TUT ES ENDLICH!!!!

64 4 7
                                    

A Austria x Hungary Fanstory (ONE SHOTE!!!)

Written by (M)ademoiselle Noir♥

~ Erzähler Perspektive ~

Es war ein schöner Frühlingstag,  der sich über das Land zog. Die Vögel sagen ihr Lied und begrüßten den Frühling. Die Blumen und dufteten herrlich und ein leichter Wind legte sich über die grüne Wiese. Im Haus von  Mr Austria sah es aber nicht so rosig aus. Eigentlich sahs Mr Austria immer um diese Uhrzeit an seinem Klavier und spielte traumhafte doch an diesem Tag ging er auf und ab die ganze Zeit als hätte er vor einer Reaktion Angst oder Stress. So sah man  Mr Austria ganz selten. Es musste wirklich was ernstes sein denn er kümmerte sich nicht mal darauf,  dass Italy erneut die Vase fallen gelassen hatte. Sonst schimpfte Mr Austria sofort mit ihm und zog ihm sogar die Hammelbeine lang doch dieses ignorierte er dies und ging weiter auf und ab und schwieg.
Italy fand das sehr merkwürdig und selbst auf seine Frage reagierte Mr Austria nicht. Als Italy ihn dann Mantel packte und Austria ihn vor Schreck hochnahm und grimmig anguckte , erwartete das kleine Italy diese Schläge des strengen Österreichers. Doch diese kamen nicht denn in diesem Moment betatt eine junge hübsche Frau das Musikzimmer und lächelte ihren alten Freund an. Es war Miss Hungary die kam um das Klavier abzustauben. Mr Austria ließ Italy auf den Boden fallen und wendete sich zu Hungary um mit ihr ein Gespräch anzufangen. Dabei lief dieser rot an und brachte unter stotternd einen Satz raus. Italy sah zum ersten mal Mr Austria so nervös und rot anlaufen. Miss Hungary die sich was mit ihm unterhalten hatte kicherte und verließ nach getaner Arbeit das Musikzimmer. Das kleine Italy machte es ihr nach und suchte sofort seinen Freund das heilige römische Reich. Denn er hatte sich in den Kopf gesetzt noch heute Mr Austria und Miss Hungary zusammen zu bringen.

~ Italys Perspektive ~

,,Heiliges Römisches Reich! Heiliges Römisches Reich! Heiliges Römisches Reich!". ICH suchte im ganzen Haus nach ihm wenn ich meinen Plan in die Tat umsetzen wollte brauchte ich seine Hilfe. Doch leider fand ich ihn nirgends. Es verging eine Stunde bis ihn fand er war schwimmen gegangen und kam gerade zurück. Er lief rot an als er mich sah aber das tat er immer wenn er mich sah wir halten Freunde.  Ich begrüßte und ihn und rannte auf ihm zu. Er wollte zurück weichen doch ich umarmte ihn. Ich konnte seinen Herzschlag spüren das Heilige Römische Reich war so niedlich aber das tat nicht zu Sache. Ich erzählte ihm was ich beobachtet hatte uns er stimmte mir zu und wollte mir helfen. Wir teilten uns auf und jeder bekam wen anders auf den er achten sollte. Ich bekam Miss Hungary und verbrachte mit ihr den Tag sie streichelt mir übers Haar und kümmerte sich um mich sie machte mir sogar was essen. Ich fragte sie nach Mr Austria aus. Sie lief rot an und sagte mit kichernder Stimme: ,,Ach Ita-chan Ich und Mr Austria sind ganz alte Freunde wir kennen uns seit unserer Kindheit. Wir lieben uns doch nicht". Vielleicht hatte ich mir das ja wirklich nur eingebildet und Mr Austria und Miss Hungary waren wirklich nur Freunde. Nein! Es gab zwei Dinge mit den ich mich am besten aus kannte. NUMMER 1 PASTA!!! Und NUMMER 2 war Liebe! Das brachte mir mein Großopi bei.

(.....)

Etwas später trafen wir uns wieder wir hatten beide nicht wirklich den Erfolg den wir uns erhofft hatten.
Das heilige römische Reich wurde sogar fast durch Haus gejagt nur wegen seiner Fragerei.
Es nährte sich dem Haus ein uns bekannter Mann. Dieser hatte sein3 Umiform an und Blumen im der Hand. Auf seinem Hut sahs sein einziger richtiger Freund. Er klingelte an der Tür und hatte sein dummes arrogantes Grinsen auf dem Gesicht. Zu unserer Verwunderung öffnete Mr Austria die Tür und er hätte diese am liebsten wieder zu geknallt. Denn es stand Prussia an der Tür der ältere Bruder vom Heiligen Römischen Reich. Er benutzte seine Lache und ging einfach ins Haus. "Ich wollte zu Hungary" , sagte er und suchte das Haus ab.  "Weiß du wir haben eine Verabredung nur weiß Hungary noch nichts von ihrem Glück" führte er noch hinzu. Mr Austria der es hasste sich kämpferisch zu wehren war am Boden zerstört und verschwand im sein Musikzimmer und spielte traurige Musik. Ich ging  mit Heiligen Römischen Reich ihm nach und wollten mit ihm reden. Er ließ uns nicht rein. Er war wohl am Boden zerstört....
Ich hämmerte gegen die Tür und versuchte auf ihn einzureden. Doch von ihm kam keine Reaktion. Ich hämmerte weiter und hoffte er würde rauskommrn doch von ihm keine Reaktion.
Dann soll es wohl nicht so sein dann sollen beide wohl traurig bleiben. Ich sank auf den Boden und weinte. Selbst ein Teller Pasta könnte mich nicht aufheitern. Plötzlich hörte wir ein kurzem schrei und dann das Geräusch einer Bratpfanne. Prussia lag aus dem Boden und Miss Hungary stand vor ihm. Sie sah wütend aus wohlmöglich hatte Prussia sie wohl zu was gezwungen was sie nicht wollte. Miss Hungary konnte nämlich gemein gefährlich werden wenn man ihr auf den Nerven ging. ,,Warum gehst du nicht mit mir. Du wirst auf diesen Waschlappen warten" , sagte Prussia und sah sie an. Miss Hungary sagte darauf : ,,Es mir egal ob ich mein Leben lang  auf ihn warte ich liebe Mr Austria und nicht einmal du kannst mich vom Gegenteil glauben lassen. Vielleicht bin ich ein Idiot aber wenn man wen liebt,  liebt man ihn auf Ewig." . Das war so süß sagte ich in Gedanken und bemerkte wie Mr Austria hinter uns stand und alles mitbekommen hatte. Er ging zu Miss Hungary blieb aber kurz vor ihr stehen. Er war wohl zu erstaunt was sie sagte.  ,,Ich...Also....ich", fing Austria an konnte dies aber nicht zu Ende bringen denn Miss Hungary legte die Lippen auf seine und küsste ihn. Er erwiderte und schlag dir Arme um sie.
Endlich Endlich Endlich waren sie zusammen endlich. Ich hatte es geschafft.

Und wenn sie heute immernoch zusammen sind.
Leben sie bis an ihr Lebensende zusammen.

                                                                     THE END

~~~~~

Hi an alle die das lesen!

Tja das passiert wenn man eine Idee hat und diese nicht vergessen will und noch nicht müde ist.
Ich hoffe es hat euch gefallen vielleicht kommen demnächst noch mehr solcher ONE SHOTE nur mit anderen Paarings.

TUT ES ENDLICH!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt