Jetzt ist es nur noch eine dreiviertel Stunde bis sie mit dem Flieger in Soul ankommen.
Jungkook's Herz schlägt plötzlich schneller. Wo sind denn beide hin und wieso hatte er es nicht bemerkt? Langsam und unsicher steht er auf. Naja weit können beide ja nicht sein, aber sollte er wirklich den beiden hinter her Spionieren? Eigentlich braucht er sich ja keine Sorgen zu machen. Sein Magen sagt dafür was anderes. Als würde jemand ständig dort hinein schlagen. Vorsichtig schlendert dieser zur Toilette. So wirklich toll ist das auch nicht aber er braucht gerade irgendwie Wasser auf der Haut. Als er vor der verschlossenen Tür stand, schluckt er schwer. In seinen Kopf spielt sich was ab, was er gar nicht möchte. Seine Hände fangen langsam an zu schwitzen. Hoffentlich ist es einfach nicht so. Der kleinere legt seinen Kopf in den Nacken, atmet tief ein und aus. Schon hört man ein knacken. Aber daraus kam nur eine Frau. Leicht senkt dieser den Kopf, war einfach erleichtert dass die beiden nicht dort drin waren. Gerade als dieser in das kleine Kämmerchen gehen wollte hört er die bekannten Stimmen. „Jimin das ist alles nur Spaß. Jetzt mach mal hier kein Drama" sprach Tae deutlich mit einen lachen. Der braunhaarige schluckt schwer. Am liebsten hätte er das nicht gehört. „Will ich auch hoffen" antwortet dieser ernst. Bevor sie Jungkook überhaupt bemerkten verschwindet er auf der Toilette. Quälend versucht er sich irgendwie zu beruhigen. Seine Gefühle waren in Zwiespalt. So oft zweifelt er an dem was zwischen Tae und ihm selber läuft. Er stützt seine Hände auf der Theke ab, senkt den Kopf. Noch einmal Atmet er tief ein und aus, bevor er schon eine Träne spürt. Sofort wischt er diese weg.
Nach paar Minuten kam er mit einen gesenkten Kopf hinaus. Sofort knallt dieser mit jemanden zusammen. Ein kurzes „Entschuldigung" kam von ihm, aber da spürt er die Hand aufn der Schulter. „Jeon du siehst so blass aus?" So wirklich bekam Jungkook das gar nicht mit. Er wollte einfach nur ins Bett, sich unter die Decke verkrümeln und schlafen. So nimmt er die Hand vorsichtig weg und sah hoch zu diesen der ihm angesprochen hat. Jins Gesicht war mehr als nur besorgt. „Setz dich auf mein Platz..." kam nur von ihm, aber der jüngere wollte nicht. Wie auffällig wird das? Zusammen liefen sie dann einfach zurück. Als Jungkook schon Jimin mit Tae lachen sieht, würde er am liebsten zurückgehen. Statt sich in die Reihe zu setzten wo die beiden saßen setzt sich der Maknae zwischen Hoseok und Jin. Jin hatte sogar schon seine Sachen mit nachhinten getan. Die beiden wussten einfach Bescheid was in Jungkook vorgeht. Hat Tae das überhaupt mitbekommen das seine Sachen weg sind? Anscheinend nicht sonst würde er sich nicht weiter so mit Jimin unterhalten. Das war der schlimmste Flug und die schlimmste dreiviertel Stunde. Den Rest von dem Flug hört er Musik. Einfach beruhigen. Beziehungsweise versuchen.
Schon waren sie zurück in Soul und dann auch schon wieder zurück in den gewohnten vier Wänden. Die ganze Zeit war Jimin bei Tae. So als würde er überhaupt nicht existieren. Sich so zu fühlen ist das schlimmste. Der braunhaarige ignoriert alles, nahm nur sein Zeug und verzieht sich in sein Einzelzimmer. Zum Glück kommt Namjoon und Yoongi erst morgen. Auf dem Weg zum Bett lässt er alles fallen, zog sich bis auf die Unterhose aus und legt sich hin. Diese Wärme fehlt. Die Wärme von einen Menschen der nah an einen liegt. Jungkook zieht die Decke hoch über den Kopf und quält sich damit einzuschlafen zu können, was dann auch nach einer halben Stunde geklappt hat. In der Zwischenzeit war Tae immer noch bei Jimin, aber er hat das Verhalten von seinen Freund mitbekommen. Er fühlte sich schlecht, aber wusste auch nicht was eigentlich los war.
Am Abend schlief Jungkook immer noch. Erst als es schon mitten in der Nacht war, wachte dieser langsam auf. Zwar ging es ihm ein wenig besser, aber das Gefühl das Tae ihn wirklich nur benutzt hat ging nicht aus ihm. Jeon stand auf, lief leise aus seinem Zimmer einfach Richtung Bad. Er hat sich vorgenommen Morgen mit Taehyung zu reden. Während er langsam zum Bad schlendert, war einfach alles Dunkel. Wenn er jetzt das Licht in Flur an machen würde, vielleicht welche munter werden und das Möchte er einfach nur vermeiden. Tae und Jimin vermeiden. Im Bad angekommen macht er sich nochmal Frisch. Zähneputzen, eincremen und weiteres. Sonst fühlt er sich schmutzig. Nach guten zehn Minuten lief er aus dem Bad macht das Licht aus und schlendert langsam wieder zurück in sein Zimmer. Schon hat er die Tür geöffnet spürt er jemanden wie er Jungkook förmlich hinein drückt. Ihm blieb einfach der Atem weg. Bitte, bitte nicht. Seine Gefühle spielen sonst wieder Amok wenn er ihn berührt. Schlagartig sah dieser nichts mehr, wurde auf das Bett geschmissen und dessen Hände zusammen gebunden. „Ni-cht" haucht der jüngere. Man spürt nur wie jemand sich auf den Schoß des kleineren setzt. Küsse die über seinen Oberkörper, Brust bis hoch zum Hals ging. Überall brannte es und erneut war er Verwirrt. Wieso tut Tae ihn sowas an? Wie soll er denn da einen klaren Gedanken fassen. Mit einen leichten Hohlkreuz keucht er auf als die Küsse über den Hals gingen. „Ganz schön heiß Jeon". Einen kurzen Moment blieb das Herz stehen von dem braunhaarigen. Seine Augen waren weit aufgerissen unter der Augenbinde. Was ist das für ein Scherz?
DU LIEST GERADE
You Are My Everything ? (Vkook)
ФанфикNachdem ganzen Stress gönnen sich die Jungs mal eine Pause. Das interessante daran ist, das sie sich dieses mal aufgeteilt haben. So wie das Schicksal wollte, dürfen Tae und Jungkook zusammen nach Japan reisen. Alles scheint wirklich super. Eine...