Kapitel 45 - Chriz

52 3 0
                                    

Hoffentlich hat Nik nicht gesehen, dass ich letzte Nacht geheult hab. Wie konnte das überhaupt passieren? Klar, ich war angepisst und auch traurig wegen Kim. Aber deswegen gleich heulen? Ich bin ein gottverdammter Rockstar und heule wegen einer Frau, na super. Wenn das irgendjemand rausfindet, bin ich geliefert. Deswegen hoffe ich, dass Nik nichts davon weiß. Aber ich werde ihn mit Sicherheit nicht danach fragen.

Vielleicht sollte ich Kim aber nach einem Date fragen. Und zwar heute noch. Wir haben zwar die nächsten zwei Tage keine Zeit dafür, aber ich sollte sie schnell fragen, bevor sich die Sache mit Nik weiter zuspitzt. Am besten frage ich sie gleich im Flieger oder wenn wir gelandet sind. Hauptsache, Kyle und Nik sind nicht dabei.

Obwohl ich Nik eigentlich ignorieren wollte, wollte ich mich ein bisschen an ihm rächen. Es war vermutlich nicht der beste Streich, und wahrscheinlich auch ziemlich gemein, aber was soll's? Ich hätte nie gedacht, dass Nik tatsächlich verschläft, nur weil ich sein Ladekabel aus der Steckdose gezogen habe. Und jetzt ist Eve oben bei ihm und macht ihm die Hölle heiß. Besser hätte es nicht laufen können.

>> Sag mal, warum grinst du so? <<, fragt Tyler misstrauisch. Fuck, ich sollte meine Gesichtsmuskeln unter Kontrolle bringen. Ich zucke nur mit den Schultern und ziehe mein Handy aus der Hosentasche.

>> Ich hab ihm dreimal gesagt, dass er aufstehen soll. Wenn er es nicht macht, ist das doch nicht meine Schuld, oder? << Hoffentlich kauft er mir das ab. Gott, ich bin echt ein beschissener Freund. Aber Nik hat es doch nicht anders verdient. Tyler schaut mich noch immer misstrauisch an.

>> Sicher, dass du ihn geweckt hast? << Gespielt genervt verdrehe ich die Augen und bestätige ihm das. Ich weiß ganz genau, worauf er anspielt. Aber das kann er vergessen. Sicherlich weiß er, dass ich ihn nicht geweckt habe und dass ich angepisst bin, trotzdem werde ich es nicht zugeben.

Tyler will gerade zu einer Antwort ansetzen, als Josh ihm etwas auf seinem Handy zeigt und ihn somit ablenkt. Keine Ahnung, ob er es mir zuliebe getan hat, oder ob er ihm tatsächlich einfach nur etwas zeigen wollte, aber ich bin ihm dankbar dafür. Endlich kann ich mich auch wieder meinem eigenen Handy widmen.

Wir sollten vermutlich auch mal wieder einen Livestream machen. Die kamen in letzter Zeit gut bei unseren Fans an und sie fragen schon ständig nach einem neuen Video. Das Letzte war irgendwo in den Staaten, also schon eine ganze Weile her. Zumindest sagen das die Fans. Das muss wohl bis Zürich warten. Oder sind wir zuerst in Rom? Sind wir überhaupt in Rom? Ich bin mir nicht mehr sicher. Aber ist ja auch egal.

Eve kommt wieder und sieht erstaunlich ruhig aus. Ich hätte eher damit gerechnet, dass sie einen totalen Anfall bekommt und alles andere als entspannt ist. Hoffentlich hat sie ihm auch wirklich die Hölle heiß gemacht. Das hat er schließlich gar nicht anders verdient.

Als keine zwei Minuten später auch Nik das Hotel verlässt, können wir endlich in den Van einsteigen und zum Flughafen fahren. Die Fahrt macht mich irgendwie müde, was auch nicht wirklich überraschend ist, wenn man bedenkt, wie ich letzte Nacht geschlafen habe. Nämlich weder gut noch lang.

Kaum am Flughafen angekommen, werden wir auch schon von Fans begrüßt. Wir steigen aus, werden von unseren Bodyguards umringt und kämpfen uns unseren Weg zum Eingang, dann durch den Flughafen und schließlich zum Gate beziehungsweise direkt zum Privatjet. Dort angekommen, entscheide ich mich dazu, eine kleine Nachricht für unsere Fans zu twittern. Ich entschuldige mich dafür, dass wir nicht für Autogramme und Fotos anhalten konnten. Einen Grund werde ich allerdings nicht nennen. Sobald das erledigt ist, lege ich mein Handy zur Seite und schließe für einen kleinen Moment die Augen.

>> Alter, steh jetzt endlich auf! << Joshs Worte und seine Hand in meinem Gesicht lassen mich aus dem Schlaf hochschrecken. Moment, was? Wie konnte ich nur einschlafen? Ich hab doch nur mal kurz die Augen zugemacht.

Make Me Believe Again - Knock Back 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt