Lesenacht#3(das Essen)#

1.2K 63 0
                                    

  Chan pov

Ich hatte echt Angst, dass Nathan etwas passieren könnte. Das mein Vater einfach ausrasten wird und ihn schlagen wird.

Nathan sah so sicher aus, dass ich eigentlich keine Angst haben sollte, aber die hatte ich trotzdem.

"Setzt euch. Essen, kommt sofort "sagte er zu uns.

Das Essen hatte er nicht selber gekocht. Er konnte nämlich nicht kochen.

Er stellte die Teller hin und zusammen fingen wir an zu essen.

"Und eine Frage habe ich. Wer bist du?"fragte er und unterbrach die Stille.

"Ich bin Nathan, freut mich sie kennenzulernen", sagte Nathan so nett wie er konnte.

Mein Vater Miene verzog sich und durchbohrte mich fast mit seinem stechenden Blick.

"Ähm du bist, aber nicht der Nathan?", fragte er, als konnte er es nicht fassen, dass ich so was mit in sein Haus bringe.

"Doch Vater, das ist er", sagte ich.

"Dann verlasst bitte mein Haus sofort", sagte er in einem etwas lauteren Ton.

"Warum sollte ich ihr Haus verlassen, ich habe ihnen nichts getan"widersprach Nathan ihm.

"Das reicht schon das du schwul bist "spuckte er förmlich.

"Woher wollen sie, dass bitte wissen, welcher Sexualität ich angehöre?", fragte er ihn.

"Das ist doch egal, woher ich das weiß. Aber so was Abartiges will ich nicht in meinem Haus "schrie er fast schon.

"Sie sind hier, der abartig ist, sie sind so verklemmt, um zu merken, dass es heute zutage normal ist, wenn ein Junge und junge oder ein Mädchen ein Mädchen liebt. Es ist sogar erlaubt, dass man heiratet. Lassen Sie ihre Meinung bei sich und lassen sie unschuldige Menschen in Ruhe. Das ist was ganz Normales"sprach jetzt auch Nathan in einem lauteren Ton.

"Ich lasse mir ganz gewiss nicht von so einem wie dir etwas sagen".

Und schon sah ich, wie er aus holte und Nathan treffen wollte, doch Nathan packte seinen Arm, pinnte ihn nach hinten, und schon war mein Vater bewegungsunfähig.

Er schrie kurz auf und versuchte sich freizubekommen. Was ihm, aber nicht gelang.

"Ich lasse sie in Ruhe, wenn sie mich und ihren Sohn in Ruhe lassen".

Und jetzt war ich gespannt auf seine Antwort....

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt