Wieder vollkommen Nüchtern fuhr ich langsam nachhause. Das Radio ließ ich aus, da mich die Kopfschmerzen schon etwas plagten. Noch waren die nicht schlimm, doch war ich mir sicher, dass ich Morgen sterben werde.
Zuhause angekommen parkte ich das Auto und ging nach oben. Langsam machte ich die Tür auf und schloss sie wieder. Auf zehenspitzen ging ich in mein Zimmer und zog mich aus.
Mein Blick wanderte zur Decke, als ich mich hinlegte und ich ließ den Abend Revue passieren.
Ich hab mit Dinah geschlafen... bin betrunken zu Camila gefahren. Zum Glück hab ich kein Unfall gebaut... Ich hab mit Camila gesprochen und wurde erst während dem Rumknutschen etwas nüchtern.
Morgen haben Camila und ich ein Date... kann ich ihr aber wirklich Vertrauen? Was ist, wenn so etwas nochmal passiert? Ich würde es gar nicht mehr aushalten... Ich würde Zerbrechen...
Erschöpft Schlief ich ein und Träumte von der hübschen Latina. 7:52...
--------------------------
Lautes getrampel und Stimmen weckten mich auf. Ich blickte auf mein Handy. 9:13..Deren ernst?! Nur eine Stunde Schlaf? Was sind die schon Wach?
Genervt setzte ich mich aufrecht hin, doch stöhnte ich erst mal auf, da mich, wie Erwartet mein Kopf umbrachte. Nie wieder Trinke ich so viel...
Müde stand ich auf und stieg erst mal unter die Dusche, um den Alkoholgestank zu entfernen.
Frisch geduscht und angezogen ging ich in die Küche "Laureeen" schrie Taylor erfreut und rannte auf mich zu. Leicht zuckte ich zusammen und umarmte sie "nicht so laut, bitte" meinte ich.
Chris blickte mich schmunzelnd an "Kater?" Fragte er mich und ich nickte nur. Tay blickte plötzlich fragend "bekommen wir eine Katze?" Ich musste etwas lachen, doch tat auch dies Weh.
"Nein" antwortete ich Kurz und machte mir mit der Kaffee Maschine einen Kaffee "Tablette?" Fragte mich Chris grinsend und hielt mir eine hin. Dankend nahm ich diese und schluckte diese sofort runter und trank gleichdanach ein Glas Wasser..
"Wieso seid ihr schon auf?" Fragte ich nur und nippte an meiner 2. Tasse. Morgens konnte man mich erst nach meiner Tasse Kaffee ansprechen, dass wussten beide,weswegen sie auch leise waren.
"Tay hat mich aufgeweckt und gemeint sie hat hunger" Chris lachte etwas und blickte mich an. "Habt ihr schon gegessen?" Fragte ich nun und Beide schüttelten den Kopf "na gut... wie wäre es aber, wenn wir draußen was essen?" Meinte ich schließlich und Beide nickten sofort.
Nachdem ich mir die Zähne geputzt habe und mich etwas dezent geschminkt hatte konnten wir auch gleich los.
Ich zog mir eine Cap und eine Sonnenbrille an, damit der Kater nicht stärker wurde und es zum Outfit passte. Meine Schwarze Lederjacke schmiegte sich an mich und meine Weiße, zerrisene Hose stand wie angegossen.
Das könnte ich eigentlich heute Abend anziehen... oder doch lieber eine Schwarze Hose? Heute Abend schien es warm zu werden...
"Lauren.. beeil dich" meinte Chris und wartete schon vor der Tür. Schnell packte ich alles zusammen und ging nun zu ihnen.
Chris pfeifte und blickte mich an "wir wollen nur was essen, Schwesterherz. Wieso so hübsch?" Fragte er mich und ich schmunzelte etwas "hmm~ einfach so, so ist halt mein Klamottenstil, wenn ich raus gehe"
"Ist klar, Bad girl" meinte er und ging in den Aufzug. Ich folgte ihm und schloss noch die Tür.
-------------------------
In einem kleinen gemütlichen Cafe setzten wir uns in eine Ecke an Fenster und ich zog meine Cap und die Sonnenbrille aus. Zu Hell.."Wann ist eigentlich dein Spiel?" Fragte ich ihn schließlich. "Am Sonntag um 18 Uhr" ich nickte "müsstest du nicht Trainieren?" Er lächelte "wir haben heute Pause, da wir sonst für das Spiel zu kaputt sind. Am Samstag haben wir ebenfalls Pause" erklärte er mir.
"Ich werde zu gucken und dich anfeuern, kleiner" meinte ich grinsend und er nickte mir glücklich zu "ich will auch" kam es nun von Taylor und ich nickte.
Nachdem wir etwas bestellten und das Essen auch bekam fand ich plötzlich ein Zettel neben meinem Essen.
Ich öffnete den Zettel
*Nummer*
Ruf mich an ;)
-deine Kellnerin (Sam)Ich blickte zu der Kellnerin die mir zuzwinkerte und ich wurde rot. Chris bemerkte den Zettel und riss ihn mir aus der Hand "du machst nicht mal was und klärst dir eine Nummer?"
Chris gab mir den Zettel wieder und grinste mich an "du bist Lesbisch, oder?" Fragte er mich schließlich. Zögerlich nickte ich und nahm einen biss von meinem Pancakes.
"Darf ich fragen wieso du eigentlich nicht nach Miami wolltest? Du scheinst glücklich zu sein"
Wieder errötete ich nur diesmal Stärker. Ich schluckte mein Essen runter und nahm einen Schluck aus meiner heißen Schockolade.
"Wie soll ich anfangen... in Kurz?" Fragte ich und er nickte mir zu. Interessiert blickte er mich an und Taylor ebenfalls. Stimmt... sie wusste es nicht
"Ich sag dir das Lieber ein ander mal" sofort verstand er und nickte mir verständnisvoll zu. Ich wendete mich nun meinen Essen und wir quatschten nun etwas.
"Wirst du sie Anrufen?" Fragte er mich nun während wir seelenruhig durch den Park spazierten. Taylor traf plötzlich Sofi und spielte nun mit ihr. Chris und ich setzten uns auf eine Bank.
"Ich weiß nicht. Ich glaub eher nicht" er blickte mich an "du hast schon jemand anderen?" Fragte er mich. "Könnte man sagen" meinte ich nun. Er blickte mich Verwirrt an.
"Ich Erzähls dir einfach von Anfang an" ich erzählte nun jede Kleinigkeit. Von der Armut und wie Lucy mir half, wie ich Camila traf, wie ich mit Lucy zusammen kam und wie ich dann mit Camila was anfing, wir zusammen kamen und bis zu der Sache von gestern Abend.
"Puuh... also ich kann nur sagen, wenn sie dir erneut weh tut bekommt sie es mit mir zutun!"
Ich lächelte ihn dankbar an und umarmte ihn einmal. "Lauren" hörte ich plötzlich eine Stimme und blickte in Camila's Gesicht. Ihre Augen waren glasig und ich blickte sie Fragend an.
"Camila? Ist was passiert? Was ist los?" Fragte ich besorgt und stand auf. Mir überkam die Panik und ich musterte sie genau, ob sie Verletzungen hatte.
---------------------
Was hat, denn Camila?
Ist sie Verletzt?
Ist Chris nicht süß?
Chris oder Taylor?
DU LIEST GERADE
Camren- Familie, Freundschaft, Liebe
Fanficder Unterschied zwischen Armen Menschen und Reichen Menschen ist sehr groß. doch was passiert wenn die Reiche Frau auf die Arme Frau trifft? Verlieben sie sich?