich sie nochmal und verschwand dann schnell hoch um mich auf ein Gespräch mit den Brüdern meiner Freundin gefasst zu machen.
Ich klopfte an der Tür von Matt und trat danach ein.<Hey Jungs. Kann ich mal mit euch reden?> fragte ich nervös.
<Klar setzt dich. Worum geht's?> fragte Jay, der das Spiel unterbrach und die volle Aufmerksamkeit auf mich lenkte.Ich legte Lio auf das große Bett und atmete einmal tief durch.
Komm schon. Frag ihre Brüder. Mehr als nein können sie nicht sagen
Danke. Das baut mich wirklich auf.
<Um Nele. Ich wollte euch was wirklich wichtiges fragen und eure Meinung dazu hören>
<Jetzt rück schon mt der Sprache raus Chase!> drängte mich Matt.
<Ja also...ich wollte wissen ob ich eure Schwester fragen darf ob sie mich heiraten will> sagte ich während ich nervös mit den Fingerchen meines Sohnes spielte.
<Du willst unseren Segen unsere kleine Schwester zu heiraten?> wiederholte Mike ungläubig mein Frage.
<Ähm..ja?>
<Und ich dachte er fragt nie. Ja du hast unseren Segen Chase. Sie ist bei dir wirklich gut aufgehoben das wissen wir. Und da ihr auch schon einen Sohn habt könnten wir garnicht nein sagen. Du liebst sie wirklich oder?> sagte Jay.
<Mehr als mein Leben. Obwohl, sie ist mein Leben> sagte ich tot ernst.
<Na dann. Ein schöner Ring und ein bisschen geschmeichel dann fällt sie dir in die arme und lässt dich nicht mehr so schnell los> lachte Mike und schlug mir auf die Schulter.
<Danke. Könnt ihr sie Freitag den Tag hinhalten? Ich hole sie dann um 9 ab und sagt ihr bitte sie soll sich hübsch anziehen.>
<Klar. Machen wir Bro. Und jetzt geh am besten zu deiner Schnecke. Sie vermisst euch beide bestimmt schon.> lachte Robin worauf ich mit Lio aufstand, ihnen dankend zu nickte und zu meinem Engel ging.
DU LIEST GERADE
Zu viele Badboys! // ✔️
Ficção AdolescenteAls Nele mit ihren 4 Brüdern von New York nach Seattle zieht, weiß sie noch nicht was sie erwartet. ++++++++++++++++++++++++++++++++ Lasst euch von den ersten Kapiteln bitte nicht abschrecken. Die Kapitel werden. länger und besser. Die Geschichte is...