Ich wachte auf, weil ich etwas warmes an meinem Körper spürte. Ich spürte etwas weiches unter mir, vermutlich lag ich auf einem Bett. Ich lag auf der Seite und jemand lag von vorne (also Bauch an Bauch) an mich gekuschelt.
Langsam öffnete ich meine Augen, kniff sie aber sofort wieder zusammen. Das Licht war so hell! Warum waren denn nur diese blöden Vorhänge auf ??
Ich schaute mit zusammengekniffenden Augen auf die Person, die an mich gekuschelt war und entdeckte Kol. Oh mein Gott, Kol!!! Stürmisch umarmte ich ihn, was jedoch doch nicht ganz so schmerzfrei für mich war, wie ich es erwartet habe. Kol wurde schnell wach und reagierte schnell. Er drehte mich auf den Rücken und legte sich (in Vampirgeschwindigkeit) auf mich.
Ich dachte ich hätte dich verloren als ich dich da liegen gesehen habe, wie fühlst du dich jetzt ?Ohhh... warum sprach er so laut. Ich kniff meine Augen noch mehr zusammen und hielt mir die Ohren zu.
Oh Gott Kol warum redest du so laut ?Schatz... hey?... es wird alles gut. Ich bin für dich da und helfe dir da durch.
Warte.... was meinst du mit "Ich helfe dir da durch" ? Du hast mich doch schon gerettet.
Kol schaute mich plötzlich mit weit aufgerissenen Augen an. Und dann passierten viele Dinge gleichzeitig.
Kol wollte gerade etwas sagen, als Rebekah, Elijah und Nik reinkamen.
Rebekah lief freudig auf mich zu, umarmte mich, und fragte Na wie geht es dir jetzt ? Glaub mir, so schlimm ist die Verwandlung garnicht, wir helfen dir alle da durch.Und dann kapierte ich es.
Ich bin gestorben.Ich... ich bin ein Vampir ?!?
Geschockt starrte ich sie alle an. Also hatte ich nun die Wahl. Entweder verwandle ich mich und werde ein Vampir oder ich entscheide mich dagegen und sterbe.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Was wird Emilia wohl tun ? Habt ihr Ideen für die nächsten Kapitel ? 😆💖
Teil 4 wird folgen. SPOILER ALARM: Es wird einen Flashback vom Ball geben ;)
DU LIEST GERADE
Kol Mikaelson Love Story💜 (Vampire Diaries FF) ABGESCHLOSSEN!
FanficEmilia Gilbert hatte immer das Gefühl, nicht für Mystic Falls bestimmt zu sein. So verließ sie ihre Familie und ihre Geschwister und reiste durch die Welt. Doch dann starben ihre Eltern, eine Welt brach für die drei Geschwister zusammen. Nachdem dan...