Sorry, dass das hier so lange gedauert hat, hatte wattpad so ein bisschen vergessen. Schande über mich.
_____________________________________________________________________________
Als ich am nächsten Morgen um 5.30 Uhr (Ob man das als morgens bezeichnen kann, ist die Frage) geweckt wurde, schossen meine Gedanken als erstes wieder zu dem Konzert, ich brauche Karten, mehr als dringend. Es klopfte an meiner Tür und mein Bruder schob seinen Kopf durch den Türspalt. "Was war hier diese Nacht bitte los, Em? Mordanschlag, bist du schwanger.?" Er runzelte seine Stirn und wartete auf eine Antwort. Ich fing an zu springen und schrie "NEIN, VIEL BESSER, 5SOS KOMMEN HIER HER, NACH NEW YORK, ICH WERDE SIE SEHEN UND ANFASSEN UND VIELLEICHT AUCH HEIRATEN ODER MIT IN MEIN ZIMMER NEHMEN; WER WEIß DAS SCHON." Mein Bruder sah mich an, schüttelte nur den Kopf und schloss die Tür hinter sich. An diese Reaktion bin ich mittlerweile durchaus gewöhnt. Ich sprang noch ein bisschen vor mich hin und begann dann mich anzuziehen. Da es in NEw York zur Zeit ziemlich heiß war, würden mein 5SOS Shirt, Converse und eine Hotpen wohl reichen. Schnell band ich meine Haare zu einem Dutt zusammen, schminkte mich schnell, packte meine Schulsachen und sprang aus der Tür. Gerade als ich in den Bus zur Schule steigen wollte, klingelte mein Handy, es war Rose, ich ging ran und konnte gerade so Hey sagen als das Geschrei am anderen Ende der Leitung losging. " OH MY FUCKING GOD EM; HAVE YOU HEARD IT; THEY WILL FUCKING PLAY HERE, HERE. I NEED TO BREATHE, LUKE CAN FINALLY PROPOSE TO ME AND WE WILL HAVE BEAUTIFUL CHILDREN AND A LITTLE DOG, AND EM YOU WILL SEE CALUM AND NOW I CANT HANDLE THIS, SEE YOU IN SCHOOL"- und schon hatte sie aufgelegt. Ich fing an zu lachen, als mich die Leute im Bus dann mit ihrer morgendlichen Freundlichkeit verurteilend ansahen, wechselte ich schnell wieder zu einem Pokerface. Man könnte sagen, dass Rose mindestens genauso so besessen von 5SOS ist wie ich, wenn nicht sogar noch schlimmer, wenn das überhaupt möglich ist. Als der Bus an der Schule hielt, konnte ich schon Rose's Feuerrote Haare sehen, sobald ich aus dem Bus gestiegen war, kam sie angerannt und sprang um mich herum. "WE NEED TO GO, WE NEED TO GO, WE NEED TO GO." Ich stieg in das gespringe ein und antwortete "JA UND DU KANNST JETZT WIEDER DEUTSCH REDEN, ERINNERST DU DICH, DU KOMMST AUCH AUS DEUTSCHLAND." Sie blieb stehen, guckte mich mit ernsten Gesicht an und sagte "Liebe Em, danke, dass sie mich darüber ins Klare gesetzt haben, dies war mir bisher nicht bewusst, aber bitte, was ist fangirlen au deutsch gegen fangirlen auf englisch?" Ich sah sie verwirrt an,schüttelte meinen Kopf und betrat den Schulhof, Rose folgte mir.Und schon klingelte es zur ersten Stunde. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich den Schultag etwas anderes gemacht hätte, als an das Konzert zu denken und mir vorzustellen wie sich Calum in mich verliebt und wir unsere Zukunft planen. Aber wie immer war mir klar, dass das alles nur Wahnvorstellungen waren, und sowas nicht einmal passieren würde, wenn ich aussehen würde wie Mila Kunis. Als dieser furchtbar lange Schultag endlich vorbei war und ich Zuhause angekommen war, schmiss ich meine Tasche in irgendeine Ecke, legte mich aufs Bett, loggte mich in Twitter ein und scrollte ein bisschen durch die Timeline, bis ich an einem Tweet von Ash hängen blieb "Hey guys, we will play a concert in NY next month and we thought how cool would it be if you could win a M&G, so all you have to do is, send us a pic of you and show us how much you like us. see you there xx" Ich begann sofort mit ohmeingotten und meine Arme wild durch die Luft schlagen, es war ja wohl klar, womit ich den Rest des Tages verbringen würde.
DU LIEST GERADE
Wherever you are {5SOS/ Calum Hood}
FanficEs war nicht nur dieses eine Konzert, es war nicht nur diese eine Nacht, es war nicht nur dieser eine Tag danach.