×Kapitel 31×

1.8K 144 17
                                    

Patricks Augen weiten sich. Er hatte so viel verheimlicht. Es kam ihm schon fast unrealistisch vor.
"Ich wollte, dass nicht also kam ich wieder mit ihr zusammen.
Sie schlug mich, behandelte mich wie ihren Sklaven." Manus Stimme wurde brüchig. "Sie... sie...Sie war verdammt Psychisch gestört.
Irgendwann zum richtigen Zeitpunkt konnte ich all ihre Daten löschen. Kurz darauf zog ich um. Seit dem ist sie wie ein Stalker. Sie ist überall und nirgendswo."
"Manu... hast niemanden davon erzählt?" Sorgte sich Patrick. Manu nickte kaum merklich.
Palle tat es leid.
Das alles.
Ihm kamen fast die Tränen, er konnte nicht glauben das Manu so etwa widerfahren war. Nun verstand er auch wieso Manu wegen den Fotos so verägert war.
Bedröppelt (Benutz man das Wort überhaupt noch xD) umarmte er Glp sanft.
"Manu was hast du vor?"
"Ic...h ich weiß nicht..."
Manu hockte sich auf den Boden.
Und dann saßen sie da um 20 Uhr im Wald, und überlegten was zutun war.
" Lass uns abhauen!" Schlug Manu vor.
"Das ist nicht dein Ernst oder? So lange hast du dich von dieser Frau demütigen lassen und du hastes geschafft sich aus ihren Fängen zu befrei und jz möchtest du einfach so nachgeben. Das ist doch alles was sie will. Dir dei Leben versauen.
Verdammt noch mal!" "Verstehst du es etwa nicht?! Wenn sie uns in irgendeiner einer Weise zusammen vor die Kamera bekommt werde die Leute es ihr glauben. Sie werden wissen wie ich aussehe."
"Manu, du weißt schon, dass wir das mit dem Aussehen so wie so irgendwann aufdecken werden müssen." Palle wurde langsam etwas lauter.
"Wie meinst du das?" Glp schien nicht zuverstehen.
"Hast du noch nie über unsere Zukunft nachgedacht? Was soll ich meinen Freunden sagen, wenn sie fragen mit wem ich zusammen bin.
Und meine Familie erst, wie soll das gehen wenn sie nicht wissen wer du bist.
Wie werden nie zusammen essen gehen können.
Ich würde nie freisagen können das ich mit dir zusammen bin.
Wir würden nie sein können wie ein echtes Paar, würdest du das wirklich wollen?"
"Was willst du von mir?! Du und ich wussten das von Anfang, wenn du so keine Beziehung halten kannst wieso verdammt nochmal hast du dich auf diese Beziehung eingelassen?! MÖCHTEST DU WIRKLICH DAS ICH MICH JETZT EINFACH SO ZEIGE?!" Er schrie, denn er war garnicht mit dem was Palle sagte einverstanden.
Paluten verstummte.
Das war es was er wollte. Oder was alle Probleme lösen würde.
Manus Augen sammelten sich mit Tränen als ihm klar wurde das sie vrrschiedene Vorstellungen von ihrer Beziehung hatten.
"Ich schätze du musst dich zwischen deiner Maske und mir entscheiden."
Patrick wollte es selber nicht wahr haben. Jedoch war es nun mal so. "Nein, Paddy! Wir schaffen das schon irgendwie!" Manu versuchte verzweifelt einen anderen Weg zufinden. "Es.. geht nicht anderes." Patrick fing anzuweinen als er Manu umarmte.
Denn sie beide wussten die Antwort.
Sie beide wussten das Manu sich für die Maske entscheiden würde.

Fotos. [Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt