Taxi man

142 5 1
                                    

Es war an einem Sontag als meine Freundin Emily und ich (Abigail -pheebs)zusammen zum Onedirection Konzert flogen es war 5:00 Uhr morgens als wir ins Flugzeug einstiegen um nach London zu Fliegen.

Am Londoner Flughafen kauften wir noch schnell ein Onedirection Wochenplaner und eigentlich hatten wir vor einmal our Moment zu kaufen damit Onedirection uns riechen könnten

Aber unser Geld war knapp und wir brauchten schließlich noch Geld für Sachen auf dem Konzert!

Also entschieden wir das wir uns dafür das wir uns mit dem perfum zu besprühen und am Ende war das Fläschchen halb leer und wir wurden aus dem Laden geschmissen.

Als wir den Flughafen verließen und in ein Taxi zum Hotel nahmen passierte es wir setzen uns ins Taxi und als wir gerade sagen wollten wo wir hin wollten drehte sich der Taxifahrer um und ich schrie auf!

Zayn...?

OMG!!!

Ich kann es immer noch nicht fassen

Ich bin zu geshockt genau wie meine Freundin!

Wir starrten ungefähr 10 min erstarrt auf ihn um zu realisieren ob das nicht nur ein Traum ist

Er Grinste sein schönstes Lächeln und ich fragte ihn

Was?

Ähhm

Was?

Was machst du hier?

Zayn guckte mich an und sagte

Wegen dir natürlich!

Wusstest du nichts davon?

Ich war verwirrt und und fragte ihn was er damit meint

Er sagte ich hab deine instagram Bilder von mir gesehen, deine tumblr Bilder, und Facebook Bilder und natürlich all deine wattpad fanfictions gelesenen und habe gemerkt das wir einfach für einander geschaffen sind also frage ich dich hiermit ob du meine Freundin sein willst?!? Ich fiel ihm um die arme und wir küssten uns als wir los fahren wollten, natürlich zum Konzert, wo ich die anderen Jungs kennenlernen sollte schaute ich mich um und meine Freundin war weg.

Und nun 3 Jahre später lebten Zayn immer noch glücklich zusammen und niall Louis liam und Harry sind mittlerweile meine besten Freunde.

Doch von meiner Freundin Emily hörte ich nie wieder was! (Man weiß nur das sie aus Eifersucht verschwunden ist)

Emily as Emily

Abigail pheebs as Lilly

Zayn Malik as Zayn malik

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 17, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Taxi manWo Geschichten leben. Entdecke jetzt